Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2991 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2218 Mitglieder
zum Thema
FLR Cuckold7
Teil 1 Es war ein langsamer schleichender Prozess der Bea und Bernd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte gerne etwas versteckt

Ich hätte gerne etwas versteckt
Hallo ihr Lieben. Ich fasse zusammen:

Diagnose Brustkrebs im Juni, Freund abgetaucht, Therapie erfolgreich überstanden.

Was von meiner rechten Brust übriggeblieben ist, sieht gerade nicht so schön aus. Bis das repariert ist, wird es wohl noch eine Weile dauern. Es muss nicht unbedingt Sex sein, obwohl ein dreiviertel Jahr Entzug schon hart ist. Um mich unter die Leute zu werfen, habe ich geschickt verpackt mehrmals einen Club aufgesucht. Aber es ist immer dasselbe. Sofern mich jemand berühren will, ist es Zeit, mich zu erklären. Und puff... Darauf habe ich keinen Bock mehr.

Meine Idee mag sich seltsam anhören, aber...

Linke Brust zeigen, rechts verpacken, sodass man mich anfassen (könnte?). Leider finde ich kein Kleidungsstück, welches so etwas leisten kann und mein Geschick im Umgang mit der Nähmaschine... naja *lol* Hat jemand von euch eine Idee? Einen Fundort? Eine bestimmte Wickeltechnik vielleicht?

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen. Eure Arabelle, die kein Netflix mehr sehen kann und vielleicht nur wissen will, ob sie noch eine Frau ist. *sweetkiss*
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Spontan fällt mir ein Shirt mit weitem Auschnitt ein, den du linksseitig bis unter die Brust ziehst und zum fixieren evtl. ein Brustgeschirr drübet.
**********lchen Mann
12.952 Beiträge
Könnte man nicht vom BH einen Cub rausschneiden, sodass nur noch der Bügel da ist? Dann noch etwas drüber was eine Seite so halb bedeckt. Dazu dann noch eine Hose bei der du ein Bein, am besten das auf der gegenüberliegenden seite, abschneidest.
So kommt es als Gesamtpaket stimmig. Hat was vom Madmax-Style aus den Filmen.

*g*
******aar Paar
816 Beiträge
Zitat von *****lle:
Ich hätte gerne etwas versteckt

Eure Arabelle, die kein Netflix mehr sehen kann und vielleicht nur wissen will, ob sie noch eine Frau ist. *sweetkiss*

Definitiv und toll, dass Du es aktiv angehst. Wir haben spontan keine Idee, drücken jedoch alle Daumen *blumenschenk*
*******ski Mann
2.202 Beiträge
*nachdenk* Da Männer es doch meist eh nicht raffen, warum nicht ein dicker Push-up ;-).

Und um Ehrlichkeit kommst Du eh nicht rum. Aber das scheint ja bei Dir auch nicht das Thema zu sein (Respekt an dieser Stelle *g* ).

Natürlich sagt ein Teil der Männer dankend ab, Kleidung / Versteck hin oder her. Aber es gibt auch die Guten und es gibt sicher auch gar nicht so wenige, die sagen (und meinen): Hey, egal, wenn Du Dich mit dem Push BH besser fühlst, mach das gern. Und die rücksichtsvoll sind und Dir das Gefühl geben, eine (tolle, "ganze") Frau zu sein.
Erstmal vielen lieben Dank an euch. Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass wir im Jahr 23 leben und es trotzdem möglich ist, den Frauen die Brust abzuschneiden. T-Shirt oder BH? Ich wüsste nicht wie. Man würde das fehlende Volumen deutlich sehen, was wieder den Erklärungszwang zur Folge hätte. Dabei fällt mir gerade auf, dass sich hier eine Marktlücke auftut. Hey, wer Unternehmergeist in sich trägt, könnte doch mal eine Kollektion für solche Frauen entwerfen. *smile*
*******schi Frau
349 Beiträge
Vor allem danke, daß Du das hier zum Thema machst. Saucool!

Mir fehlt jede Vorstellung, wie großflächig die Wunde/Vernarbung ist…
Dachte auch an diese einschultrigen Oberteile, nur halt etwas tiefer gezogen.

Würde abkleben genügen, damit das Narbengewebe bedeckt ist?

Möchte auch fragen, ob Du versucht hast, es nicht zu erklären sondern Dich zuzumuten? Möglicherweise ist drüber reden abturnender, „schlimmer“, als es zu erleben. Wenn er den Anblick schlecht aushält, geht doch immer noch doggy oder bäuchlings oder so… da müsste sich keiner erklären…
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Es gibt ja Spezial-BHs wenn die Brust komplett entfernt wurde. Wie schön die sind und ob es sie auch angepasst auf Teilvolumen gibt, weiß ich nicht. Schau Dich mal um, ob es ein Sanitätshaus in Deiner Gegend gibt, die diese anbieten. Die können Dich beraten, was es gibt und wie das mit der Verschreibung aussieht.

Bei einem normalen BH könnte man einen Push-up nehmen, der an der operierten Brust nicht "leer" aussieht und man könnte an der nicht operierten Seite das Push-Innenleben rausschneiden oder rausnehmen. Bei manchen BHs sind die Pusheinlagen nur reingeschoben. Dann könnte man auch beide auf eine Seite machen.
*******schi Frau
349 Beiträge
Dabei fällt mir gerade auf, dass sich hier eine Marktlücke auftut. Hey, wer Unternehmergeist in sich trägt, könnte doch mal eine Kollektion für solche Frauen entwerfen. *smile*
Das gibt es sicher schon, Wäsche für Brustamputierte… aber ist halt eher nicht zum Ausziehen gedacht…
Ich kannte eine Frau mit extrem unterschiedlich großen Brüsten, die hatte sowas als Badeanzug. Ist schon fast 20 Jahre her.
Zitat von *******schi:
Vor allem danke, daß Du das hier zum Thema machst. Saucool!

Mir fehlt jede Vorstellung, wie großflächig die Wunde/Vernarbung ist…
Dachte auch an diese einschultrigen Oberteile, nur halt etwas tiefer gezogen.

Würde abkleben genügen, damit das Narbengewebe bedeckt ist?

Möchte auch fragen, ob Du versucht hast, es nicht zu erklären sondern Dich zuzumuten? Möglicherweise ist drüber reden abturnender, „schlimmer“, als es zu erleben. Wenn er den Anblick schlecht aushält, geht doch immer noch doggy oder bäuchlings oder so… da müsste sich keiner erklären…

Hey, eine saucoole Frage *g*
Mich zu erklären ist ja gar nicht mehr nötig, denn seit meiner letzten OP besteht nicht mehr die Gefahr, dass mir jemand wehtun könnte. Ich muss nicht mehr sagen: "Vorsicht!" Aber, du hast es richtig erkannt. Ich fühle mich nicht wohl, denn ich kann mich selbst nicht ansehen. Unvorstellbar, jemand anderes müsste mich ansehen. An diesem Kopf arbeite ich noch.
*******schi Frau
349 Beiträge
Ich denke halt an diese typischen Nippelabklebe-Dinger.. ein großes schwarzes Kreuz auf die fehlende Brust. Ein absolutes Statement und zieht sicher einen bestimmten Typ Mann an, der das auch händeln kann.
*******fly Frau
6.585 Beiträge
ich kenne auch die spezial BHs nach Brust Entfernung. Ansonsten den Push-up und so ein Silikon Busenteil (gibts ja für die welche denken sie hätten zuwenig) rein oder auch mit etwas anderem ausfüllen *gruebel*
*******dtWe Mann
677 Beiträge
Es gibt BHs und Badeanzüge mit Taschen drin. Darein kommen halbrund geformte Inlets, deren Größe anpassbar ist, sodass die beide Seiten symmetrisch aussehen.

Ob es ein Modell gibt, bei dem eine Seite aufklappbar ist und deine eine Brust rausschauauen kann, weiß ich nicht. Lass dich im Fachgeschäft beraten.

PS. Toll dass du das Thema aufgemacht hast *top*

Viel Erfolg
Bernhardt
*******schi Frau
349 Beiträge
(Vielleicht wären kinky partys der bessere Ort als ein „normaler“ Abend im Club.)
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Wie wäre es mit Schnitten in der Form?

Das asymmetrische lässt sich bei einer Schneiderin ja leicht verändern, so dass die Brust gezeigt werden kann oder eines nehmen was elastisch ist.
*****erl Frau
3.049 Beiträge
@*******schi Und dann mit Kleidung, die nach Amazone aussieht.

@*****lle Ich denke, dass die Optik "gewöhnungsbedürftig" ist. Ein Mann kann sicher besser damit umgehen, wenn Du selbst damit gut umgehen kannst.

Bei den Frauen, die ich kenne, war es dann besser, als sie selber mit der Tatsache und mit sich im Reinen waren. Unabhängig davon, wie es weiterging (Brustaufbau, Narbentattoo oder keine weiteren Maßnahmen).

Unabhängig von der Kleidung wäre die Richtung psychologische Nachsorge, medizinische Weiterbehandlung und "Schönheitsberatung" sicher hilfreich. Vielleicht kannst Du in der Hinsicht Unterstützung bekommen. Arzt fragen, Krankenkasse, Reha.
*******fly Frau
6.585 Beiträge
So schlimm sind die Männer nicht, höchstens manche. *nixweiss*
Es liegt an mir. Weil ich weiß, dass ich wiederhergestellt werden kann, weigere ich mich, mich zu akzeptieren. Andernfalls müsste ich es. Es dauert halt und glaubt es mir oder nicht. Mir fehlt Körperkontakt oder nur das Gefühl, dass ich es könnte? Selbst eine Umarmung war bis vor kurzem nicht möglich und das geht für mich nicht mehr. Nichtsdestotrotz sieht alles, was ich mir zurechtschneidere, mit Verlaub daneben aus. *lol*
**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
Es gibt künstliche Brüste => Silikon Brüste Brustprothese - künstliche brüste brust für Männer Frauen falsche brüste https://amzn.eu/d/cABEGtu
Da einen BH drüber und ggf. noch ein Harness drüber, da gibt es super coole Outfits.
****ely Frau
1.723 Beiträge
Du könntest dir auch etwas nach Maß anfertigen lassen.
One Schoulder, auf der einen Seite mit eingearbeiteten push up Cups. Schön eng das nichts verrutscht.
Auf der andere Seite die Brust frei oder mit Cut outs.
**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
So ein Top: Durchsichtiger Netzstoff-Bodysuit für Damen, unregelmäßig ausgehöhlte Schultern, langarm, sexy Leotard-Bodycon, Strampler-Top für den Sommer https://amzn.eu/d/gF2DSzj, ggf. noch ein BH drunter
und so ein Harness drüber Yobooom Punk Leder Harness BH Body Chain Sexy Taillenketten Nightclub Prom Body Chains Mode Belly Belts Body für Frauen Schwarz https://amzn.eu/d/bNE4XMw oder so eins sigando Damen Punk Leder Body Harness Brustgurte Taille Bein Caged Lingerie Strumpfband https://amzn.eu/d/bKBq2kU
*******ne2 Frau
13 Beiträge
Also grundsätzlich gibt es wie eine Brust geformte Silikon-Einlagen für BHs und das schon seit den 80ern. Der Mutter einer Freundin wurde damals auch eine Brust abgenommen und diese Teile lagen im Bad, ich hab sie mir damals genau angeschaut und die waren da schon echt gut. Dass Frauen aufgrund von Brustkrebs eine oder beide Brüste entfernt werden müssen ist ja (leider) nicht Neues. Soviel zum Aufpimpen des rein Äußeren.

Was ich aber viel befremdlicher finde ist, dass es hier so einfach hingenommen wird, dass Männer sich von brustamputierten Frauen einfach so abwenden dürfen und das als „normal“ angesehen ist. Ja, wo sind wir denn hier? In den 1950ern?

Du hast eine sehr schwere Krankheit lebend überstanden, das muss gefeiert werden! Du bist immer noch eine wunderbare, begehrenswerte, sexy Frau! Wer das nicht bemerkt, hat dich nicht verdient!

Such dir Männer die DICH erkennen, die DICH wollen, die sehen, wie schön du bist auch mit nur einer Brust. Die gibt es und die sind die Richtigen für dich.
Schieß den Ollen in der Orkus, da gehört er hin. Du verdienst etwas besseres.

*blumenschenk* *knutsch2*
**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
Zitat von *******ne2:
... Was ich aber viel befremdlicher finde ist, dass es hier so einfach hingenommen wird, dass Männer sich von brustamputierten Frauen einfach so abwenden dürfen und das als „normal“ angesehen ist. Ja, wo sind wir denn hier? In den 1950ern?

Du hast eine sehr schwere Krankheit lebend überstanden, das muss gefeiert werden! Du bist immer noch eine wunderbare, begehrenswerte, sexy Frau! Wer das nicht bemerkt, hat dich nicht verdient!

Such dir Männer die DICH erkennen, die DICH wollen, die sehen, wie schön du bist auch mit nur einer Brust. Die gibt es und die sind die Richtigen für dich.
Schieß den Ollen in der Orkus, da gehört er hin. Du verdienst etwas besseres.

*blumenschenk* *knutsch2*
Ja, das ist befremdlich. Und ich geb dir absolut Recht.
Die TE schrieb ja, dass ihr Freund abgetaucht sei. In einer Partnerschaft sollte genau das nicht passieren, dass jemand in so einer Krise allein gelassen wird.

Aber sie schrieb auch, dass sie Tipps für einen Clubbesuch (ich nehme an Swingerclub) will und das dort so reagiert wurde. Menschlich auch irgendwie schwach, aber andererseits geht es da eben gerade um oberflächlichen Sex und nicht um innere Werte und Lebensbeziehungen.

Da ist dann vermutlich Tricksen absolut legitim, da es "nur" um kurzfristigen Spaß geht.

Aber mal schauen, was hier noch für Input kommt.
Mir geht es gar nicht um Sex. Oberflächlich kann ich auch gar nicht. Ich will einfach nur mal raus. Vielleicht die Stimmung genießen, gesehen werden, ohne dass mich jemand auf meine Krankheit anspricht. Es nervt mich einfach nur noch. Somit für mich tatsächlich legitim, dass ich genau das verstecken möchte. Wer schummelt denn auch nicht?

Und ja, es ist die Wahrheit. Das Wort Krebs schreckt die Menschen ab. Und dabei bin ich noch nicht mal schwierig geworden. Aber es ist, wie es ist. Deshalb raus in die Welt. Ich habe Bock drauf.

Hier waren ein paar nette Tipps dabei. So werde ich wohl mal weiter basteln. Vielen Dank dafür.
*******_man Mann
5.361 Beiträge
Zunächst einmal finde ich deine Resilienz bewundernswert, dich nicht verstecken zu wollen. Gleichzeitig verstehe ich total, dass dir selbst (noch) nicht gefällt, wie du aussiehst und was du empfindest. Aber erst einmal, ist es toll, dass du den Kampf gewonnen hast.

Das Abtauchen deines Freundes finde ich schwach, das sich verkrümeln anderer im Club ist auch nicht viel besser, aber vielleicht nur dem Überraschungsmoment geschuldet.

Es kamen schon gute Vorschläge. Ohne dich gesehen zu haben, würde ich aus der Hüfte auch diese Silikonbrüste zum aufkleben (?) mit passendem, eng anliegendem BH vorschlagen. Darüber ein ganz kurzes Shirt mit der Aufschrift "Hier ist tabu!" für den nächsten Clubbesuch, wenn du deutlich signalisieren willst, dass dir keiner an die Brust soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.