Zitat von **********yes77:
„
und du meinst, wenn er ihr das einflösst, findet sie seine Ideen, den Pimmel einzusperren und ihn mit dem Strap On zu vögeln, ganz wunderbar?
Das war seine Frage, nicht, was sie von der BS befreit
(was ich btw. für eine Ausrede halte, damit er sie mit Fickabsichten, auf die sie aus anderen Gründen kein Bock hat, in Ruhe lässt)
@**********yes77
Ein bischen Tee wird da sicher nicht helfen, mit dem Rest geh ich aber nicht konform.
Chronische Blasenentzündung ist wirklich megaschmerzhaft und unangenehm.
Ich hab das Drama selbst jahreláng durch.
Er mag ein wenig ungestüm rüberkommen, aber er schrieb auch, dass er seit 5 Jahren deswegen auf Sex verzichtet.
5 Jahre aus Rücksicht auf Sex verzichten, klingt nun wirklich nicht nach Drängeln.
Das ist ein großes Opfer und wenn der jetzt so ganz langsam ein ganz klein wenig Druck hat, kann ich das selbst als Frau gut nachvollziehen.
Das heißt noch lange nicht, dass das immer so ist.
Zudem hab ich es oben auch kurz angerissen:
Er kann auch selbst was haben.
In meinem Fall war der Partner der BE-Verursacher.
Darauf wurde ich auch etliche Jahre von keinem einzigen Arzt hingewiesen!
Immunologie ist jetzt ein zu großes Thema für hier, aber es kann durchaus sein, dass sie es abwehrt und mehr Symptome hat, als der eigentliche Träger von der Sache.
Meiner hatte zudem nichts Schlimmes, oder Außergewöhnliches.
Das tragen 30% aller Menschen mit sich herum ohne es überhaupt zu merken.
Eine eigentlich normale Sache, aber nachdem er die Antibiose Behandlung bekommen hatte, war bei mir die chronische BE auch komplett erledigt.
Deswegen ist es an der Stelle wirklich zu schnell vorverurteilt, ihm Fehlverhalten und ihr psychische Probleme vorzuwerfen.
Hier sollte wirklich erst mal die körperliche Geschichte komplett abgeklärt werden.
Aus Erfahrung weiß ich, dass das eben nicht jeder Arzt tut, oder kann.
Frau ist nämlich nicht mal physisch-medizinisch, immer die eigentliche Ursache des Problems.
@*******985 Liest Du überhaupt noch mit?