@****89
Er schreibt ja ihm wäre sehr schnell klar gewesen, das ihm das gefallen hat und nicht nur das, er wollte es ausbauen.
Welcher Gedanke dahinter steht ist gar nicht so klar, denn wenn er es "nur" für SB nutzt, dann wäre sie ja ausser vor. Dann schrieb er, das sie es dann bei ihr probiert hätten und sie gar nichts damit anfangen kann, es sogar eklig findet.
Da war sie also Teil des Ganzen. Jetzt kann man nur raten ob sie das so gemacht haben damit
a- sie es auch gut findet
b- sie mehr Verständnis für seine Vorlieben bekäme
c- ggf. es ins gemeinsame Spiel eingebaut werden könnte.
Sie fand es aber selbst nicht gut, hat noch weniger Verständnis für seine Vorlieben, besonders da er ja noch einen weiteren Schritt gemacht hat.
Und das es damit gemeinsam gar nicht erlebt werden wird, ist somit auch klar.
Natürlich wird sie sich fragen, ob ihm Spielzeug generell reichen wird oder ob er dies aktiv mit einem Mann ausleben wollen würde. Damit wäre es dann für sie wirklich etwas, was die Beziehung aus ihrer Sicht beenden würde. Das gilt ggf. auch jetzt schon, wenn er gegen ihre Wünsche weiter macht.
Insoweit greift das doch in die Beziehung.
Er selbst weiß ja auch nicht wohin es bei seiner Vorliebe hin führen kann.
Aber selbst wenn er die Entdeckung macht, das er bi wäre, dann wäre das etwas was sein Leben ändern würde. Vielleicht wäre er damit glücklicher wie jetzt.
Wer weiß das schon. Aber ich kenne einen Fall, der sich so ähnlich entwickelt hat und wo er sich sehr viel später erst selbst darüber klar wurde, wie er das ausleben will. Er hat sich sogar für einen Mann entschieden und sie leben glücklicher und länger zusammen wie ich in meiner.
Fazit...wenn er selbst entscheidet, das er darauf nicht verzichten mag weil er sehen will wie sein Weg ist, steht es ihm frei den auch zu gehen. Ich habe allerdings den Eindruck, das er nicht darauf verzichten will.
Letztendlich wird er sich da selbst entscheiden müssen.
WiB