Darstellerin für Indie-Horrorfilm mit HC-Szenen gesucht!
Geplant ist eine Independent-Filmproduktion (Langfilm) eines Okkult-Horrorfilms mit "künstlerischem Anstrich" . Neben einigen "normalen" Nacktszenen soll diese auch vereinzelte Hardcore-Szenen enthalten (zwar eher beiläufig, also nicht zu plakativ in den Mittelpunkt gerückt, aber eben doch erkennbar). Für besagte Hardcore-Szenen wird noch eine weibliche Darstellerin benötigt. Geplant wären dabei zwei oder drei Szenen, wenn möglich mit Geschlechtsverkehr - was aber nicht zwingenderweisenötig wäre. Ggf. reichen auch Oralsexszenen oder Berührungen mit der Hand aus. Je nachdem, was eben umsetzbar wäre, da bin ich grundsätzlich noch flexibel.Das Ganze wäre voraussichtlich auf 1 Drehtag ausgelegt. Ein Termin steht dafür noch nicht, auch das ist noch flexibel - geplant wäre für Sommer oder Herbst.
Drehort wäre in 94424 Arnstorf (Niederbayern) oder Umgebung. Bei weiterer Entfernung kann man aber eventuell auch versuchen, für die besagten Szenen einen näher gelegenen Drehort zu finden. Anreisekosten würden natürlich erstattet. Ebenso wird natürlich entsprechend eine Gage bezahlt - die Höhe wäre dabei natürlich Verhandlungssache.
Das Projekt ist kein Erstlingswerk, mittlerweile kann ich immerhin auf knapp 70 gedrehte Spielfilme zurückblicken - Erfahrung ist somit von meiner Seite dann doch schon etwas vorhanden . Auch ein vergleichbares Projekt gab es in der Vergangenheit bereits - darum wird es Zeit, das noch einmal zu wiederholen .
Wer also Interesse an der Rolle hätte oder Kontakte zu Interessentinnen hat, einfach bei mir melden .