Es ist alleine die Art der Kommunikation, wo ich ganz persönlich den Unterschied sehe, denn die meisten Männern mit denen ich schreibe, haben genaue Vorstellungen was und wie sie was wollen.
Bei den Frauen wiederum ist es eher, lass es uns ausprobieren ich bin neugierig.
Mir hat zum Beispiel noch keine Frau gesagt"
Ich möchte das du meine Fotze schlägst und trittst, ach ja und Nadeln bitte durch die Vorhaut bis das Blut so spritzt und dabei möchte ich das du mich richtig demütigst, bis ich dann komme. "
Ich denke jede dominate Frau hat es so oder ähnlich schon zig Männern gelesen und gehört.
Ich sehe Bdsm eben nicht nur auf der sexuelle Schiene, sondern auf der Macht und dienen Schiene, da ist es egal ob es Mann oder Frau ist.
Ich handhabe es nach dem Spruch, eine Hand wäscht die andere und zwei Hände das Gesicht.
Bei richtiger Kommunikation kann man sich auf die Ebene einigen, doch wenn jemand meint ich erfülle wünsche nur weil ich weiß wie man einen Hintern hau, der kann mir ja auch gerne sein Auto leihen, weil ich Autofahren kann.
Es fehlt schlicht die Beziehung und da sind Frauen (die mit Frauen spielen) mehr dran interessiert.
Männer sind da wahlloser.
So das ist alleine das was ich im Umgang mit Msubs und wsubs merke. Was die Hetro Szene macht, das kann ich nicht wissen.