Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?590
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Die 5 Erotischen Sprachen™ - Deutschland (07.10.2024)111
Wusstest du, dass du einen erotischen Persönlichkeitstyp hast?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Praktiken "dem Partner zuliebe"!

@haddock0815
Denkst Du, ein Schulmädchenkostüm würde Dir stehen??? *lol*
**********lo692 Mann
5 Beiträge
guter Sex geht meiner Meinung nur wenn es beide wollen
Hi, also ich finde nur wem zu Liebe irgend was zu machen beim Sex, dass man selber echt gar nicht will, dann wird das auch nichts. Für guten Sex gehören immer zwei zusammen und der wird nur gut wenn man das macht was beide wollen und beide auch probieren wollen nur wenn man was macht was man nicht will, dann ist es kein guter Sex
@ mad and lucky
ich denke, das wird es zum glück in meiner größe nicht geben puuuh
Ist bei mir eine witzige Sache. Durch dieses "ihr zuliebe" hab ich die meisten Erfahrungen außerhalb meines persönlichen Tellerrands gemacht. Und die haben mich fast immer ehr positiv überzeugt.

Mal schauen, was die Zukunft so bringen wird ;). Ich hoff nur, dass ich da weiterhin so viel Glück haben werd und an eine Frau gerate, die ihre Zähne auseinander bekommt und über ihre Wünsche und Bedürfnisse reden kann.


Prinzipiell würde ich sagen, dass einseitige Gefälligkeiten in gewissem Maße in den meisten Beziehungen unumgänglich und auch in Ordnung sind, solang kein Zwang besteht. Kompromisse muss man immer eingehn. Die Dosis macht bekanntlich das Gift.
Solange es zumindest einem Partner Lust verschafft und der andere nicht seine persönlichen Grenzen überschreiten muß, kann man für den Partner etwas tun!
Ich würde nie im Leben meiner Partnerin zuliebe etwas tun,was mir völlig gegen den Strich ginge.
Probieren mal ausgenommen.
Aber gegen meinen Willen ganz gewiss nicht!

Obwohl,so ein Schulmädchenkostüm hat schon was! *lol*
Ich mache dann den Jungen. *neck*
Schuljungenkostüm???
Das ist ja der Hammer! *lol* Das gibt ein völlig neues Bild!
Ohh, hoffentlich ist Dir klar das sie einen Strap On mit 8 cm Durchmesser hat! Ist ja nicht nur das Kostüm! *rotfl* *pimper*
Ich f.... Dich, bis Deine Zöpfe zu Berge stehen..... *pimper*
*haumichwech* *schock*

Davon hätte ich gern ein Foto!
nein es würde mich ganz und gar nicht glücklich machen nur wenn etwas der partner mag und ich nicht *oh2* wenn dann sollte es alle beide glücklich machen *zwinker*
ich sehe das genauso..ich habe etwas einmal gemacht meinem Partner zu liebe...und es ist gründlich nach hinten los gegangen...ihm gings gut und mir nicht...würde so etwas nie wieder tun...wie heißt es so schön...aus Fehlern lernt man...
Nur allein dem Partner
*nono* zu liebe, würde ich im sexuellen Bereich keine Kompromisse eingehen. In diesem Zusammhang muss auch ich Gefallen daran finden, ansonsten bin ich dann mit Sicherheit nicht die Richtige ...

CB
Schwieriges Thema aber lösbar!
also das Problem scheint es öfters zu geben als einem lieb ist, nicht umsonst gbt es so viele Fremdgänger. Generell sollte man vor allem Dingen ohne Tabus reden und nicht ausreden oder überreden denn das bringt nichts.
Ziel muß es sein Kompromisse zu finden die tragfähig sind. Aber, wenn Sexualität bzw. sexuelle Wünsche und Neigungen unterdrückt werden ist das Ergebnis niederschmetternd für beide. Streit, Agressionen, Unzufriedenheit, Gereiztbarkeit, d a s ist dann das Resultat. Und um hier eine Lösung zu finden ist Toleranz einfach Grundvoraussetzung...

Liebe Grüße

Klaus
Ein "Problem" ist es eigentlich nur wenn der Partner die Praktiken völlig ablehnt!
Wenn man etwas für den Partner macht ohne die eigenen Grenzen zu überschreiten ist das OK!
Hmmm, sexuelle Befriedigung ist für mich nur vollend gegeben, wenn meine Partnerin meine Vorlieben teilt.
Sprich: Wenn es ihr keinen Spaß macht, bereitet es mir auch keine Freude, sie um etwas zu bitten, das ihr unangenehm ist käme mir nicht in den Sinn.
Wenn ich jemanden lieben, treten sexuelle Vorlieben in den Hintergrund, OHNE das ich behaupten könnte, mir würde etwas fehlen.
Sex mit dem Menschen dem mein Herz gehört und die Gewissheit daß sie es genießt ist für mich sexuelle Erfüllung.
Es kann aber Spass machen dem Partner Lust zu verschaffen, auch wenn einem die Praktik nichts gibt. Mir macht es z.B. auch Lust den Partner Lust zu machen.
Ja, auf jeden Fall...wenn es einem nicht´s ausmacht, es nicht unbedingt mag aber sich auch nicht ekelt.
********2009 Paar
538 Beiträge
Ich finde schon das frau es ihrem Partner zu liebe machen kann, forausgesetzt frau ekelt sich nicht davor und es ist ihr nicht zu unangenehm.
Vielleicht revanchiert sich dein Freund auch dafür und du kannst ihn Fragen ob er dir etwas zu liebe machen kann, was er nicht so gerne hat oder sogar etwas neues auszupobieren, wozu du schon immer lust hattest.
also
ich habe viel mit meinem partner aus getestet probiert und so,,auch sachen wo ich nicht begeistert von war die dann doch im nach hinein schön waren!!!aber,,,,,,,,wenn es eine oder mehrere sachen ,sexpraktiken gibt wo ihr für euch denkt,neeeeeeeeee geht garnicht,,,euch ne gänsehaut beschafft aber nicht eine der lust dann lasst es und macht es nicht!!! aus eigener erfahrung kann ich sagen das geht nach hinten los!!!
****ot2 Mann
10.726 Beiträge
Ich finde, dass
man über dieses Thema so allgemein und abstrakt, ohne ein konkretes Bennennen der Praktiken, die einem im Kopf vorschweben, überhaupt nicht vernünftig diskutieren kann.

Lg
Freimut
Wieso? Grad über Grundsätzliches lässt sich wunderbar diskutieren.
hm
finde ich auch!!!*ggg*
****ot2 Mann
10.726 Beiträge
Ich bin ein Mensch, der Beispiele braucht.
Im Licht des konkreten Beispiel werden in aller Regel die grundsätzlichen Gedanken relativiert.
Lg
Freimut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.