Es gibt auch manchmal ganz traurige Gründe warum Frauen UND Männer etwas bestimmtes nicht wollen/können.
Man muß immer auf etwas verzichten. Fällt mir selber zwar auch schwer, aber ich weiß es zumindest schonmal.
Immerhin habe ich eine dreijährige Beziehung geführt bei der mir etwas entscheidenes fehlte. Von Anfang an. Und mir war klar, daß ich mindestens ein paar weitere Jahre hätte Geduld haben müssen, bis die Person zu dem in der Lage ist, was ich mir wünsche.
Hier ging es nicht um eine Praktik oder so. Sondern etwas grundlegenderes.
im letzten Jahr, also nach kanpp zwei jahren Beziehung tat sich ganz leicht etwas in die positive Richtung.
Wenn man jemanden wirklich liebt, muß man Entscheidungen treffen.
Und es fiel mir wirklich sehr sehr schwer daruf zu verzichten, da Sex für mich mehr als ein "gehört dazu" ist.
Eigentlich denke ich auch, wenn eine Partner einen beim Sex bestimmtes nicht geben kann, ist eine Suche nach einer Gleichgesinnten sinnvoll. man will ja glücklich werden.
Vor zehn jahren hätte ich die Frau sofort nach ein paar Monaten verlassen, aber auch ich habe meine Klatschen/Probleme/Unfähigkeiten, die manch anderem als albern erscheinen könnten.
Eigentlich wollte ich folgendes in diesem Forum absolut aussparen, aber ich denke, angesichts der Beiträge, könnte es manche mal anregen darüber nachzudenken, daß vielen durch Unwissenheit Unrecht getan wird.
Zum Erläuterung des ersten Satz dieses Beitrages:
Meine Freundin (nicht oben genannte) ist als Kind mißbraucht worden, und zwar wurde sie von ihrem Opa "geleckt".
Tja, und was glaubt ihr war das, was sie nicht gerne haben wollte?
Was könnte da in ihrem Kopf abgelaufen sein??
Alles andere war (zum Glück) perfekt und fast grenzenlos.
Die schien auch tatsächlich naturgeil zu sein. (?!)
Trotzdem habe ich aus heutiger Sicht unangemessen/unsensibel drauf reagiert. ich habe es zwar hingenommen, aber ständig mal wieder probiert.
Damit garantiert jedesmal im Unterbewußtsein wieder dran erinnert.
Es gibt viele Abstufungen bis hierher, aber jeder hat seinen Grund, warum er etwas nicht will und leider nicht drüber sprechen kann/will!
Das kann sich über die Zeit ändern. Muß es aber nicht.
Es gibt einfach Dinge die muß man hinnehmen, bzw ganz viel Geduld mitbringen.
Das zu schreiben fiel mir leicht, es in der Praxis umzusetzen weniger!
Es gibt Dinge die kann man zum Gefallen schadlos mal tun, auch wenn´s einen langweilt, aber sich zumindest am abgehen des anderen erfreuen.
Es ist aber schwer zu unterscheiden, ob die Probleme tatsächlich nur kleinere sind, oder etwas gewichtigeres dahinter steckt
Das positive: Etwas unerfüllbares kann rasender machen als die Ausführung.
ich weiß, ist trotzdem scheiße