Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2431 Mitglieder
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…
zum Thema
StrapOn mit hängendem Dildo4
StrapOn mit stehenden Dildos sieht man sehr häufig, der Markt ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei einer Entscheidung gesucht [chastity]

**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *******asa:
Naja. In ner Partnerschaft is es immer ein geben und nehmen.

Ich finde es befremdlich, wenn hier immer nur dem Part Verständnis gezeigt wird, der keine Lust hat oder nicht kann/will.

Der andere Part leidet genauso.

Und wenn ich nicht kann, dann muss ich mir für meinen Mann ja auch was einfallen lassen.

Wieso soll er das aushalten und aussitzen müssen ?
Das sehe ich anders. Meine Frau ist nicht für die Befriedigung meiner Triebe verantwortlich - weder auf die eine, noch auf die andere Art. Verständnis ist das eine, aber daraus geht keine Verpflichtung für sie hervor.

… ist zwar offtopic, aber mal als Gedankenanstoß: wie stellst du dir denn eine Beziehung mit einem asexuellen Part vor?
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Nun. Ich hab 5 Jahre lang asexuell gelebt ... mein Mann hat sehr gelitten...

Ich brauch generell weniger Sex als er ... könnte auch völlig enthaltsam leben...

Er tut mir leid... das ist nicht schön für ihn... ich fühle mich da schon irgendwie verantwortlichn, dass er Befriedigung erhält...
Deshalb möchte ich auch, dass er es sich anderweitig holt, wenn ich mal wieder so Phasen hab... leider weigert er sich...

Das is doch für alle Beteiligten ne blöde Situation ? !
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:

… ist zwar offtopic, aber mal als Gedankenanstoß: wie stellst du dir denn eine Beziehung mit einem asexuellen Part vor?

Hätte ich kein Problem mit.
Dann hätte ich auch keine Blasenentzündungen mehr *zwinker*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Wer sollte denn sonst für die Befriedigung der Triebe zuständig sein als der Partner ?
Man selbst ? Ja, via SB oder wie ?
Kann man machen. Mag mein Mann aber dauerhaft nicht.
Das ist auch eine harte Prüfung wenn er doch eine so wunderschöne Frau wie dich hat.
Und dann die tagtäglichen Reize alleine durch Deinen Anblick
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Ganz der Chameur wie immer *g*

Aber nochmal zum Thema...

Mich wundert doch sehr, dass hier keiner das Anliegen des TE versteht.

Aber ich hab ja oft ne andere Meinung zu den Themen hier.
Er bietet wenigstens ne Option an, anstatt die Situation einfach so hinzunehmen.
Ich finde das immer gut.

Aber man müsste natürlich genauer wissen , wie die Beziehung sonst so ausschaut. Reden die beiden über die Probleme ? Was wird unternommen, um es zu bessern ? Is sie offen für Alternativen oder macht sie dicht.
Da wissen wir einfach zu wenig. Von daher is alles wie immer nur Spekulation und man kann halt immer nur die eigene Situation und Gedanken schildern.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von *******985:

Anatomische Gründe wären ja quasi ein super GAU...

Ja ist es. Das Problem hat meine Schwester auch.
Sie steht total auf BD... nur leider hat sie dann ganz oft ne Blasenentzündung oder anderes.
Sie bekommt generell schnell Risse in der Scheide und hat auch ne Art Neurodermitis da unten. Is alles scheisse auf gut deutsch gesagt. Und sie braucht sehr viel Sex ... aber jedes mal leidet sie danach...
Dann muss sie gezwungenermassen abstinent leben ne Zeit, bis es wieder alles abheilt... das belastet sie sehr...

Is alles andere als witzig.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *******asa:
[…] Das is doch für alle Beteiligten ne blöde Situation ? !
Das stimmt, das ist eine blöde Situation für alle - und keine Sorge, ich spreche da auch auch Erfahrungen. Aber trotzdem hat da - meiner bescheidenen Meinung nach - niemand die Verantwortung für und auch niemand ist irgendwem anders was schuldig.
Es gilt da für mich offen und ehrlich drüber zu sprechen und gemeinsam eine Lösung für zu finden.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Aber es is natürlich wichtig, dass man erstmal weiss, warum sie so oft diese Beschwerden hat. Ich weiss immer den Grund, wenn ich das hab.

Die Frau eines Freundes hatte auch immer Blasenentzündung... bis ihnen mal aufgefallen is, dass ihr Gleitgel abgelaufen war.

Oder wenn die Frau vielleicht schon älter is... während der Wechseljahre is die Scheide trockener. Das begünstigt das auch.

Also ich hab Fragen über Fragen.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Da geb ich dir Recht. Als Paar muss man gemeinsam eine Lösung finden.

Wie die aussieht, muss jeder selber entscheiden. Und es muss am Ende für jeden passen.

Sonst wird's auf Dauer schwierig mit der Beziehung.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *******asa:
Da geb ich dir Recht. Als Paar muss man gemeinsam eine Lösung finden.

Wie die aussieht, muss jeder selber entscheiden. Und es muss am Ende für jeden passen.

Sonst wird's auf Dauer schwierig mit der Beziehung.
Volle Zustimmung *genau*
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Das Anliegn des TE verstehe ich sogar sehr gut.
Hatte ich so 18 Jahre keinen befriedigenden Sex mit meinen Mann.

Allerdings ist der Weg des TE für mich, sagen wir freundlich:
Etwas daneben.

Ich habe meinen Mann keinen Strap on gekauft und versucht ihn zu nötigen , diesen zu benutzen.
*****a_S Mann
8.150 Beiträge
JOY-Angels 
Der Punkt in diesem Thread ist, dass wir überhaupt nicht wissen oder herausfinden können, was die Frau antreibt (bzw. nicht antreibt), und der TE weiß es wohl letztlich auch nicht.
Aus den gegebenen Informationen können wir vermuten, dass es eher kein körperlicher Grund ist (weil der Arzt ja nichts gefunden hat), sondern ein psychischer, psychosomatischer oder ggf. schlicht eine Entscheidung. Die Tatsache, dass es insgesamt keinen Sex gibt spricht sehr für diese Vermutung, denn wenn es wirklich nur ein körperlicher Grund gegen Genitalverkehr wäre, würde ja nichts dagegen sprechen, wenn das Paar alle möglichen andern Praktiken zelebrieren würde.

Letztlich geht es also für den TE darum, von der Frau zu erfahren, worum es wirklich geht, ob sie überhaupt noch Sex mit ihm möchte und wenn ja, was für einen. Aber entweder will oder kann sie ihm das wohl nicht sagen. Vielleicht könnte eine Therapeutin das herausfinden, aber das würde nur klappen, wenn die Frau es selbst nicht weiß, aber wissen will. Wenn sie es nicht wissen will oder nicht sagen will, hilft das nicht. Und dann helfen aber sehr wahrscheinlich auch eine Verführungs-Tricks.
Ich verstehe ja, dass der TE sich quasi an diesen Strohhalm geklammert hat, aber leider bleibt die Antwort wohl so, wie er eh schon wusste: Es geht nur über ein Gespräch und das geht nur, wenn sie dazu bereit ist.
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Es soll ja Frauen geben, die jede Art von AV ablehnen.

Diese wird man kaum dazu " überreden" können, weil es nun mal undenkbar für sie ist.

Darum wird ein fliegender Wechsel, mal eben schnell, von GV auf AV nicht einfach so gelingen.
******e86 Mann
97 Beiträge
Ich glaube auch wenn das eine Alternative wäre das wäre das schon lang im Gange
******e86 Mann
97 Beiträge
Toller Satzbau wieder. *sorry*
Wenn deine Frau seit Jahren an einer sterilen Blasenentzündung ("Ärzte finden nichts") leidet, würde ich nicht zu solchen Experimenten raten, denn diese Erkrankung geht mit erheblichen psychischen Leiden einher und kann auch von solchen verursacht werden. Also erstmal die sterile Blasenentzündung heilen, dafür gibt es verschiedene Ansätze, am bewährtesten sind die psycho-somatisch kombinierten.
*****016 Frau
1.720 Beiträge
Spermaallergie, selten aber durchaus möglich wenn kein Erreger gefunden wird.

Kann es durch eine Sperma-Allergie zu Blasenentzündungen kommen?

Eine Spermaallergie kann sich - ähnlich wie eine Blasenentzündung - durch Juckreiz und Brennen im Vaginalbereich äußern. Treten keine zusätzlichen Beschwerden auf, so sind Verwechslungen möglich. Ein direkter Zusammenhang zwischen Blasenentzündungen und einer Sperma-Allergie wurde bisher jedoch nicht festgestellt.
Allerdings können durch den Geschlechtsverkehr selbst Blasenentzündungen hervorgerufen werden, wenn dabei Keime in die Harnwege gelangen.
******tze Paar
49 Beiträge
Sperma untersuchen lassen, das hatten wir auch es waren Keime im Sperma. Dann haben wir beide Antibiotoka bekommen dann war es weg.
LG Hubskatze
*******elle Frau
35.855 Beiträge
@******tze
Prima, den Gedanken hatte ich auch schon.
Welcher Arzt hat das festgestellt, der Urologe?
*******ge73 Mann
171 Beiträge
Ja Urologen machen sowas . Würde da e hingehen und ihn um Rat fragen.
Es könnte auch eine Blasensenkung mit im Spiel sein.
Ich gehe doch e mal davon aus das bereits Abstriche gemacht und analysiert worden sind.
******e86 Mann
97 Beiträge
Zitat von ******tze:
Sperma untersuchen lassen, das hatten wir auch es waren Keime im Sperma. Dann haben wir beide Antibiotoka bekommen dann war es weg.
LG Hubskatze
Aber dann dürfte das Problem doch nicht mit Kondom auch bestehen?
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
14.02.23 abends, nach dem Essen zuhause
„Du, Schatz, wir haben ja schon ewig keinen Sex mehr, weil du davon immer eine Blasenentzündung bekommst oder Angst hast, eine zu bekommen. Aber heute am Valentinstag habe ich die Lösung für dieses Problem. Du fickst mich einfach mit einem Strap-on. Wir haben da zwar noch nie drüber gesprochen, ob dir das gefallen könnte, aber es wird mir sehr gefallen und es gefällt dir doch, wenn es mir gefällt, oder?
Deine Befriedigung? Meine Befriedigung ist doch deine Befriedigung, oder Schatz?
He, Schatz, wo willst du denn hin? Gefällt dir die Farbe nicht? Die gibt es auch noch in anderen Ausführungen … warte doch … wenn du schon gehst, kannst du mir dann wenigstens die Schlüssel …? Schatz? Schatz!?“

*anbet* Danke dafür
****tia Frau
1.995 Beiträge
Hilf ihr lieber bei der Suche nach einen anderen Arzt, einen Speziallisten und kauf ihr was Hübsches, ein Zeichen deiner Liebe ect..
So eine kuriose Idee ist zwar für dich geil, aber für Sie? Wohl eher nicht. Du kannst so ein Thema mal ansprechen, aber ich würde sie nicht mit Tatsachen überfallen.
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Ich weiß auch nicht, wie ein Mann darauf kommen kann,
Dass seine Frauu nach "jahrelangen" Schmerzen in der Harnröhre, im Unterbauch, in der Blase,

Lust darauf haben sollte,
Ihn mit einem Strap on zu vögeln.

Gehen davon ihre Schmerzen schlagartig weg?

Da tut doch oft der ganze Unterbauch mit weh , weil dort die Blase liegt, in der ja Keime oder Bakterien wüten .

Ich würde meinen Partner mit Schmerzen eher pflegen.
Verwöhnen, mit Zuspruch, mit Trost, mit Wärme, gutem Essen, Tee, einem Bad.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.