Wenn ich jetzt behaupte, all das ist genauso geschehen, ist das…Wenn ich jetzt behaupte, all das ist genauso geschehen, ist das gelogen! Denn der Geist entwickelt Erlebtes weiter, wie ihr wisst... Korfu ist eine schöne Insel.
zum Thema
Madame Zwanglos39
Zwanglos schrieben sie hin und her. Er, zwanzig Jahre älter als sie…Zwanglos schrieben sie hin und her. Er, zwanzig Jahre älter als sie, ein Anhänger ihrer Literatur. Sie, geschmeichelt von seinen Komplimenten, zunächst zögerlich.
Danke für die Aufklärung. Ich achte weniger auf Formalien als vielmehr auf den Inhalt.
Außerdem gibt es schon eine Fortsetzung vom ersten Teil. Die ist auch schon im Forum.
„Danke für die Aufklärung. Ich achte weniger auf Formalien als vielmehr auf den Inhalt.
Außerdem gibt es schon eine Fortsetzung vom ersten Teil. Die ist auch schon im Forum.
Nochmal: Eben. Schade dass mir diese Fortsetzung entgangen ist. Aber ich suche mal .
...wenn alles fein säuberlich untereinander in einem Thread gepostet wird, muß niemand nichts suchen gehen oder kopieren....
taktisch wäre das auch aus meiner unmaßgeblichen Sicht sinnvoll(er) gewesen.
Kannst sogar Support ggf um Zusammenführung bitten.
Übersicht und Klarheit ist eben keine Formalie ohne Inhaltsbezug, sondern hilft, genau wie Schreibstil und Aufbau, zum Inhalt zu kommen.
Man schreibt bzw. veröffentlicht ja nicht für sich.
So sollten die Lesenden es einfach und leicht zugänglich haben, Gedanken (und Texten) zu folgen.
Mein Tipp, Rico