Ich treffe mich sehr gerne mit Pärchen, aber nur, wenn der Fokus zwischen mir und der Frau liegt. Ich habe keinen Sex mit dem Mann, das stelle ich sofort klar und wenn das für alles okay ist, ziehe ich inzwischen Pärchen Solo-Frauen vor.
Erfahrungsgemäß schrecken aber viele Frauen vor Paaren zurück. Es kommt leider oft vor, dass vor allem der Mann eine Frau sucht und der weibliche Part nur Beiwerk ist, der für den Freund mitmacht. Nennt man auch "Unicorn Hunter".
Diese suchen oft als Paar eine Frau, wobei der Mann die treibende Kraft ist und eigentlich nur eine Frau vögeln will. Die Freundin macht dem Kerl zuliebe mit, auch wenn sie es nicht will.
Das muss natürlich nicht auf euch zutreffen, aber diese Erfahrungen schrecken nun mal viele Frauen ab. Wenn ihr das im Blick habt und entsprechen agiert, solltet ihr bestimmt eine passende Frau finden.
Tipp von mir: baut euer Profil weiter aus, schreibt mehr persönliche Infos über euch. Geht vielleicht mal auf Partys oder Veranstaltungen und sucht dafür eine Begleitung oder ein anderes Paar und tretet so in Kontakt. Ich treffe mich beim ersten Date entweder mit der Frau alleine und erst später mit dem Mann zusammen oder treffe das Paar auf einer Party. Da kann ich im Zweifelsfall schnell abbrechen, sollte ich das Gefühl haben, dass der Mann meine Grenzen nicht respektiert.