Zitat von **********79_71:
„Nachtrag...
Was das Thema Libido angeht in Verbindung mit diesem Thema.
Es ist nur eine Vermutung, aber über die Libido kann man die Hingabe entweder ins Positive oder ins Negative beeinflussen. Während viele Malesubs durch Keuschhaltung (die Libido in Schach halten) so gut wie keinen sexuellen Druck empfinden müssen und sich auf die Befriedigung der Femdom fokussieren zu können, konzentrieren sich viele Maledoms darauf, daß die Libido wie bei einem Feuer nie erlischt. In beiden Fällen würde kein erfüllendes BDSM stattfinden, wenn man das Gegenteil davon praktiziert.
Was das Thema Libido angeht in Verbindung mit diesem Thema.
Es ist nur eine Vermutung, aber über die Libido kann man die Hingabe entweder ins Positive oder ins Negative beeinflussen. Während viele Malesubs durch Keuschhaltung (die Libido in Schach halten) so gut wie keinen sexuellen Druck empfinden müssen und sich auf die Befriedigung der Femdom fokussieren zu können, konzentrieren sich viele Maledoms darauf, daß die Libido wie bei einem Feuer nie erlischt. In beiden Fällen würde kein erfüllendes BDSM stattfinden, wenn man das Gegenteil davon praktiziert.
Natürlich. Ich will ja eine sub haben, die geil (auf mich) ist und nicht einen Eiszapfen, pointiert ausgedrückt. Nachdem ich die damals für mich überraschende Erfahrung gemacht habe, dass Keuschhaltung dafür kontraproduktiv ist - wenn sie zu lange dauert - habe ich das Spiel damit modifiziert und bin einfach auf Orgasmuskontrolle umgeschwenkt. Bedeutet: sie hatte vor jedem Orgasmus um Erlaubnis zu bitten, manchmal wurde sie gegeben, manchmal nicht. Aber sie hatte es auf jeden Fall zu versuchen, und umgekehrt kamen auch von mir Anweisungen zu entweder Edging oder befohlenen Orgasmen. Das war sehr viel wirkungsvoller als einfach nur ein dauerndes Verbot!
Ach, was war das für eine schöne Zeit ...