Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung - wie damit umgehen?205
Ich bin in einer monogamen Beziehung. Mein Freund weiss seit Beginn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Hilfe!“ Mein Freund steht auf Männerfüsse und Erniedrigung

********ndra Frau
1.680 Beiträge
Ich bin nicht sicher ob hier wirklich die "Freundin" schreibt......
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Wäre der Rat oder Input ein anderer, wenn er schreiben täte?

Aber klar ist das immer nicht so ganz sicher bei ungeprüften Profilen. *nixweiss*
ich möchte allerdings auch noch mal in erinnerung rufen: er hat es nicht erzählt. er ist aufgeflogen. seine motivation, das für sich zu behalten, kann ich in anbetracht von alter & umständen schon nachvollziehen, aber das klingt alles so unausgereift & unreflektiert, ich persönlich halte eine ehe für die nicht schlauste idee, auch weil er vorher keine andere beziehung hatte.
sicher, man kann eine beziehung öffnen, & sei es speziell für diesen fetisch, aber evt täte dem mann gut, das ganze mal genauer in augenschein zu nehmen...
Bei ungeprüften Mitgliedern behalte ich meine Meinung lieber für mich.
Nix für ungut.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ***64:
Nix für ungut.

Hast Du Angst, dass die deine Meinung an die Meinungsmafia verkaufen?
Zitat von *****olf:
Zitat von ***64:
Nix für ungut.

Hast Du Angst, dass die deine Meinung an die Meinungsmafia verkaufen?

😂👍Aber sowas von
**********ropos Mann
533 Beiträge
Ehe hin oder her. Ihr liebt euch und habt euch dafür entschieden. Alles gut! Es sollte nichts in der diskutierten Thematik geben, wofür man sich schämen muss. Dass er es als „Sucht“ bezeichnet, spricht aber genau dafür. Gib ihm das Gefühl, dass er bei Dir damit offen und sicher sein kann. Ich würde ihn an Deiner Stelle seine Gelüste auch ausleben lassen, quasi mit Deiner Unterstützung. Wenn ihr euch liebt, eine stabile Beziehung habt, ihr immerhin heiraten wollt, warum also nicht? Was gibt es dann zu befürchten oder zu verlieren? Er wird sich befreit fühlen und Dir bestenfalls dafür total dankbar sein. Es zu unterdrücken, könnte sich langfristig auch auf eure Liebe auswirken. Also wenn es etwas zu verlieren gibt, dann meines Erachtens so rum.
****100 Mann
3.443 Beiträge
Ja, das gibt es halt- bei mir hatte ich auch vor langen Jahren entdeckt, dass ich unbedingt die SM- Welt erfahren möchte, bi-interessiert bin und auf NS stehe ..na und)
Versucht es , seine geheimen Wünsche möglichst gemeinsam auszuleben- macht Spaß und sichert eure Beziehung! *zwinker*
**du Mann
1.101 Beiträge
Hallo mind

Das sehe ich ähnlich wie steffi7070. Foot Worshipping ist nun einmal ein recht grosses Feld von Schnüffeln bis Foot Job bis ev. zu Masturbation. Da könntest Du Deinen Freund schon fragen, was denn Go's und No-Go's waren, was er da ausprobieren möchte, ob er doch dauerhaft auf seinen Fetisch verzichten kann (wohl nein, wie Du vermutest) usw. Und Dich dann fragen, was Du wie akzeptieren kannst, und ob Ihr da eine Einigung findet. Letztl. musst Du wohl damit rechnen, dass bei Deinem Freund halt erotisch etwas ist, was er nicht mit Dir auslebt. Das passt dann für mich schon nicht zu Monogamie bzw. Eurer heterosexuellen Beziehung.

Du schriebst auch noch von anderen Fetischen. Was sind sie? Wie wichtig sind sie? Will Dein Freund sie auch nur mit einem Mann ausleben? Geht es da auch um Erniedrigung? Wie interessiert bist Du an den Themen?

Du selbst siehst keine Beeinflussung Eurer Heirat, Ehe. Ob dies richtig ist, frage ich mich zumindest.

Lg, alles Gute! Pidu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.