Ich hätte gerne etwas versteckt
Hallo ihr Lieben. Ich fasse zusammen:Diagnose Brustkrebs im Juni, Freund abgetaucht, Therapie erfolgreich überstanden.
Was von meiner rechten Brust übriggeblieben ist, sieht gerade nicht so schön aus. Bis das repariert ist, wird es wohl noch eine Weile dauern. Es muss nicht unbedingt Sex sein, obwohl ein dreiviertel Jahr Entzug schon hart ist. Um mich unter die Leute zu werfen, habe ich geschickt verpackt mehrmals einen Club aufgesucht. Aber es ist immer dasselbe. Sofern mich jemand berühren will, ist es Zeit, mich zu erklären. Und puff... Darauf habe ich keinen Bock mehr.
Meine Idee mag sich seltsam anhören, aber...
Linke Brust zeigen, rechts verpacken, sodass man mich anfassen (könnte?). Leider finde ich kein Kleidungsstück, welches so etwas leisten kann und mein Geschick im Umgang mit der Nähmaschine... naja Hat jemand von euch eine Idee? Einen Fundort? Eine bestimmte Wickeltechnik vielleicht?
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen. Eure Arabelle, die kein Netflix mehr sehen kann und vielleicht nur wissen will, ob sie noch eine Frau ist.