Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
347 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1941 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: nach Fisting ständig Harndrang82
Ich durfte das erste Mal Fisting erleben. Ein außergewöhnliches…
zum Thema
Fisten - wer liebt es auch so394
Ich wurde vor ca. einem halben Jahr das erste mal richtig intensiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting.... wie oft ist noch normal?

Fisting.... wie oft ist noch normal?
Ich stehe total auf Analspiele und lasse mich einmal der Woche fisten und einmal im Monat gibt es Doppelfisting.
Da es mir wichtig ist eng zu bleiben und mir auch darum geht meinem Körper nicht zu schaden, mache ich das halt so selten.

Ab wann ist es zu viel und was wäre optimal? Wer kennt sich da aus?
Anales Fisten ist überhaupt mit Vorsicht zu genießen.

Es geht leider oft was kaputt.

Allerdings ist der Schließmuskel auch ein Muskel den man trainieren kann und je intensiver der trainiert wird, desto weniger wird passieren.

Kritisch ist es, wenn der Anus über 8cm bei den meisten gedehnt wird, wenn dann was reißt, dann könnte das zu bleibenden Schäden kommen.

Ob das Risiko jemand möchte, muss jeder selbst entscheiden.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Da du ja generell viel mit deinem Anus Verkehr hast, solltest du wirklich sehr gut darüber nachdenken, was du deinem Hintern zumutest.
Und einmal in der Woche eine ganze Faust durch den Schließmuskel zu bekommen, erscheint MIR persönlich etwas zu viel.
@*********tWind
ich kenne Männer, die den ganzen Arm bis zur Schulter in den Arsch kriegen *gruebel* Im Vergleich mit denen, bin ich fast Anfänger *rotwerd*

Es stimmt, dass ich viel Verkehr mit meinem Anus habe aber das sind halt normale Schwänze, normale Größe und flutschen rein ohne Widerstand. Ich spüre nicht viel dabei und bekomme nicht das Gefühl, dass es mit schadet *g*
********iger Mann
383 Beiträge
Es gibt Zeiten, da ist 1x pro Tag noch nicht genug, es gibt Zeiten, da reicht mir 1-2x im Monat. Probleme habe und hatte ich deswegen noch nie, egal welcher Durchmesser oder Tiefe - auch bei Durchmesser 10cm oder Tiefe von 45cm (dann aber mit maximal 8cm Durchmesser). Halt immer langsam steigern und nie zu heftig anfangen.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von ****tte:
@*********tWind
ich kenne Männer, die den ganzen Arm bis zur Schulter in den Arsch kriegen *gruebel* Im Vergleich mit denen, bin ich fast Anfänger *rotwerd*

Es stimmt, dass ich viel Verkehr mit meinem Anus habe aber das sind halt normale Schwänze, normale Größe und flutschen rein ohne Widerstand. Ich spüre nicht viel dabei und bekomme nicht das Gefühl, dass es mit schadet :)

Na wenn du solche Männer kennst, kannst doch die fragen.
Und nur weil da ein ganzer Arm rein passt heißt es nicht, dass man das regelmäßig machen sollte.
Zu der Frage kann am besten der Proktologe eine kompetente Antwort geben!
****lu Mann
221 Beiträge
Ich finde dies ist zu viel des Guten.
Devote Grüße
enwalu
*********nnen Paar
904 Beiträge
Für mich hat das nichts mehr mit sex zu tun..aber egal es ist dein arsch..du hast bestimmt einen großen konflickt arbeite dran..im netz gibts auf richtigen seiten viele antworten..klar verstehen kannste das net.
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Man kann es so oft tun und genießen, so lange keine gesundheitliche Folgen bleiben.
Aber Vorsicht, es kann süchtig machen und das ist ab einem bestimmten Punkt auch nicht gesund. Wenn sich alles nur noch um Asex dreht und lebenswichtige Dinge vernachlässigt wird.

Wie weit, oder tief ist wie beim Sport, da zeigt der Körper die Grenzen und, wenn man sich dabei verletzt, ist sie überschritten.
*****e79 Mann
5 Beiträge
Hallo D_Nutte,

aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen dass Du es merkst wenn es mehr war als Du oder Dein Hinterteil vertragen kannst.... das äußerst sich spätestens am nächsten Tag durch Schmerzen oder Hämorrhoiden. Solange das nicht stängig zu Rissen oder Blutungen kommt sollte ein Mal pro Woche meiner Meinung nach unproblematisch sein. Es gibt Zeiten da genieße ich das fast täglich und dann auch mal länger nicht.
Achte auf kleinere Verletzungen oder Blutungen, spätestens wenn es häufiger blutet solltest Du etwas weniger spielen oder ganz Pause machen.
Mein Vorredner hat allerdings Recht, es kann so süchtig machen das sich alles nur noch um anale Spiele dreht und der Rest langweilig wird... dann auch mal was neues oder einfach das "normale" für eine Zeit und dann langsam wieder dem Hobby widmen.
Für mehr Tipps und Tricks gerne PN.
Ich liebe es einfach und spiele auf diese Art schon seit ich ein junger Hüpfer war.
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
Zitat von ****tte:
Es stimmt, dass ich viel Verkehr mit meinem Anus habe aber das sind halt normale Schwänze, normale Größe und flutschen rein ohne Widerstand. Ich spüre nicht viel dabei und bekomme nicht das Gefühl, dass es mit schadet *g*

Vielleicht hast du dir ja schon geschadet, wenn du bei normalen Schwänzen nichts mehr spürst.
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von ****tte:

Die Fälle derer, die aufgrund solcher Spiele über die Jahre inkontinent werden und nur noch mit Windel aus dem Haus können, die kennt man halt nicht so, weil die klammheimlich aus der Szene verschwinden.

Zitat von ****tte:
Es stimmt, dass ich viel Verkehr mit meinem Anus habe aber das sind halt normale Schwänze, normale Größe und flutschen rein ohne Widerstand. Ich spüre nicht viel dabei und bekomme nicht das Gefühl, dass es mit schadet

Sorry, aber wenn dir das noch nicht zu denken gibt... *roll*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo liebe Community,

lieben Dank an alle Mitglieder, die sich mit ihren persönlichen Erfahrungen konstruktiv eingebracht haben *blume*

Aufgrund eindeutiger und wiederholter Verstöße gegen unseren Community-Guide und unsere Nutzungsbedingungen sperre ich den Thread. Den gesamten Abschnitt mit Regelverstößen habe ich gelöscht.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.