Das ist schlicht biologisch bedingt. Der Mann ist nach dem O schlicht platt und braucht eine Weile, bis er wieder kann. (Wobei ich mir manchmal auch denke "warum eigentlich?" Wären die Neandertaler ausgestorben, wenn der Mann gleich wieder gekonnt hätte?
)
Was mir noch auffällt ist der Umstand, dass Malesubs oft (nicht immer) nicht unbedingt die Kommunikatioinsriesen sind.
Ein Beispiel dazu, wurde mir von einem Veranstalter mal erzählt, zu Parties im Catonium:
Alle Femsubs müssen im Nebenraum warten, bis sie in die Halle gerufen werden.
Alle Malesubs müssen im Nebenraum warten, bis sie in die Halle gerufen werden.
Seine Erfahrung:
Die Femsubs unterhalten sich angeregt miteinander, ein wildes Durcheinander.
Bei den Maledoms: Totenstille. Niemand redet mit niemandem. Alle hängen ihren eigenen Gedanken nach.
Das könnte vielleicht auch der Grund sein, warum Männer in ihren Wünschen eher plump daherkommen. Eben direkt. Keine überflüssige Kommunikation. Sie sagen eben genau, wie es ist. Dies ist ihr Kink, das mögen sie, das nicht. Und davon ausgehen, dass Femdom genau das dann auch gut findet, weil: Sie wissen dann ja, woran sie sind.
Ich bin da etwas anders
, sieht man ja auch hier im Forum, sehr kommunikativ, kommt auch mal erst um die Ecke zum Punkt etc.
Dennoch bin ich mit meiner Sub-Homepage selten zufrieden. Weil sie letztlich genau dasselbe macht: Ich nenne meine Kinks, meine Tabus, und formuliere doch auch nur, wenn auch indirekt, einen Wunschzettel.
Auch wenn ich gar keinen habe,
sie steht im Mittelpunkt, ist sie glücklich, bin ich es auch! Dennoch stehen meine Kinks da drin.
Was bei Femsubs eher selten der Fall ist.
Ich glaube nicht, dass ihnen ihre Kinks nicht wichtig sind, definitiv nicht.
Sie scheinen diese aber eher, sagen wir mal: Außenrum diese ihrem potentiellen Dom klar machen zu wollen. Und nicht "schon" hier verraten wollen.
Ist zumindest meine Vermutung.
Ich habe aber noch viel zu wenige Gespräche real geführt dazu, um mir da auch nur halbwegs sicher zu sein.
Dazu können freilich nur die Damen hier etwas erzählen. Warum es so ist, dass bei ihnen genau dies, ihre Kinks und Don'ts, in ihren Profilen eher selten drin stehen.