Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2431 Mitglieder
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…
zum Thema
StrapOn mit hängendem Dildo4
StrapOn mit stehenden Dildos sieht man sehr häufig, der Markt ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei einer Entscheidung gesucht [chastity]

********_bln Frau
11.887 Beiträge
@*******985

Wann in Eurer Beziehung haben denn die Probleme mit der Blasenentzündung angefangen?

Habt Ihr die Zeit mal reflektiert und was da vielleicht gewesen ist? Vielleicht findet Ihr beim Brainstorming einen Auslöser, Stressfaktor.

Anatomische Gründe können bei Ihr sicherlich vorliegen, aber das sollte die Frauenärztin hoffentlich schon ausgeschlossen haben. Schließlich geht das ja nach Deiner Ausführung eine Weile.
*******985 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Naja eigentlich ist das immer schlimmer geworden.
Und wie geagt, auf hygiene geachtet haben wir und mit oder ohne Gummi spielt auch keine Rolle.

Anatomische Gründe wären ja quasi ein super GAU...

Achso, ich leide da im übrigen jedesmal mit, ich hasse es wenn ich nicht helfen kann und ich fühle mich dann echt hilflos.
******e86 Mann
97 Beiträge
Gut das der TE sich wieder meldet ich hatte schon angst das einige etwas zu Unfreundlich waren...Schäm

Also ich denke man muss sehr vorsichtig sein mit Psychisch oder Psychosomatisch. Nur weil man dafür keine Ursache findet heist das nicht das es keine geben kann. Es herrscht in vielen Köpfen die Meinung unsere Medizin ist so fortgeschritten und findet alles, das hat meiner Meinung nach mit der Realität nicht so viel zu tun. Das man irgend wann auf Sex keine Lust mehr hat wenn es einem Danach immer wieder schlecht geht kann ich gut nachvollziehen da ich das selber auch schon erleben musste über längere Zeit. Ich bin meiner damaligen Freundin auch nach wie vor SEHR dankbar das sie dafür Verständnis hatte, ich muss aber dazu erwähnen das ich es etwas schade finde das deine Frau dir keine Freifahrtschein gibt. Aber das denkt jeder etwas anders darüber. Man ist selber darüber natürlich nicht glücklich und verdrängt das. Es ist sehr schwer aus dem Loch wieder raus zu kommen.

Wie geht es den Deiner Frau ansonsten so gesundheitlich? Das blühende Leben voller Energie nie krank Top fit oder eher so naja es geht schon. Im zweiten fall würde ich eher versuchen da anzusetzen.
*******985 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Sie gehört im Verhältnis zu mir schon eher zu den Menschen die öfter Krank werden, allerdings werde ich schon recht selten Krank.

Im übrigen hat sie wenn wir darüber geredet hatten auch immer gesagt dass sie Angst hat.
Wir haben auch schon an der Ernähung geschraubt etc. ...

Freifahrtsschein, naja, sie hat aus eher aus Spaß schon mal gesagt sie hätte mir nen Gutschein fürs Etablisement schenken sollen... wie viel Ernst dahinter steckt... ich habs jedenfalls nicht so empfunden und sie ist tendenziell eher "eifersüchtig"
*******ge73 Mann
171 Beiträge
Also eine blasen Entzündung ist schon schmerzlich und kann auch langwierig sein. Mit
Medikamenten kann das normalerweise in den Griff zu bekommen sein.
Heute und morgen geht das nicht weg .
Aber bei diesem Zeitraum muss da was anderes noch sein .
Ein guter Orologe müsste da doch helfen können.
Im anderen Fall kann das auch mit physischen Problemen zu tuen haben oder dazu kommen.
Schau das Du deiner Frau zur Seite stehst und alles erdengliche dafür unternimmst.
Das mit dem sex ....ja das kannst nur du für dich selbst entscheiden wie und was .
Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung
*****_75 Paar
173 Beiträge
Zitat von *******985:
Also im Prinzip waren die Entzündungswerte immer erhöht, es konnte aber in den meisten Fällen kein Erreger oder Pilz nachgewiesen werden.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor, Antibiotikum und Penizillin habe ich wie Bonbons eingeworfen. Ein älterer Arzt der schon Jahre in Pension war riet mir: Zucker oder süße Speisen und Getränke soweit wie möglich weglassen oder zumindest entsprechend einschränken. In der früh eine halbe Stunde vor dem Frühstück 3-4 Esslöffel echten, reinen Apfelessig in einem Glas mit Leitungswasser (1/4 l) aufgießen und trinken. Anfangs schmeckt es gewöhnungsbedürftig, wen man es gewöhnt gar nicht so schlecht aber das wichtigste ist, dass bei mir die lästigen Entzündungen bis auf wenige Ausnahmen, wenn ich mit Zuckerhaltigem über sie Stränge schlage weg sind.
Wie gesagt es scheint bei mir zu wirken,ein Versuch kann nicht schaden.
*********rneja Frau
58 Beiträge
Wenn sie bei jeder Blasenentzündung Antibiotika bekommt, was ich mal annehme, kann es leider sein, dass es immer schlimmer wird. Bei YouTube gibt es ein gutes Video von den NDR Ernährungsdocs, das würde ich Euch empfehlen.
Ansonsten Mannose regelmäßig und Probiotika um die Darmbakterien wieder aufzubauen..
*******ge73 Mann
171 Beiträge
Ja das darf keine Dauerzustand sein
Sonst wird der Erreger resistent.
Ich würde deine Frau mal in einer Uni Klinik vorstellen.
Die finden vielleicht warum.
Oder in ein Forschungsteam in der Uni
Versuche alles auszuschöpfen was die Medizin heutzutage kann.
**vu Paar
1.069 Beiträge
…kann ich bestätigen, Mannose!!
*********1975 Frau
131 Beiträge
Es ist verständlich, dass du sexuell ausgehungert bist, aber ich denke, dass die Hauruck-Aktion mit Strapon und Käfig nicht das Problem lösen werden.

Ich würde mit ihr einen schönen Valentinstag verbringen. Mit Essen gehen und im Bett kuscheln oder das machen was SIE an dem Abend gerne hätte.
Und an einem anderen Tag, vereinbart ihr ein Gespräch und du sagst ihr offen und ehrlich, wie es dir ohne Sex geht. Und dann evtl. wenn das Gespräch in eine gute Richtung geht, sagst du ihr deine Phantasien. Und du machst dir ja über sie auch Gedanken, weil es bei ihr ja dabei nicht zur Penetration ect. kommt.

Als jahrzehntelange Blasenentzündung geplagte, kann ich sie sehr gut verstehen. Ich habe alles probiert, was es so gibt. Unbedingt sollte sie es einmal urologisch abklären lassen. Harnstreifen vom Hausarzt sind oft nicht aussagekräftig. Hier unbedingt einen Uricult anlegen lassen. Bei mir war meistens nur der positiv auf Keime.

Was mich etwas stutzig macht, ist wieso sie gänzlich auf Sex verzichtet. Ihr wird es doch nicht 24/7 schlecht gehen.

Die Angst vor einer Blasenentzündung kenne ich ebenfalls sehr gut, aber bei Handjob, Oralsex (zumindest ich) bekommt man bei der richtigen konsequenten Hygiene (vorher und nachher waschen) keine BE.
Und ich habe auch nachher D-Mannose genommen und viel getrunken.

Das ist ein weiterer Aspekt in eurer Beziehung. Wieso findet Sex gar nicht mehr statt? Und das unabhängig von der Blase.

Also ich würde zuerst an ihrer Stelle zum Urologen und auch psychotherapeutische Hilfe suchen. Denn Schmerzen/chron. Krankheiten sind sehr belastend. Unabhängig davon, ob sie psychosomatisch sind.

Falls du mehr Info möchtest wie ich meine BE's, Reizblase in den Griff bekommen habe, gerne per CM.

Alles Gute für euch.
*********l_sex Mann
44 Beiträge
Ich möchte mich da gerne dem Post von @*********1975 anschließen, voll und ganz und auch so manch anderen vorangegangenen!

BITTE VERWIRF DIESE IDEE so schnell, wie sie dir in den Sinn gekommen ist!!!!!
Der Schuss wird mit höchster Warscheinlichkeit nach hinten los gehen, besonders am Valentinstag. Im wesentlichen wenn auch indirekt drängst Du ihr auf eine nicht bei euch gängigen Art und Weise, wenn ich das richtig herausgelesen habe, etwas auf um deine Bedürfnisse zu stillen, in der nicht mal abschätzbaren Einschätzung ob deine Frau das überhaupt möchte und ob es ihr überhaupt was gibt.

Um auf den perfekten Post von @*********1975 zurück zu kommen....
Es gibt leider Frauen die damit wirklich eine Plage zu tragen haben, das kann mitunter auch sehr umfangreich sein, langfristig von Dauer und die Freude an Sexualität durchaus beeinträchtigen, auch verständlich!

Aber auch ich frage mich, warum jedwedes sexuelles Interesse über einen so langen Zeitraum verloren gegangen ist, denn kann ich mir das auch bei den umfangreichsten Problemen mit einer Blasenentzüundung nicht vorstellen, denn 24/7/365 wird sie davon sicher nicht begleitet werden, und auch wenn es so sein sollte, dann gibt es doch ausreichend andere Möglichkeiten, damit auch deine Frau nicht ganz auf Sex verzichten braucht.
Hier muss definitiv auch noch tiefer gegraben werden ... meine Meinung!

Statt deiner sehr unangebrachten Idee würde auch ich vorschlagen, den Valentinstag einfach so zu sehen wie er ist und ihn genau so mit deiner Frau zu nutzen. Einfach einen wunderschönen Tag verbringen, Essen, etwas unternehmen und alles was den Tag schön macht und deiner Frau einfach zeigen soll, welch Wertschätzung du ihr schenkst, wie wertvoll sie für dich ist, wie Du sie liebst. An diesem Tag soll es auf keinen Fall darum gehen, welch Problem ihr auf sexueller Ebene habt, noch soll dieses Thema direkt oder indirekt angegangen werden.

Zeig ihr einfach was sie dir bedeutet, genießt einen wunderbaren Tag mit allem außer dem Thema Sex, denn gibt ihr ein wunderschöner Tag besonders wenn die sexuelle Trockenphase schon so lange dauert unbeschreiblich viel, würde ich mal meinen.

Mit dem Push durch einen schönen Valentinstag kann man sich ja später einfach mal einen Tag ins Auge fassen der für EUCH BEIDE passt, mit ausreichend Zeit für ein ausführliches, offenes und aufrichtiges Gespräch, wo Du eben deine Bedürfnisse die schon lange zu kurz kommen ansprechen kannst, auch in diesem Gespräch ihre Sichtweise dazu einholen kannst, damit ihr gemeinsam mal den Punkt findet wo ihr irgendwann in 2 unterschiedliche Richtungen abgebogen seid. Davon abhängig könnt ihr dann konstruktiv und lösungsorientiert für euch beide einen passenden Weg finden, Du kannst ihr auch deine Vorstellungen bzw. Phantasien mitteilen und gleichzeitig auch hinterfragen, wie sie sich das vorstellt ... Aber wie gesagt, keine Generalanleitung sondern immer abhängig von der Ursache wieso es dazu gekommen ist...

Denn nochmals.... nur an der Blasenentzündung kann es nicht liegen, denn wenn man auch aus Angst oder warum auch immer auf diesen Part beim Sex verzichtet, wird das sexuelle Bedürfnis sofern es vorhanden ist, auch auf anderen Wegen mehr oder weniger vorhanden sein, und kann man das auch auf anderen Wegen zumindest auskosten.

Aber es wurde eh schon bestens zusammengefasst und war mir nur wichtig, den Tipp los zu werden, dass die IDEE NICHT GUT IST!!!

LG und alles Gute, viel Erfolg euch beiden!
****ne Frau
10.995 Beiträge
Warum hast du denn aufgehört ihre Haut, ihre Brüste zu streicheln. Oder gabs das ohnehin gar nie?
Allergische Reaktion gegen den Partner
Wenn sowas so langfristig ist und sich fest integriert hat, tja was soll man da sagen.

Natürlich ist das ein psychisches Problem und vermutlich ist da etwas das sie verschweigt.

Und die blasenentzündung ist auch ein Schutz vor dir.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *******985:
Hilfe bei einer Entscheidung gesucht [chastity]
Meine Frau hat Probleme mit Blasenentzündungen und das hat mittlerweile solche Ausmaße angenommen dass wir seit Jahren keinen Sex mehr haben. Ärzte finden nichts etc.

Um wieder Schwung in unser Sexleben zu bringen habe ich mir für den Valentinstag etwas überlegt.
Ich habe mir einen Chastity Belt besorgt der passt und will den Anlegen ohne dass sie davon weiß. Zu Mittag gehen wir dann Essen und ich hänge ihr danach eine Halskette mit dem Schlüssel um ohne ihr zu sagen wozu er ist.
Ich habe auch so ein Strapon panty besorgt wo bequem sein sollte und man sich dazu nicht ausziehen muss -> (Anal und Blasenentzündung passen nicht so gut zusammen). Sie weiß dass ich Anal mag aber wir haben das nocht nie praktiziert.
Zuhause erkläre ich ihr dann wozu der Schlüssel ist und dass wir auch auf andere weiße Sex haben können.

Keine Ahnung ob das eine gute Idee ist oder nicht?
Was haltet ihr davon?
Speziell die Frauen deren Männer mit dem Thema Chastity auf sie zu gekommen sind ohne dass das zuvor ein Kink war.



Ihr vögelt nicht mal miteinander und dann das🙄da hat sie bestimmt eine wahnsinns Freude wenn du so ankommst🙈🤣
Am besten etwas schenken das absolut nichts mit Sex zu tun hat.

Den Druck rausnehmen, selber oft wie möglich wichsen und auf Sex mit ihr verzichten und Abstand halten.
Zitat TE :
"Sexuelle Handlungen finden aktuell nicht statt, ich befürchte dass das in Richtung Verdrängung geht.
Der Gedanke war ja mit unter auch der, dass der Schlüssel um den Hals eine Art "Erinnerungshilfe" ist dass da evtl. noch jemand da ist der gerne sexuelle Zuwendung hätte und um die Hygiene muss man sich ja auch kümmern...
Aber wie schon angemerkt, wird das von allen als dumme Idee gesehen."

Was meinst Du mit "um die Hygiene muß man sich ja auch kümmern" ? Wer ist "man" ? Willst Du, daß Deine Frau das macht, weil sie ja den Schlüssel hat -den Du ihr geben willst, ohne zu wissen, ob sie ihn haben will?
(Setze das mal gedanklich gleich mit Frau hat solche Angst vor Tieren, daß sie Panikattacken bekommt, Du kaufst ohne ihr Wissen einen Hund und, gibst ihr die Leine und möchtest, daß sie sich nun drum kümmert, weil Du ja so gerne was zum kuscheln wolltest)

Deine Aussage, es hätte mehrfach Panikattacken nach dem Sex gegeben, finde ich sehr krass. Warum gab es die? Vielleicht weißt Du nicht alles über ihre Vergangenheit, weil sie über irgendwas nicht sprechen möchte oder kann.
Wie Du schon selber anmerktest, psychische Probleme können nur von der betroffenen Person selber angegangen werden, nicht von außen irgendwie ausgetrickst.
Wenn Du selber einen sehr hohen Leidensdruck hat, solltest auch Du über professionelle Hilfe nachdenken, bevor irgendwelche Verzweiflungsaktionen das offenbar explosive Faß bei Euch zum überlaufen bringen.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Das is ein ganz schwieriges Thema.

Ich kann deine Frau absolut verstehen. Wenn man da anfällig is, geht die Libido gleich gegen null.
Ich musste deshalb mit vielem, was mir Spass gemacht hätte, wieder aufhören. Die Gesundheit is einfach wichtiger.

Das Problem an dem Thema is einfach, je öfter man das hat, umso anfälliger wird die Blase... man muss also gleich am Anfang gegensteuern, sonst wird's chronisch.

Gründe gibt es viele.
Bei mir war problematisch, wenn reingespritzt wurde und ich nicht nach dem Sex sofort pinkeln ging... also am besten vorher viel, viel trinken.
Bei anal natürlich extrem aufpassen... danach muss ich immer gleich duschen gehen, damit ja nix in die Blase kommt... Hände waschen vorher ...
Oder was leider oft nicht berücksichtigt wird... auch die Pille kann schuld sein... Da denkt fast keiner dran ...

Mir haben auch Femannose und homöopathische Dinge geholfen... das is wirklich sehr, sehr gut.

Hier wurden ja schon Tipps genannt, was man beim Doc abklären sollte... halte ich für sehr sinnvoll...

Aber die Angst bei ihr wird bleiben... wenn man da so gepeinigt ist...
Nun is aber ja auch Fakt, dass du es dir nicht rausschwitzen kannst, nur weil sie ein Problem hat.
Von daher finde ich deinen Vorschlag nicht so doof.
Für mich wäre das ne Erleichterung ehrlich gesagt. Weil ich dann wüsste, dass meine Blase geschützt is und ich da kein Risiko eingehe... und der Mann trotzdem Spass hat ...
Hab mir sogar schon überlegt, nur noch solche Dates zu machen, dann hab ich danach wenigstens kein Geschiss.

Ich mein, irgendwas muss sie dir ja anbieten ! So kanns ja nicht weitergehen !
Entweder erlaubt sie dir ne Freundin für Spass oder sie macht Praktiken, wo ne Blasenentzündung eben nicht auftritt. Gibt's ja auch genug.

Ich würds einfach riskieren und schauen wie sie reagiert.
Im schlimmsten Fall haut sie dir das Ding um die Ohren. Ja mei... dann legst wenigstens den Startschuss für ein Gespräch.
Wieso muß sie irgendwas anbieten? Welcher Vertrag sagt das?
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Naja. In ner Partnerschaft is es immer ein geben und nehmen.

Ich finde es befremdlich, wenn hier immer nur dem Part Verständnis gezeigt wird, der keine Lust hat oder nicht kann/will.

Der andere Part leidet genauso.

Und wenn ich nicht kann, dann muss ich mir für meinen Mann ja auch was einfallen lassen.

Wieso soll er das aushalten und aussitzen müssen ?
Naja, Verständnis für den Mann haben ist ja das eine, die Frau ist deswegen aber nicht verantwortlich für seine Befriedigung.
Er muß gar nichts aussitzen, genauso wenig wie sie irgendwas aushalten muß.
Wenn Du meinst irgendwas für Deinen Mann tun zu müssen, dann ist das Deine Einstellung aber keinesfalls allgemeingültig.
*********nnen Paar
906 Beiträge
Zitat von *******985:
Hilfe bei einer Entscheidung gesucht [chastity]
Meine Frau hat Probleme mit Blasenentzündungen und das hat mittlerweile solche Ausmaße angenommen dass wir seit Jahren keinen Sex mehr haben. Ärzte finden nichts etc.

Um wieder Schwung in unser Sexleben zu bringen habe ich mir für den Valentinstag etwas überlegt.
Ich habe mir einen Chastity Belt besorgt der passt und will den Anlegen ohne dass sie davon weiß. Zu Mittag gehen wir dann Essen und ich hänge ihr danach eine Halskette mit dem Schlüssel um ohne ihr zu sagen wozu er ist.
Ich habe auch so ein Strapon panty besorgt wo bequem sein sollte und man sich dazu nicht ausziehen muss -> (Anal und Blasenentzündung passen nicht so gut zusammen). Sie weiß dass ich Anal mag aber wir haben das nocht nie praktiziert.
Zuhause erkläre ich ihr dann wozu der Schlüssel ist und dass wir auch auf andere weiße Sex haben können.

Keine Ahnung ob das eine gute Idee ist oder nicht?
Was haltet ihr davon?
Speziell die Frauen deren Männer mit dem Thema Chastity auf sie zu gekommen sind ohne dass das zuvor ein Kink war.

*********nnen Paar
906 Beiträge
deine frau soll sich mit der neuen medizin beschäftigen..da erfährt sie warum sie ständig probleme hat..da gibts gute seiten..was du da vorhast ist doch bescheuert....überlege mal
********1965 Mann
18 Beiträge
Das mit der Blasenentzündung wird immer wieder kommen, wenn Ihr Sex habt. Wir haben einige Bekannte, die hatten dasselbe Problem. Denen haben wir eine der besten Homöopathin in Deutschland empfohlen, die das dann in den Griff bekommen hat. Die Pärchen haben jetzt „Bettgymnastik“ ohne Ende und Probleme.
Ich kenne bereits alle Vorbehalte gegen Homöopathie. Bitte spart Euch das. Macht es oder lasst es.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Zitat von *******985:
Um das evtl. nochmal klar zu stellen, es ist eher ein psychisches Problem, also die Angst davor vom Sex Blasenetzündung zu bekommen. Dabei spielte es in der Vergangenheit keine Rolle ob mit oder ohne Gummi. Ärzte haben bisher keine Ursache gefunden.

Na diese Angst wird garantiert vom Strap on wie weg geblasen sein ? *sarkasmus*

Die Frau will keinen Sex, und du kaufst einen Strap on, um sie zum Sex damit zu "überreden"? Also überraschen. Aber in Wahrheit ist das fast Nötigen.

Das geht doch garantiert daneben!
Schenk ihr lieber ein Wellness WE, eine Massage, oder vlt einen Saunabesuch.
******unn Paar
38 Beiträge
Ich bin meine jahrelangen Probleme mit BE erst endgültig losgeworden, als ich irgendwo gelesen habe, dass
ein Konflikt zwischen festhalten wollen und loslassen wollen
der psychische Hintergrund sein kann.

Alles medizinische davor war nur Symptombekämpfung.

LG Frau wintasunn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.