Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
zur Gruppe
Penthouse Partys Schweiz
570 Mitglieder
zum Thema
Massagegerät als Magic Wand Ersatz7
Ich habe das Forum schon durchsucht, ob eventuell schon so ein Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Erotikmärkte in der Nordwest-Schweiz gesucht

*****eal Mann
1.918 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Erotikmärkte in der Nordwest-Schweiz gesucht
Ersatz für Erotikmarkt nach Übernahme durch Magic-x (Schweiz

Vor Kurzem kam in den Nachrichten die Meldung, daß Magic-X per 1.5.23 die Kette Erotikmarkt schluckt.

Für meinen Partner und mich ist das ein ziemlicher Schlag.

Der Erotikmarkt ist/war eine Kette in der große Läden mit viel Fläche, viel Angebot (von Klamotten über Videos bis zu Toys und Fetisch) alles erhältlich war.

Die Verkäufer:innen sind divers, freundlich und extrem hilfreich.

Sprich. Wir fühlten uns immer wohl dort.

Magic-x ist für uns leider nichts davon. Es ist eng, dunkel, die Verkäufer:innen müssen so ziemlich dieselben Klamotten tragen und Individualität gibt es nicht.

Aus dem Grund suchen wir nach Erotikläden die eher dem Prinzip des Erotikmarkts entsprechen.

Hat jemand Tipps? Am besten für die Nordwest-Schweiz
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Im Orion in WT (79761, also fast Schweiz) gab's die letzten Jahre immer sehr, sehr freundliches Personal, das für mich nicht in die typische W / M / CIS Schublade gepasst hätte.
Aber die Verkaufsfläche ist nicht unbedingt riesig, ebenso wenig die Auswahl, vermutlich eher "mittelgroß".

Ich bestelle mittlerweile alles, da unsere persönliche Nische so speziell ist, dass es offline gar nichts passendes gibt.
Aber hier in der süddeutschen Pampa gibt's außer Orion sowieso keine Geschäfte, also.. 😅 Viel Glück jedenfalls 😊

Sie schrieb
*****eal Mann
1.918 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp.

Orion ist mir auch geläufig. Der Vorteil des Erotikmarkt ist es halt, dass ich dort auch problemlos Kleider, Korsett etc. anprobieren konnte ohne das Gefühl zu haben ausgestellt zu sein oder nicht respektiert zu werden.

Für uns ist der Erotikmarkt wirklich ein Ort an dem man sich wohl fühlen kann. Auch deswegen weil die Beratung richtig TOP ist und man nicht das Gefühl hat einfach Geld liegen lassen zu müssen (was leider bei Magic-X so ist, weil die Verkäufer:innen auf Provision arbeiten müssen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.