Auch wenn ich ehrlichgesagt als sklave weniger dem Analen ausgeliefert war, ich bin mir sicher ich kam bei meinem damaligen genommenwerden durch zwei Ladys, die mich abwechselnd vorne wie hinten gefesselt nahmen in anfänglichem Schmerz der Penetraktion, das sich dann aber in ein regelrechtes Fliegen an mir in einem Art Rausch nach bitte meher und mehr niederschlug....Nie in meinem Leben spürte ich mehr Dankbarkeit, wie das was diese zwei ladys mir damals schenkten, als Sie mich überraschend zur sklavenhure machten.
Ein späteres dominantes Paar, Sie die aktivere; spielten auch mal echt soo fies mit mir als Sie mir einen Stromführenden Plug verpassten, Sie dann auch mein unteres mit Strom belegten, was damals auch bei mir ein regelrechtes Abheben als sklave an mir bewirkte.....Der Strom öffnete mich regelrecht, das ich es soo genoß, meinen Empfindungen ausgeliefert zu sein, wärend Sie meine Brustwarzen genüßlich zwirbelte und ich einen Superorgasmus bekam.:...Danach bekam ich den Rohrstock, für meine Unkontrollierbarkeit, was ich aber gerne einsteckte, war doch das Vorherige so herrlich gewesen, das es einen gequälten Po, seine Backen allemal wert war....
Ja, ich bin mir sicher, auch wenn ich praktisch wenig anales an mir erfuhr, mit analen Spielen kann man eine Frau, Mann, oder wie bei mir einen sklaven mit Sicherheit ins sexuelle Hörigkeit des mehrwollends bringen, spielt die Gegenseite mit Fantasie, der gewissen Zielstrebigkeit wo auch die Seele des sklaven, gerade im analen Genommenwerden, viel anfälliger ist als in manch anderen Praktiken...Strom hat auf mich ähnlich schlimme Wirkung, einfach weil die Empfindungen da unterschiedlich ausfallen können....