Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2440 Mitglieder
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…
zum Thema
StrapOn mit hängendem Dildo4
StrapOn mit stehenden Dildos sieht man sehr häufig, der Markt ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei einer Entscheidung gesucht [chastity]

**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
aber, aber *klugscheisser*
@*******elle grad hat sie ja keine BS.
Und damit das so bleibt, soll sie ihn.... du weißt schon
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Aber offensichtlich Angst davor.
Auch nicht die beste Voraussetzung für lustvollen Sex. *nixweiss*
********tion Frau
535 Beiträge
Oh man das tut mir Leid für euch beide. Chronische BE ist hart und 5 auf Sex verzichten genauso.
Hab den Thread aus Zeitmangel jetzt nur bis Seite 3 gelesen und schließe mich dem an, was die meisten schon geschrieben haben bzw. dass diese Überrschung evtl. nicht in die gewünschte Richtung geht.

Erst mal zur Blasenentzündung:
a)
Warst Du auch beim Urologen und hast Deinen Urin testen lassen?
Ich hatte dasselbe mal einige Jahre mit einem Sexpartner.
Der hatte was, dass er selbst gut abwehren konnte. Ich aber gar nicht.
Darum hatte ich dauernd BE und er nicht.

b)
Es gibt einige sehr wirksame wissenschaftlich erwiesene Sachen, die man präventiv zur Vermeidung von BE machen kann.
Darunter evtl. auch die Verhütungsmethode wechseln (evtl. eine andere Pille, Spirale, Sensiplan) und direkt nachdem Sex Mannose einnehmen+Milchsäure haltige Cremes und Zäpfchen verwenden (z.B. Vagisan) und präventiv VitC+Zink.
Ärzte klären darüber selten auf.
Die haben die Zeit nicht dazu und konzentrieren sich mehr auf das Kind im Brunnen.

Zum Valentinstag:
Da würd ich irgendwas harmloseres machen, was euch beiden Spaß macht.

Die anderen Sachen würde ich aber unbedingt mit ihr unabhängig vom Valentinstag besprechen.
Wenn Du Bock auf Straponsex hast, würd ich sie vorher fragen, ob sie Lust hat, dass mit Dir zu machen.
Die Frage ist ja berechtigt und Sex ist auch normales Bedürfnis.
Überfallen klappt sicher nicht.
Sie sollte das schon frei entscheiden dürfen.

Am wichtigsten an der Stelle fänd ich aber, dass Du Dich erst mal selbst beim Urologen testen lässt.
Sag ihm einfach wie es ist.
Dann erst solltest Du ihr die anderen präventiven Sachen vorschlagen.
Ich bin keine Freundin davon Sachen vorschnell auf die Psyche zu schieben.
Das Verhütungsthema ist aber für diesen Thread wirklich zu groß.
Da wäre es definitiv besser mit ihr selbst zu sprechen.
*******ge73 Mann
171 Beiträge
Da habt ihr beide recht.
Ich würde auch schauen das seine Frau wieder gesund wird egal wie lange es dauert ....
Es muss dafür einen Grund geben und dieser sollte schnellstmöglich gefunden werden und behandelt.
Antibiotika wird schon verabreichert worden sein wenn ich das richtig gelesen habe .
Sollte dann doch keine Besserung hervorgehoben worden sein dann müssen Fachärzte Urologen oder andere Spezialisten ran .
Ich glaube nicht das was mit sex zu tuen hat . Ich persönlich meine das wenn du dann doch mit ihr sex haben möchtest oder mit dem strap dann gaube ich fühlt Sie sich bedrängt würde ich an Ihre Stelle auch .
Das ist meine persönliche Meinung.
Steh ihr zur Seite und unterstützte Sie so gut du kannst
Stelle dir die Frage was wäre wenn du es wärst und sie käme mit sowas ?
Ich glaube ich fände das nicht arg so toll und würde mich doch bedrängt fühlen.
*****r77 Mann
3.841 Beiträge
@*******985
Wenn die Ärzte NICHTS feststellen konnten, wegen der Blasenentzündung, gehe ich davon mal aus, dass sie keinen Sex mit Dir haben möchte. Du hast ja geschrieben, schon seid Jahren keinen Sex mehr. Und jedes mal wär es die "Blasenentzündung" *nachdenk*. Schon sehr komisch *gruebel*
Selbst wenn es psychosomatisch wäre, dann würde man im Urin was finden (Bakterien etc.). Hat man aber nicht. Ich würde sie mal fragen, ob sie beim Wasserlassen Beschwerden hat. Oder einfach mal mehr in sie hinein hören...
Also ich würde ihr von Deinem Geschenk abraten, denn dann fliegt es Dir um die Ohren. Ist nur meine bescheidene Meinung.
Ich habe hier aus einem post auf der langen Leseliste heraus verstenden:
Lieber TE: psychisch gibbet, aber oft Blasenentzündung is nich psychisch.
Dam widerspreche ich ganz gehörig. Im Genitalbereich sind immer ne Menge ungesunde Bösewichter unterwegs. Ist z.B. Frau gesund, voller Verlangen nach dem Mann und GV, dann ist alles Klärchen; sind Widerstandskräfte und der biologische Haushalöt im "Revier" ausgeglichen, geht alles gut, auch die minimalste Fissur ist kein Problem, gleich bzw. ziemlich gleich wieder OK!

Aber ... Zeigefinger hoch! ..... Die Scheide der Frau hat einen heißen Draht zu ihrem Bewußtsein und Unterbwußtsein! Bestehen alleine schon Ängste vor Geschlechtskrankheiten, Blasenentzündung o.Ä., oder will sie vielleicht gar nicht so wirklich - von wegen schwanger oder es harmoniert nicht mit euch, dann ist das "Revier" gestört, feucht werden kann ausbleiben - zack ist ein minimaler Riss daa und Bakterien dringen dann leicht ein oder der Körper wehrt sich eben gegen Sex auf seine Weise, weinn die Körperbesitzerin da oben in der Schaltzentrale Kopf es niciht fertig brinig zu sagen: Nein, isch möschte das nicht! *nene*

Das aber solltet ihr dann tatsächlich ineiner guten Beratung klären, in der SIE UNBEDINGT auch die Chance hat, sich mal OHNE DICH äußern zu können!
*******nks Paar
3 Beiträge
Hallo,
Habe nur die ersten Zeilen gelesen.
Bei uns hilft nur eins und das sehr gut.
Aus dem Buch von Maria Treben,
müsst ihr Euch kleinblütiges Weidenröschen kaufen und als Tee trinken.
Hilft bei Prostata und Blase.
Gruß Thomas
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *********e7172:
Hallo,
Habe nur die ersten Zeilen gelesen.
Bei uns hilft nur eins und das sehr gut.
Aus dem Buch von Maria Treben,
müsst ihr Euch kleinblütiges Weidenröschen kaufen und als Tee trinken.
Hilft bei Prostata und Blase.
Gruß Thomas

und du meinst, wenn er ihr das einflösst, findet sie seine Ideen, den Pimmel einzusperren und ihn mit dem Strap On zu vögeln, ganz wunderbar?
Das war seine Frage, nicht, was sie von der BS befreit
(was ich btw. für eine Ausrede halte, damit er sie mit Fickabsichten, auf die sie aus anderen Gründen kein Bock hat, in Ruhe lässt)
****ne Frau
11.000 Beiträge
Weder Weidenröschen, noch StrapOn, noch ungeschickte Pimmel-Handhabung werden ihr Kopfweh und ihre Verstimmung verblasen. Im Gegenteil, eine schlimme Migräne ist erst recht zu erwarten…

Das istja das Problem, dass da vermutlich so viel mehr ungeklärt im Argen liegt, dass das das Letzte wär, auf das man Bock hätte.

… soll nur ein Gedankenanstoss sein…
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Aber diese Gedanken haben schon mehrere user hier angestoßen.

Den TE müsste das nur noch erreichen.
********tion Frau
535 Beiträge
Zitat von **********yes77:

und du meinst, wenn er ihr das einflösst, findet sie seine Ideen, den Pimmel einzusperren und ihn mit dem Strap On zu vögeln, ganz wunderbar?
Das war seine Frage, nicht, was sie von der BS befreit
(was ich btw. für eine Ausrede halte, damit er sie mit Fickabsichten, auf die sie aus anderen Gründen kein Bock hat, in Ruhe lässt)

@**********yes77

Ein bischen Tee wird da sicher nicht helfen, mit dem Rest geh ich aber nicht konform.
Chronische Blasenentzündung ist wirklich megaschmerzhaft und unangenehm.
Ich hab das Drama selbst jahreláng durch.

Er mag ein wenig ungestüm rüberkommen, aber er schrieb auch, dass er seit 5 Jahren deswegen auf Sex verzichtet.
5 Jahre aus Rücksicht auf Sex verzichten, klingt nun wirklich nicht nach Drängeln.
Das ist ein großes Opfer und wenn der jetzt so ganz langsam ein ganz klein wenig Druck hat, kann ich das selbst als Frau gut nachvollziehen.
Das heißt noch lange nicht, dass das immer so ist.

Zudem hab ich es oben auch kurz angerissen:
Er kann auch selbst was haben.
In meinem Fall war der Partner der BE-Verursacher.
Darauf wurde ich auch etliche Jahre von keinem einzigen Arzt hingewiesen!
Immunologie ist jetzt ein zu großes Thema für hier, aber es kann durchaus sein, dass sie es abwehrt und mehr Symptome hat, als der eigentliche Träger von der Sache.

Meiner hatte zudem nichts Schlimmes, oder Außergewöhnliches.
Das tragen 30% aller Menschen mit sich herum ohne es überhaupt zu merken.
Eine eigentlich normale Sache, aber nachdem er die Antibiose Behandlung bekommen hatte, war bei mir die chronische BE auch komplett erledigt.

Deswegen ist es an der Stelle wirklich zu schnell vorverurteilt, ihm Fehlverhalten und ihr psychische Probleme vorzuwerfen.
Hier sollte wirklich erst mal die körperliche Geschichte komplett abgeklärt werden.
Aus Erfahrung weiß ich, dass das eben nicht jeder Arzt tut, oder kann.
Frau ist nämlich nicht mal physisch-medizinisch, immer die eigentliche Ursache des Problems.

@*******985 Liest Du überhaupt noch mit?
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
ich werfe ihm gar nichts vor. Ich vermute lediglich, daß es möglicherweise nicht das eigentliche Problem darstellt sondern auch ein vorgeschobener Grund sein könnte.

Wenn sie grundsätzlich Spaß an Sex hätte (trotz der unangenehmen Folgen) dann würde man doch nicht einfach gar nix mehr machen? Was ist mit anderen Praktiken? Es gibt doch viel viel mehr als PiV-Sex? Daher fällt mir schwer, das so zu glauben.

Im übrigen möchte ich nicht leugnen daß eine Blasenentzündung sehr unangenehm ist. Sorry, falls das so rüberksm, war gar nicht meine Absicht.
********tion Frau
535 Beiträge
@**********yes77

Ich sehe Deinen Gedankengang dahinter.
Das Problem ist, dass die Medizin noch lange nicht so denkt.
Egal ob es um lästige BE´s oder Verhütung geht.
Deshalb würd ich mich da mit psychologischen Interpretationen erstmal zurückhalten.
Ich glaube weder TE noch Freundin, trifft da irgendeine Schuld.

Auch Kitzlerbetätigung kann das alles erneut reizen und auslösen.
Was bleibt dann für sie noch viel an Freude für Sexualität übrig?
Immer nur ihm zuliebe irgendwas machen, ohne eigene Lust, oder Orgasmus, wär mir auch zu öde.

Die Impfung ist im übrigen keine Kassenleistung, weil sehr häufig wirkungslos!
Sie deckt wirklich nur 2 Keime von xtausend anderen ab.
Kein Wunder.
Sie kann vielleicht den eigenen Haushalt in Schach halten, wenn da aber ständig was "Anderes" wieder eintrifft, dann ist trotzdem wieder alles gereizt und neuinfiziert.
Da müssen die Männer auch miteinbezogen werden.
Die merken das i.d.R auch viel später, wenn überhaupt, weil längere Harnröhre.

Das ist einfach nur mal wieder die übliche veraltete Frauenmedizin, fürchte ich.
Oh Frauchen wird schwanger.
Dann muss sie die Lustraubenden Verhütungsmittel nehmen.
Weibliche Sexualität spielte da in der Medizin bisher noch viel zu wenig Rolle.
Und was haben wir davon?
Frauen die keinen Bock haben und ebenso unbefriedigte Männer die zu viel Druck haben.

Abwarten kann sich nur noch um Jahrhunderte handeln, bis sich das mal ändert.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Was hat die unzureichende Frauenmedizin damit zu tun,
Dass der TE die Frau mit Strap on zum Sex nötigen, ähhhhmm überraschen will?
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Is echt unglaublich, wie wir Frauen von den Ärzten hängen gelassen werden. Die Antwort is oft so einfach .... aber wenn die keine Ahnung mehr haben, dann kommt immer "psychisch" auf.

Ich hab schon oft von Ärzten gehört: "Wenn man keine Symptome hat, braucht man auch nicht behandeln" ... so ein Bullshit !

Aber deshalb kommt halt auch so lange keiner drauf, wenn es am Mann liegt. Weil die merken halt selber meist nix.

Is echt zum kotzen ! Und das Leid der Frauen gross !
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Es kann doch nicht Aufgabe eines Arztes sein, der Frau zu raten, sich von ihrem Mann zu trennen! So hört sich das für mich an.

Aber zur Beratung, Therapie kann er schon raten.

Müssen das die betroffenen Frauen nur auch sehen und annehmen, und der Partner ja auch.

Wenn es ein solches zwischenmenschlichen Problem aber ist,

Wird auch der Strap on wieder eher Schaden , ( Druck) statt helfen .
*******ge73 Mann
171 Beiträge
Da hast Du recht sehe ich genauso
******e86 Mann
97 Beiträge
Zitat von *******asa:
Is echt unglaublich, wie wir Frauen von den Ärzten hängen gelassen werden. Die Antwort is oft so einfach .... aber wenn die keine Ahnung mehr haben, dann kommt immer "psychisch" auf.

Ich hab schon oft von Ärzten gehört: "Wenn man keine Symptome hat, braucht man auch nicht behandeln" ... so ein Bullshit !

Aber deshalb kommt halt auch so lange keiner drauf, wenn es am Mann liegt. Weil die merken halt selber meist nix.

Is echt zum kotzen ! Und das Leid der Frauen gross !

Meinst du Männer werden weniger hängen gelassen bei Ärzten? Wenn der Arzt keine Behandlungsmöglichkeit hat oder weiß kann er einfach nichts machen. Es gibt nicht für alle gesundheitlichen Probleme eine Lösung leider.
********tion Frau
535 Beiträge
@*******asa
Heute keine Likes mehr, aber *top*
Allen anderen kann man nur raten 1-2 Seiten zurückzublättern, oder kauft euch nen Wiederholomator.
********line Mann
250 Beiträge
Falls da noch der TE mit liest. Meine letzte Freundin hatte auch immer ein Blasen Entzündungsproblem.
Ganz einfache Lösung, nach der Penetration gleich auf die Toilette und pieseln. Dann ist der Harnkanal wieder sauber und desinfiziert.
Hat über Jahre wunderbar funktioniert, sie hatte seither keine Entzündung.
*****_68 Mann
5 Beiträge
@*******985 wie war nun der Valentinstag? Hast du deine Frau nun so wie geplant überrascht - und -wenn ja- wie hat sie darauf reagiert? Oder habt ihr einen anderen Ansatz nun zur Lösung gefunden?
*****r77 Mann
3.841 Beiträge
ja, würde mich auch interessieren, wie der Tag war *nachdenk*
Hoffentlich war er nicht fürn Arsch *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.