Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2440 Mitglieder
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…
zum Thema
StrapOn mit hängendem Dildo4
StrapOn mit stehenden Dildos sieht man sehr häufig, der Markt ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei einer Entscheidung gesucht [chastity]

*******985 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde das schon interessarnt wie extrem hier reagiert wird.
Klar wäre eine Scheidung eine Option aber eben die letzte.
Und Fremdgehen die vorletzte.
Für mich besteht eine Beziehung zu 50% aus Sex, aus dem Grund sucht man überhaupt nach einem Partner, das hat die Natur so eingerichtet.
Darauf kann man verzichten aber auch nicht auf ewig.

Dass das Szenario keine gute Idee ist, ist Konsense so wie es aussieht.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *******985:
Ich finde das schon interessarnt wie extrem hier reagiert wird.
Klar wäre eine Scheidung eine Option aber eben die letzte.
Und Fremdgehen die vorletzte.
Für mich besteht eine Beziehung zu 50% aus Sex, aus dem Grund sucht man überhaupt nach einem Partner, das hat die Natur so eingerichtet.
Darauf kann man verzichten aber auch nicht auf ewig.

Dass das Szenario keine gute Idee ist, ist Konsense so wie es aussieht.

Also wenn eine Beziehung zu 50% aus Sex besteht, dann … puh … ich meine, das muss jede*r für sich selbst definieren (und damit leben).

Es gibt übrigens auch Menschen, die sich im ace-Spektrum verorten und in einer Beziehung leben - zum Teil sogar mit allosexuellen Partner*innen. Und auch diese Beziehung können wunderbar funktionieren. Nur mal so … tut mir Leid, aber sowas triggert mich mittlerweile einfach …

*zumthema*
******e86 Mann
97 Beiträge
Naja das die Natur davon ausgeht dass jedes Männlein ein Weiblein hat für Sex wage ich in Frage zu Stellen. Eher das 20 Prozent der Männer mit dem Rest der Frauen sich Paaren. Nur Mal so als Gedankengang in den Raum gestellt. Also bei einer Ehe 50prozent auf Sex *puh*
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Das führt jetzt vom eigentlichen Thema weg.

@*******985
Wie kommst du auf die Idee, dass dein Vorschlag bei deiner Partnerin gut ankommt?
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *******985:
Ich habe sie nicht unter Druck gesetzt, ihr den Raum gelassen sexuell auf mich zu zu kommen wenn sie der Meinung ist dass sie bereit dazu ist, was in den letzten Jahren nicht passiert ist. […]
Hat sie diesbezüglich denn überhaupt einen Leidensdruck? Den Druck lese ich nir bei dir heraus. Aber nicht, dass deine Frau ebenfalls darunter leidet, dass ihr keinen Sex habt *nachdenk*
Und sie weiß, das du anal magst. Aber woher nimmst du die Gewissheit, dass sie einen Strap-on gut findet? Habt ihr da schon mal drüber gesprochen?
**vu Paar
1.072 Beiträge
Demanose, dass Mittel bei dauernden Blasenentzündung….dann klappts auch wieder mit dem Mann.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *******985:
IFür mich besteht eine Beziehung zu 50% aus Sex, aus dem Grund sucht man überhaupt nach einem Partner, das hat die Natur so eingerichtet.

Erster Satzteil - ok, wenn das für dich so ist
Zweiter Satzteil - nein.

Weiß deine Frau, dass du das so siehst? Wenn dein Beziehungsgrund 50% Sex ist und dieser nicht mehr stattfindet - dann vielleicht noch eine falsch zugeschraubte Zahnpastatube - und die Nummer ist rechnerisch durch. DAS klar zu machen - also ihr, aber auch dir selbst und dann klar zu sehen, was das heißt, wäre aus meiner Sicht ein besseres Vorhaben.
******418 Paar
267 Beiträge
Guten Morgen,

ich kann deine Verzweiflung aus deinen Ideen erahnen. Auch finde ich die Reaktion der anderen teilweise sehr hart. Einige antworten dir so, wie es dir von einigen vorgeworfenen wurde. Ohne Empathie. Forum im Joy halt. Ist nen Haifischbecken mit vielen guten Anregungen.

Aber auch ich vermute, das dein Weg nicht die erhoffte Reaktion auslösen wird. Auch ich vermute, das du deiner Frau da eher vor den Kopf stößt und Ablehnung erfährst.

Aber auch ein Leben ohne Sex ist auf Dauer nicht erstrebenswert. Das macht (mich) unglücklich.

Ich glaube du solltest noch mal einen etwas sanfteren Weg suchen, um deine Idee zu präsentieren. Besprich mit ihr, wie euer Sexleben wieder anlaufen kann, vorausgesetzt, sie möchte überhaupt eins. Wenn sie keins möchte, solltet ihr für euch noch mal klar machen, wie ihr eure Beziehung seht und welche Ziele ihr gemeinsam habt. Ich denke mal, das ihr ursprünglich nicht wie Bruder und Schwester zusammen leben wolltet.

Im großen und ganzen geht es bei euch erstmal um Offenheit, Ehrlichkeit und Transparenz. Auch könntet ihr euer Tempo miteinander abgleichen und dann anpassen. Das kann helfen.

Grüße
*********l_82 Frau
597 Beiträge
Hi!
Es wurde ja schon viel darüber geschrieben, warum deine Idee nicht gut ankommen könnte.
Ich würde aber gerne mal ein paar Vorschläge machen, was mich anstelle deiner Frau abholen würde:
• Ein nettes selbstgekochtes Essen
• ein gutes Gespräch darüber, wie es mir gerade geht. Mit ehrlichem Interesse
• eine Ganzkörpermassage, mit der vorherigen Zusage, dass es nicht! mit Penetration in irgendeiner Art und Weise endet.
• ein liebevolles Baderitual
• ....
Vielleicht fällt dir noch etwas ein, was deine Frau so mag.
@*******985
Lass mich verstehen: Du und deine Frau habt seit jahren gar keinen Sex, nicht mal im Sinne von sexuellen Handlungen ohne GV, und du willst als Geschenk für sie, dass sie dich anal befriedigt?
*******tal Mann
66 Beiträge
Mein Vorschlag:
Urinkultur für m sowie f
erneut Blutbild für f wichtig mit CRP
STI und Bakterien Abstriche im Intimbereich m sowie f
Ggf. Zystoskopie beim Urologen für f

Achtung: lass das aber lieber einen Arzt in deiner Nähe entscheiden, der hat einen viel besseren klinischen Blick vor Ort.

Danach kommt die Psychologisch/Psychosomatische Komponente. Krasse Abwehr kann sich mal dazu beitragen dass Entzündungen leichter entstehen.
Hört sich nach einem Thema für eine gute Paartherapie als neutraler Vermittler an. Lieber Früh als spät, denn ganz am Ende kann der euch nur noch beraten wie man sich vernünftig trennt.

Wie heißt der gute alter Tinder Spruch? Alles kann nichts muss.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich sehe hier eine wirkliche Schwachstelle in deiner Überlegung.
Wenn deine Frau kein Bedürfnis nach Sex hat, will sie sicherlich auch nicht dein Erfüllungsgehilfe sein.
Noch viel weniger mit deinem sexuellen Bedürfnis konfrontiert werden.

ICh leide auch unter häufigen Blasenentzündungen u d wenn die richtig Akut sind , steht mir der Kopf nicht nach Sex sondern nach WC und Wärmeflasche.
Bewegung als solches ist in den Akutphasen vollkommen ausgeschlossen und total kontraproduktiv.

Nun also , würde nach der jahrelangen Abstinenz mein Partner mit sowas daher kommen, wäre ich zutiefst verletzt.
Aus meiner Sicht siehst du nur dein Bedürfnis, jedoch nicht was für sie ein wirklich Angst Thema ist.

Ich kann dir einfach nur folgendes aus eigener Erfahrung sagen.
Ich hatte tatsächlich auch Angst vor dem Sex.
Ich hatte Angst vor erneuten Blasenentzündungen, und dass sie mich jedesmal Tagelang außer Gefecht setzten und mir solche Schmerzen bereiteten.
Ich aß Antibiotika wie Bonbons.
Davon war meine gesamte Gesundheit beeinträchtigt.

Hygiene ist das A und O bei diesem Thema.
Hände gepflegt und gewaschen, genauso wie der Schwanz.
Auf strickte Trennung Anal und Vaginaö achten.
Waschen danach.
Aber das sind Tipps wenn Sex vorhanden ist .

Das ist bei euch nicht der Fall.

Hier wäre es viel sinnvoller über ihre Ängste und Sorgen zu reden.
Erstmal auch diesen Gedanken und Empfindungen Raum geben .
Fragen was sie braucht um sich zu öffnen und auch wieder Berührungen zuzulassen .

Erst dann gibt es vielleicht einen gemeinsamen Weg.

Aber dass sie dein Erfüllungsgehilfe ist oder wegen dir zur Schmerzen gebracht wird, ist keine Partnerschaftliche Lösung.
*******022 Mann
182 Beiträge
Ich zitiert mich jetzt mal selbst, weil die wesentliche Frage in meinem Post bereits enthalten war:

Zitat von *******022:

Hat denn deine Frau überhaupt noch Lust oder ist das Thema für sie abgeschlossen?

All die medizinischen Tipps sind sicher gut gemeint, aber ohne, dass es klar ist, was die Partnerin des TE möchte, nicht entscheidend.
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
Eine wirklich verblüffende Idee. Also auch von mir, der natürlich auch nur die wenigen vorliegenden Infos hat: Dieser Plan geht mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sehr schief.

Was ich aus den vorliegenden Infos zusammenfassend lese, ist: Die Frau möchte keinen genitalen Sex mehr machen, was wahrscheinlich ein psychisches Problem ist, sie möchte aber auch nicht darüber reden, auch nicht mit einem Therapeuten. Der TE möchte eigentlich sehr oft Sex machen und überlegt jetzt, die Abweisung seiner Frau zu sexualisieren durch Chastity und Strapon. Und zwar ohne Gespräch, sondern als Überraschungs-Vorschlag? Puh!

Also: Bisher lese ich aus deinen Ausführungen nicht, ob die Abweisung der Frau sich nur auf Genitalverkehr bezieht. D.h.: Hat sie Lust auf andere Praktiken? Habt ihr manuell, oral, anal Verkehr? Habt ihr BDSM und wenn, in welchen Positionen? Das klingt nämlich eher nicht so? Und auch nicht so, als würdet ihr überhaupt viel und konstruktiv über Sexualität reden. Denn letzteres ist überhaupt die einzige Lösungsmöglichkeit. Also: Möchte sie überhaupt solche BDSM-Spiele, wodurch Chastity und Strapon überhaupt erst in Frage kämen?
*****naM Frau
188 Beiträge
Das ist eine super Idee wenn Du willst, dass Deine Frau überhaupt keinen Gedanken an irgendwelche sexuellen Handlungen mehr mit Dir hat !

Wie kommt man auf so eine Idee und das noch zum Valentinstag?

Ich würde mal mir ihr ein offenes Gespräch führen!

Mit 37 J bist Du zu jung um ohne Sex zu
leben.

An dem früheren Blasenentzündungen liegt es sicher nicht. Da steckt was anders dahinter..

Wenn für sie Sex für immer erledigt sein sollte, ist eine Trennung wohl am besten
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Gegen ständige Blasenentzündungen helfen Mannose und Methionin (Medikament Acimol). Es ist frei verkäuflich und hat mir geholfen.
*******tter Mann
308 Beiträge
hust äh zum valentinstag wärn dann vllt nen paar rosa angora schlüppis einfühlsamer gewesen?
ich habs nich so mit rosen, ich schenk lieber pompomblumen im topf.
und ja, ich weiss das ist total unramontisch so praktisch flauschiges zeug zu schenken zu valentins.
********ight Paar
1.393 Beiträge
ich sehe da zwei denkrichtungen
1. Blasenentzündung können psychosomatisch sein, bei meiner ehemaligen Partnerin haben wir es ins extrem getrieben um die biologische Ursache heraus zu finden. Im Endeffekt war die biologische Ursache auch egal... interessanter wäre heraus zu finden, warum sich das manifestiert und warum sie da angst vor hat

2. es ist ein vorgeschobener Grund, weil sie mit ihrer und eurer Sexualität unzufrieden ist. Aus meiner Erfahrung ist es so, dass Frauen (aber auch Männer) aus Angst und aufgrund unbewussten Blockaden und Glaubenssätzen.
Irgendwelche "extremen" Sexgeschenke werden die Situation nicht auflösen, sondern eher noch verschärfen . mehr Rückzug, mehr Abstand.. so stirbt eine Beziehung langsam.

Mein Tipp: Sucht euch jemanden, der auch hilft diese Abwärtsspirale gemeinsam aufzulösen - ich sehe da gerade nicht, dass ihr das allein schafft
****n27 Frau
1.790 Beiträge
Ach da treibt der Fleuropunterstützungstag aber mal wieder ganz tolle Blüten.

Anstatt Ursachenforschung zu betreiben (ja, manchmal sind es nämlich tatsächlich die Herren der Schöpfung, die von den Weisskittlern übersehen werden und ungetestet Träger von Harnwegsinfekten auslösenden Erregern sind, was zu einem grandiosen PingPongEffekt führt) lässt Mann sich was "grandioses" einfallen und will dann hier auch noch gute Miene und Applaus erhaschen.

Sorry, so funktioniert das nicht!

Kennt der TE den Auslöser für die Infekte seiner Frau? Diese können neben dem oben angesprochenen Grund auch psychischer Natur sein.

Und ne - ich laber nicht nur rum - ich schreibe aus leidvoller Erfahrung.
*********sycho Frau
17 Beiträge
Neben Beiträgen die hilfreich sein könnten, gibt es leider einige ganz ohne Mitgefühl. Ich weiß wie hilflos man ist, wenn ein Grundbedürfnis wie Sexualität nicht befriedigt ist und wenn man in alle Richtungen gedacht hat, dass dann manche Ideen schräg anmuten. Wenn es psychisch ist, hilft das berühmte reden, reden, reden auch manchmal nichts und macht es schlimmer weil es Druck aufbaut. Ich habe Mitgefühl und Respekt dafür, dass du nicht davon läufst und wünsche euch von ganzem Herzen eine gute Lösung.
Zitat von *******985:
Hilfe bei einer Entscheidung gesucht [chastity]
Meine Frau hat Probleme mit Blasenentzündungen und das hat mittlerweile solche Ausmaße angenommen dass wir seit Jahren keinen Sex mehr haben. Ärzte finden nichts etc.

Sei mir bitte nicht böse, mea culpa, aber ich glaube Dir kein Wort ...
***yx Mann
14 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Zitat von nobody1985:„Hilfe bei einer Entscheidung gesucht [chastity]
Meine Frau hat Probleme mit Blasenentzündungen und das hat mittlerweile solche Ausmaße angenommen dass wir seit Jahren keinen Sex mehr haben. Ärzte finden nichts etc.
Sei mir bitte nicht böse, mea culpa, aber ich glaube Dir kein Wort ...
Welche Ambitionen vermutest Du dann hinter der Aussage von Nobody, HeinzausMainz?
*******985 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
An psychosomatisch habe ich auch schon gedacht, das habe ich auch schon angerissen... Bei psychischen Themen muss der Betroffene aber selber einsehen dass man in die Richtung Hilfe braucht.

Was mir auch schon durch den Kopf gegangen ist, ist dass es evtl. physikalische Ursachen hat ... Umfang... aber das halte ich als unwarscheinlich oder gibt es Frauen die nach Sex mit einem zu Dicken Penis eine BE bekommen.
Außerdem wäre das ja... keine Ahnung... wo gibts denn sowas O.o

Also im Prinzip waren die Entzündungswerte immer erhöht, es konnte aber in den meisten Fällen kein Erreger oder Pilz nachgewiesen werden.

Sexuelle Handlungen finden aktuell nicht statt, ich befürchte dass das in Richtung Verdrängung geht.
Der Gedanke war ja mit unter auch der, dass der Schlüssel um den Hals eine Art "Erinnerungshilfe" ist dass da evtl. noch jemand da ist der gerne sexuelle Zuwendung hätte und um die Hygiene muss man sich ja auch kümmern...
Aber wie schon angemerkt, wird das von allen als dumme Idee gesehen.

@*********ainz
Prima dann hast du noch nie was von Angststörungen gehört und in deiner Welt ist alles i.O.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *******985:
Außerdem wäre das ja... keine Ahnung... wo gibts denn sowas O.o

Ich bin eine Kandidatin, bei mir reicht harter Sex aus.
*******985 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Das tut mir leid... ich meine, ich hab schon mehr als einmal eine Panikattacke nach dem Sex mitgemacht und ich leide da jedesmal mit. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.