Ich möchte mich da gerne dem Post von
@*********1975 anschließen, voll und ganz und auch so manch anderen vorangegangenen!
BITTE VERWIRF DIESE IDEE so schnell, wie sie dir in den Sinn gekommen ist!!!!!
Der Schuss wird mit höchster Warscheinlichkeit nach hinten los gehen, besonders am Valentinstag. Im wesentlichen wenn auch indirekt drängst Du ihr auf eine nicht bei euch gängigen Art und Weise, wenn ich das richtig herausgelesen habe, etwas auf um deine Bedürfnisse zu stillen, in der nicht mal abschätzbaren Einschätzung ob deine Frau das überhaupt möchte und ob es ihr überhaupt was gibt.
Um auf den perfekten Post von
@*********1975 zurück zu kommen....
Es gibt leider Frauen die damit wirklich eine Plage zu tragen haben, das kann mitunter auch sehr umfangreich sein, langfristig von Dauer und die Freude an Sexualität durchaus beeinträchtigen, auch verständlich!
Aber auch ich frage mich, warum jedwedes sexuelles Interesse über einen so langen Zeitraum verloren gegangen ist, denn kann ich mir das auch bei den umfangreichsten Problemen mit einer Blasenentzüundung nicht vorstellen, denn 24/7/365 wird sie davon sicher nicht begleitet werden, und auch wenn es so sein sollte, dann gibt es doch ausreichend andere Möglichkeiten, damit auch deine Frau nicht ganz auf Sex verzichten braucht.
Hier muss definitiv auch noch tiefer gegraben werden ... meine Meinung!
Statt deiner sehr unangebrachten Idee würde auch ich vorschlagen, den Valentinstag einfach so zu sehen wie er ist und ihn genau so mit deiner Frau zu nutzen. Einfach einen wunderschönen Tag verbringen, Essen, etwas unternehmen und alles was den Tag schön macht und deiner Frau einfach zeigen soll, welch Wertschätzung du ihr schenkst, wie wertvoll sie für dich ist, wie Du sie liebst. An diesem Tag soll es auf keinen Fall darum gehen, welch Problem ihr auf sexueller Ebene habt, noch soll dieses Thema direkt oder indirekt angegangen werden.
Zeig ihr einfach was sie dir bedeutet, genießt einen wunderbaren Tag mit allem außer dem Thema Sex, denn gibt ihr ein wunderschöner Tag besonders wenn die sexuelle Trockenphase schon so lange dauert unbeschreiblich viel, würde ich mal meinen.
Mit dem Push durch einen schönen Valentinstag kann man sich ja später einfach mal einen Tag ins Auge fassen der für EUCH BEIDE passt, mit ausreichend Zeit für ein ausführliches, offenes und aufrichtiges Gespräch, wo Du eben deine Bedürfnisse die schon lange zu kurz kommen ansprechen kannst, auch in diesem Gespräch ihre Sichtweise dazu einholen kannst, damit ihr gemeinsam mal den Punkt findet wo ihr irgendwann in 2 unterschiedliche Richtungen abgebogen seid. Davon abhängig könnt ihr dann konstruktiv und lösungsorientiert für euch beide einen passenden Weg finden, Du kannst ihr auch deine Vorstellungen bzw. Phantasien mitteilen und gleichzeitig auch hinterfragen, wie sie sich das vorstellt ... Aber wie gesagt, keine Generalanleitung sondern immer abhängig von der Ursache wieso es dazu gekommen ist...
Denn nochmals.... nur an der Blasenentzündung kann es nicht liegen, denn wenn man auch aus Angst oder warum auch immer auf diesen Part beim Sex verzichtet, wird das sexuelle Bedürfnis sofern es vorhanden ist, auch auf anderen Wegen mehr oder weniger vorhanden sein, und kann man das auch auf anderen Wegen zumindest auskosten.
Aber es wurde eh schon bestens zusammengefasst und war mir nur wichtig, den Tipp los zu werden, dass die IDEE NICHT GUT IST!!!
LG und alles Gute, viel Erfolg euch beiden!