Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1423 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4781 Mitglieder
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?169
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Moment der Zeugung als Fetisch Fantasie

****96 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Community,

ich werde demnächst Vater, trotz der Vorfreude oder gerade wegen der Freude, geht mir ein Moment nicht aus dem Kopf.

Der Moment, das Gefühl bei der Zeugung, sexuell und emotional gesehen war das bisher mein intensivstes Erlebnis. So intensiv, dass ich es am liebsten gleich nochmal erleben möchte.

Stehe ich da alleine da?
Oder gibt es hier den ein oder anderen (Mann, Frau o. divers) dem es ähnlich geht?
Liebe Grüße Halo96
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich kenne diese Gedanken sehr gut und mit der ein oder anderen Affäre habe ich ihn geteilt. Beide hat der "Zeugungsmoment" als Idee, sehr erregt. Meist im D/s Kontext.
Mit einem passenden Gegenüber eine erregende Phantasie. *g*
******986 Frau
3.163 Beiträge
🤔 man weiss doch garnicht wann die Zeugung ist wie kann es einen dann geil machen? Höchstens das es sein könnte in dem Moment. Und nein kann ich nicht nachvollziehen.
Irgendwie irritiert mich das ein bisschen. Ich habe zwar keine Kinder, aber weiss man wirklich "das ist jetzt der Moment der Zeugung"?
Erstens weiss man ja - wenn man mehr als einmal im Monat Sex hat - nicht genau, wann es passiert ist.
Und zweitens weiss man ja auch sowieso erst im Nachhinein, dass es geklappt hat.

Bin gerade blond und stehe auf dem Schlauch.

Sie
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Kopfkino...
Die Vorstellung das "erfolgreich" besamt wurde.
****610 Frau
781 Beiträge
als meine Tochter gezeugt wurde (es war geplant), habe ich es gespürt. Es war kein konkretes Gefühl, aber es fühlte sich nach dem Sex anders an, als wenn eine andere Energie durch den Körper fließen würde.

Und das war ein sehr emotionaler Moment.

In wie weit man diesen Moment allerdings wiederholen kann, ohne dabei schwanger zu werden, ist mir allerdings nicht klar.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
also ich hab 2 kinder. weiss ungefaehr wann eisprung ist.
aber def weiss ich nicht den " zeugungs-sex".
woher du genau weisdt, wann es passierte 🤔
...nur einmal alle 14 tage sex?

wenn du aber glücklich mit der vorstellung bist, ist das gut.

für mich: hatte schon tiefe innigen sexerlebnisse und zum glück resultierte nicht jedesmal ein kind daraus.

alles gute und gedundheit fürs baby.
evtl wird nach paar wochen der " zeugungsfetisch" von realitaet und der verantwortung daraus etwas abgemildert
😜
*******987 Frau
9.067 Beiträge
Ich habe davon gehört, dass manche das erregend finden. Warum weiß ich allerdings nicht.
Ob es was damit zu tun hat, die Macht zu haben, neues Leben zu erschaffen? Möglich wäre das.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Für mich ist das eine absolute Horrorvorstellung und ein absoluter Lustkiller. Darum treffe ich auch Vorkehrungen um es zu vermeiden.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Realität vs. Kopfkino. In meinem Fall geht es nicht um realistische Zeugung. Es geht um die derbste Konsequenz einer in-besitz- nahme... als Kopfkino. Aber ersichtlich wird schon jetzt:es reizt nicht jede/n.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Realität vs. Kopfkino. In meinem Fall geht es nicht um realistische Zeugung. Es geht um die derbste Konsequenz einer in-besitz- nahme... als Kopfkino. Aber ersichtlich wird schon jetzt:es reizt nicht jede/n.
Bei mir würde dann das Kopfkino weitergehen und ich würd mich als Single Mom mit nem plärrenden Balg daheim sitzen sehen *lach* . Da wäre bei mir der Ofen sofort aus
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Sexualisiertes Kopfkino ist bei mir nicht unbedingt mit einem Realitätsabgleich gekoppelt.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Okay verstehe ich. Ist es bei mir auch nicht mit allen Fantasien. Aber gerade Mutterschaft ist für mich ein Thema das mich absolut abturnt.
Vielleicht liegts auch daran dass ich nie nen Kinderwunsch hatte
******986 Frau
3.163 Beiträge
Also ich hab drei Kinder und Mutterschaft ist absolut antörnt grundsätzlich 😂🙈
****az Mann
4.490 Beiträge
Zitat von ****96:
Stehe ich da alleine da?

Absolut nicht. Auf fetlife sehe Ich total oft Menschen, die diesen Fetisch (breeding kink) ebenfalls haben.

Meins ist es nicht, und Ich muss mir darum auch keine Gedanken mehr machen, auch nicht über die Gefahr eines Malheurs.
****_AA Mann
2.963 Beiträge
Bei einem Wunschkind ohne Zwang, mit viel Gefühl kann ich mir das gut vorstellen.
Da ist es einfach eine inniger Verbindung und sexuelle Verschmelzung bei beiden Sexpartnern.
Ich hatte das Gefühl bei meiner großen Liebe, da hat sooooo viel gepasst, das sogar ein Kind der Liebe entstand.
Wir haben es irgendwie beide gespürt.
Später hatte ich beim Sex ein anderes Gefühl, weil dabei in meinem Kopf die Möglichkeit der Zeugung präsent war. Also ein Mentales und weniger ein körperliches Gefühl. Und das ist bei einem Fetisch ganz ähnlich.
Genieße das Gefühl und damit verbundene Glück so lange es dauert.
****96 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die pesitive Resonanz. *smile*

Ich möchte noch eine ergänzung hinzufügen.
Wir haben "natürlich" verhütet, weil ein Kind trotz unseres lockeren Verhältnis passt.
Es ging auch 1,5 Jahre gut, bis uns Beide in der fruchtbaren Zeit die Lust übermannte.
Es war eine alleinstehende Situation, wir wussten beide was passieren kann und es ist passiert.

Seit dem Moment beschäftigt mich das Thema, ergründen warum; ob es jetzt ein Machtgefühl ist oder einfach die Tatsache "einen Bauch zu füllen" habe ich noch nicht geschafft.

Der Gedanke nimmt mich zur Zeit stark ein, wie eine Sucht. Wenn mich Frau drum bitten würde,währen keine fragen für mich offen.
Und das macht es für mich gefährlich. *augenzu* *liebguck*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****96:
Wir haben "natürlich" verhütet, weil ein Kind trotz unseres lockeren Verhältnis passt.
Es ging auch 1,5 Jahre gut, bis uns Beide in der fruchtbaren Zeit die Lust übermannte.
Also ihr hattet nur ne lockere Sexgeschichte und jetzt bekommt ihr ein Kind zusammen?
Zitat von ****96:
Definitiv. Das kann schnell ein sehr teurer Spaß werden. Kindesunterhalt und so
Zitat von ****96:
Hallo Community,

ich werde demnächst Vater, trotz der Vorfreude oder gerade wegen der Freude, geht mir ein Moment nicht aus dem Kopf.

Der Moment, das Gefühl bei der Zeugung, sexuell und emotional gesehen war das bisher mein intensivstes Erlebnis. So intensiv, dass ich es am liebsten gleich nochmal erleben möchte.

Stehe ich da alleine da?
Oder gibt es hier den ein oder anderen (Mann, Frau o. divers) dem es ähnlich geht?
Liebe Grüße Halo96

ja, dieser moment, dieses gefühl ist unbeschreiblich... *wolke7*

(kalif chasid)
***mo Mann
7 Beiträge
Im Grunde weiß man doch immer erst ein paar Wochen später ob es Zeugungssex war. Das Gefühl während dessen ist also nur Kopfkino und bei Erfolg später Material für spannende Anekdoten. Weißt du, als du gezeugt wurdest lag dein Papa gefesselt vor mir und …… jedenfalls hatten wir einen großen Spaß zusammen 😝
****_AA Mann
2.963 Beiträge
Wenn man nur Vögelt um Befriedigung zu haben, weiß man tatsächlich erst Wochen später, ob es ein Treffer war.
Bei innigem, verliebten Sex senden die Körper Botenstoffe (Feromone) aus, die auch die Bereitschaft zur Zeugung anzeigen, das sind Signale, die nicht mit dem Verstand, sondern dem natürlichen Trieb (zur Arterhaltung, Fortpflanzung) erkannt werden.
Nur weil ich eine Sprache nicht verstehe, darf ich oder du nicht behaupten, daß es sie nicht gibt 😉
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Wenn man auf ein Kind "hinarbeitet" hat der Sex schon eine komplett andere Qualität. *love*
****96 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****87:
Zitat von ****96:
Also ihr hattet nur ne lockere Sexgeschichte und jetzt bekommt ihr ein Kind zusammen?
Zitat von ****96:
Definitiv. Das kann schnell ein sehr teurer Spaß werden. Kindesunterhalt und so

Ich kenne Sie schon länger, Sie will keine feste Beziehung zu einem Mann.
Sie ist da etwas kompliziert, anderseits bin Ich frei und ich kann selbst endscheiden wie sehr ich mich einbeziehe (was ich tue).
Sie hätte auch nichts dagegen wenn ich eine Beziehung hätte bzw würde Sie es sogar begrüßen *schaem*
Hey.
Ja, ich kann das völlig nachvollziehen. Dieser Sex war auch bei mir einer der intensivsten Erfahrungen. Das Gefühl, zu wissen, in dem Moment, wo der Mann kommt, womöglich für immer miteinander verbunden zu sein, war unbeschreiblich.
Ich kann verstehen, dass man so ein Gefühl gerne öfter haben möchte... mir geht es auch so. Aber natürlich würde ich dem nie nachgeben! Mir reicht ein Kind und manchmal muss man eben schweren Herzens einfach mal die Vernunft walten lassen 😊👍
*******_HH Frau
413 Beiträge
Nun... Mit einem fundierten Wissen über den weiblichen Zyklus und einem Leben, in dem nicht jeden Tag 3 Mal gevögelt wird können Paare schon relativ genau einschätzen, ob ein Zusammentreffen potentiell ein Baby hervorbringen könnte.

Verrückt oder nicht... Ich wußte es damals und kann mich noch sehr gut erinnern. Kein erotisches Highlight aber ein ganz verrücktes Gefühl in dem Moment.

Für mich ist das Thema heutzutage (damals nicht!) stark mit einem Hang zu Verschmelzungsphantasien gekoppelt. Zusammen mit einem Menschen, der das teilt, erfordert es schon sehr viel Vernunft dem nicht nachzugeben 😅

Von daher: viel Glück und teste erstmal wie es mit Kind ist. Das macht gleich viiiiiel vernünftiger 😂🥰😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.