Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2146 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2218 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Bi Frauen finden?

******484 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Bi Frauen finden?
Hallo ihr lieben.

Wir sind ja jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer netten Bi Dame.

Haben die Damen keine Lust auf ein Pärchen? Oder ist es allgemein so, daß die Bi Damen sich lieber nur mit einer Frau treffen möchten?

LG und allen einen schönen Sonntag noch
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich bevorzuge definitiv Frauen für mich allein. Und dann auch auf persönlicher Ebene, nicht um halt "Bi-Sex" zu haben.

Meine Erfahrungen mit Pärchen waren bisher stets die, dass vor allem der Mann die treibende Kraft dahinter war und die Frau(en) sehr zurückhaltend blieben. In Manchen Fällen wurde schnell von "Pärchen will sich treffen" zu "wenn alles passt, dann vielleicht auch mal alleine mit dem Mann?" umgeschwenkt.

Persönlich ist mein Interesse an sexueller Intimität mit mehr als einem Menschen gleichzeitig gegen Null gesunken. Habe weder Interesse an FFM, noch MMF, oder Ähnlichem.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
bin zwar nicht bi, doch evtl hilft euch schon n allgeneiner rat.
in dementsprechenden gruppen finden sich auch frauen für ffm.
und ja, für paare ist es allgemein schwieriger ne frau ( auch ohne bi wunsch) zu finden, denn es müssen 2 personen der solodame gefallen.
so wie die solofrau auch 2 personen sympathisch sein sollte.

ich als solofrau hab die besten erfahrungen bzgl kennenlernen auf VAs gemacht.

ob bi frauen anders ticken...?...
wenn ihr kontakte hattet, werden die frauen ja ihre gründe, warum es nicht passte, genannt haben .
*******959 Mann
741 Beiträge
Gutes Thema geht Richtung goldene Nadel im Heuhaufen.
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
Ich persönlich treffe mich auch lieber mit Bi-Frauen alleine. Da ist dann alles recht entspannt, und man nimmt sich Zeit füreinander.
Bei Pärchen war es bisher meistens so, dass ich sie zwar sehr sympathisch fand, er aber überhaupt nicht mein Typ war, und alleine wollte sie sich nicht mit mir treffen, und einmal war es umgekehrt.

Ein Dreier mit 2 Bi-Männern finde ich dagegen sehr reizvoll, aber auch nur, wenn Vertrauen, Sympathie, gegenseitige Anziehung usw. bei ALLEN vorhanden ist.
******a77 Frau
1.118 Beiträge
Zitat von ******484:
Erfahrungsaustausch: Bi Frauen finden?
Hallo ihr lieben.

Wir sind ja jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer netten Bi Dame.

Haben die Damen keine Lust auf ein Pärchen? Oder ist es allgemein so, daß die Bi Damen sich lieber nur mit einer Frau treffen möchten?

Doch, es gibt Bi-Frauen, die Paare treffen. Wenn ich aber das Gefühl habe als Erfüllungsgehilfin zu dienen, wenn nur der männliche Part schreibt und die weibliche sich dann doch als stockhetero herausstellt, dann hat es sich erledigt. Erfahrungsgemäß stelle ich den Kontakt ein, da in einigen Fällen der Mann des Paares mich massiv über den Messenger in der Notgeilheit belästigt hat oder heimlich nur mich allein treffen will.
Ich bin bei Paaren einfach vorsichtiger.
******978 Paar
2.117 Beiträge
Sie schreibt; wir hatten bis jetzt Glück und 2 oder 3 Frauen von 4 haben uns angeschrieben.
Allerdings suchen wir nicht exzessiv, sondern freuen uns, wenn es sich ergibt.

Ich als Frau suche meistens Sie aus, beim letzten Mal reagierte die SIE auf das Like von Jan.

Das es also gar nicht klappt, kann ich nicht sagen ... 💋
********noxx Frau
3.768 Beiträge
Für mich allein bin ich an Paaren nicht interessiert... ich mag mich gerne auf mein Gegenüber konzentrieren.
In einem lockeren BDSMigen Spiel auf ner Fete oder so, kann das eventuell variieren, aber das ist dann weniger sexuell konnotiert für mich, sondern mehr dem Spassfaktor geschuldet.

Noxx
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ******484:

Oder ist es allgemein so, daß die Bi Damen sich lieber nur mit einer Frau treffen möchten?
Was sagt denn die Bi-Dame von Eurem Profil dazu?
*********Mark Paar
127 Beiträge
..die Dame sagt, dass sie gerne offen für entspannte Begegnungen ist. In der Realität hatte ich die allermeisten Bi-Erfahrungen mir dem weiblichen Teil eines Paares. Allerdings bin ich auch (noch) nicht auf die
Idee gekommen, aktiv nach einzelnen Frauen zu suchen. Wer weiss...
***61 Paar
1.851 Beiträge
Sie schreibt:
Ich treffe mich auch mit Paaren aber mein Mann ist immer da bei.
Man weiß ja nie wer so vor einen Steht.
Aber auf die Matte geh ich mit der Frau allein.
Mein Mann schaut gern zu muß aber nicht sein.
Was wir festgestellt haben ist das in den Profilen der Frau Bi steht aber leider kein Bi vorhanden ist nur die Fantasie des Mannes um eine zweite Frau mit auf die Matte zu bekommen.
*********ul_KK Paar
1.025 Beiträge
Jein, würde ich sagen.
Ich habe gerne nur eine Frau für mich, dann aber auf Beziehungsebene und nicht "nur" Sex, aber auch Pärchen.
Das schwierige ist ein passendes zu finden, wo beide mich gleichermaßen wollen.
Man merkt nämlich sehr schnell, wenn sie gar nicht wirklich Bi ist, sondern nur mitmacht um ihm einen Gefallen zu tun oder um ihn "kontrolliert" fremdvögeln zu lassen.
*********idae Frau
152 Beiträge
Ich treffe mich sehr gerne mit Pärchen, aber nur, wenn der Fokus zwischen mir und der Frau liegt. Ich habe keinen Sex mit dem Mann, das stelle ich sofort klar und wenn das für alles okay ist, ziehe ich inzwischen Pärchen Solo-Frauen vor.

Erfahrungsgemäß schrecken aber viele Frauen vor Paaren zurück. Es kommt leider oft vor, dass vor allem der Mann eine Frau sucht und der weibliche Part nur Beiwerk ist, der für den Freund mitmacht. Nennt man auch "Unicorn Hunter".
Diese suchen oft als Paar eine Frau, wobei der Mann die treibende Kraft ist und eigentlich nur eine Frau vögeln will. Die Freundin macht dem Kerl zuliebe mit, auch wenn sie es nicht will.
Das muss natürlich nicht auf euch zutreffen, aber diese Erfahrungen schrecken nun mal viele Frauen ab. Wenn ihr das im Blick habt und entsprechen agiert, solltet ihr bestimmt eine passende Frau finden.
Tipp von mir: baut euer Profil weiter aus, schreibt mehr persönliche Infos über euch. Geht vielleicht mal auf Partys oder Veranstaltungen und sucht dafür eine Begleitung oder ein anderes Paar und tretet so in Kontakt. Ich treffe mich beim ersten Date entweder mit der Frau alleine und erst später mit dem Mann zusammen oder treffe das Paar auf einer Party. Da kann ich im Zweifelsfall schnell abbrechen, sollte ich das Gefühl haben, dass der Mann meine Grenzen nicht respektiert.
***en Mann
4.165 Beiträge
Naja also es gibt durchaus Pärchen in Clubs wo Sie die Treibende Kraft ist und eine Bi Sie auf die Matte schleppt.
Auch mit Frauen aufs Zimmer Verschwindet.
Ganz so schlimm ist es nun auch nicht.
Zitat von ***en:
Naja also es gibt durchaus Pärchen in Clubs wo Sie die Treibende Kraft ist und eine Bi Sie auf die Matte schleppt.
Auch mit Frauen aufs Zimmer Verschwindet.
Ganz so schlimm ist es nun auch nicht.

Schade, dass doch so viele so schlechte Erfahrungen mit dem Thema gemacht haben.
Wir beiden konnten nicht feststellen, dass es so schwer wäre eine Bi- Frau für spaßige Aktivitäten zu finden. Ich (Sie) bin tatsächlich Bisexuell und das merken Frauen, welche mir gefallen auch schnell.
Ich (Sie) würde NIEMALS etwas tun nur um meinem Partner damit zu gefallen. Das sollte niemand. Wäre es so, dann wäre es der falsche Partner. Wenn dich jemand liebt, dann verlangt das derjenige auch nicht von dir, sondern respektiert deine Grenzen und diese sind ihm dann auch wichtiger als sein egoistischer Trieb.
***en Mann
4.165 Beiträge
Aber es ist natürlich im Club einfacher eine Bi Sie zu finden als woanders.
Aber auch hier im Joy dürfte das mit etwas mehr Geduld möglich sein.
Es ist auch völlig Verständlich das eine Sie keine halbe Weltreise für ein paar Stunden Sex in Kauf nehmen wird.
Keine Lust auf ein Pärchen?.
Auch daß gibt es oder es passt einfach nicht.
******a77 Frau
1.118 Beiträge
Bevor man jetzt den Mut verliert: ich hatte auch tolle Dates mit klasse Paaren gehabt. Es besteht also durchaus die Möglichkeit das, was man sucht, auch hier zu finden.
Zitat von ******484:
Erfahrungsaustausch: Bi Frauen finden?
Hallo ihr lieben.

Wir sind ja jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer netten Bi Dame.

Haben die Damen keine Lust auf ein Pärchen? Oder ist es allgemein so, daß die Bi Damen sich lieber nur mit einer Frau treffen möchten?

LG und allen einen schönen Sonntag noch

Die Singlefrauen wollen meist Frauen, es fühlt sich für sie eher an, das 5. Rad zu sein. Eine Freundin von mir war eine Weile mit einem Paar bis sie selber eine Beziehung mit einer Frau hatte.
Ausserdem ist die Nachfrage nach Single Bi Frauen riesig. 99 Prozent der Paare wollen Singlefrauen, die bi sind.
Ihr habt wohl mehr Erfolg wenn die Frau in Beziehung ist, dann seid ihr auf derselben Ebene.
Bin selber bi interessiert und würde wenn schon, nur mit einer Singlefrau was machen oder wenn die Frau des Paares sich mit mir allein trifft. Finde es persönlich viel spannender. Sonst bin ich eher für mmf. Oderr ffm aber dann lieber mit Singlemännern, es ist lockerer und man muss sich nicht an vielen Regeln halten. Ich kenne nur ein paar entspannte Paare die nicht ständig schauen ob irgendeine Regel nicht befolgt wird.
Aber ich sehe es locker, vielleicht finde ich doch ein Paar wo ich beide mag.
*********idae Frau
152 Beiträge
Ich stimme klara_21 zu. Single Bi-Frauen sind irgendwie das Non-Plus-Ultra, das "letzte Einhorn", die irgendwie alle Paare finden wollen. Heißt, viele Paare buhlen um wenige Frauen.
Daher würde ich mich auch Frauen in Beziehungen öffnen und in der Hinsicht Kompromisse eingehen.
Zitat von *********idae:
Ich stimme klara_21 zu. Single Bi-Frauen sind irgendwie das Non-Plus-Ultra, das "letzte Einhorn", die irgendwie alle Paare finden wollen. Heißt, viele Paare buhlen um wenige Frauen.
Daher würde ich mich auch Frauen in Beziehungen öffnen und in der Hinsicht Kompromisse eingehen.

Für mich hat es auch einen faden Beigeschmack, wie Single Frauen zu instrumentalisieren. Ich frage mich warum das so ein Trend ist. Männer sind da nicht so begehrt (kenne das von meinen Liebhabern), bi Männer haben es noch schwerer. Vielleicht ist es so trendy weil Frauen gern mehr Zärtlichkeit wollen und Männer es erotisch finden wenn 2 Frauen was machen. Und es ist nicht Konkurrenz. Habe öfter gehört dass Männer nicht eifersüchtig werden, aber wenn es ein Mann wäre, dann ja.
*********idae Frau
152 Beiträge
Zitat von *****_21:
Zitat von *********idae:
Ich stimme klara_21 zu. Single Bi-Frauen sind irgendwie das Non-Plus-Ultra, das "letzte Einhorn", die irgendwie alle Paare finden wollen. Heißt, viele Paare buhlen um wenige Frauen.
Daher würde ich mich auch Frauen in Beziehungen öffnen und in der Hinsicht Kompromisse eingehen.

Für mich hat es auch einen faden Beigeschmack, wie Single Frauen zu instrumentalisieren. Ich frage mich warum das so ein Trend ist. Männer sind da nicht so begehrt (kenne das von meinen Liebhabern), bi Männer haben es noch schwerer. Vielleicht ist es so trendy weil Frauen gern mehr Zärtlichkeit wollen und Männer es erotisch finden wenn 2 Frauen was machen. Und es ist nicht Konkurrenz. Habe öfter gehört dass Männer nicht eifersüchtig werden, aber wenn es ein Mann wäre, dann ja.

Das habe ich auch oft gehört: "Meine Freundin mit einer anderen Frau ist geil, meine Freundin mit einem anderen Kerl geht gar nicht." Ich vermute auch, dass von Singlefrauen weniger Konkurrenz ausgeht, bei einem Pärchen wäre da immer noch der andere Kerl, der interessant werden könnte. Ich selbst habe es nicht erlebt, weil entweder 1. die Männer der Pärchen nicht eifersüchtig waren oder sie 2. meinen Partner nie kennengelernt haben.

Eine andere Vermutung meinerseits ist, dass mit einer Singlefrau ein gewisses Machtgefälle entsteht. Das Paar ist eine Einheit, die Frau eben alleine. Mit einem zweiten Pärchen besteht das Machtgefälle nicht. Ist aber, wie gesagt, nur meine Vermutung anhand meiner Beobachtungen.
Zitat von *********idae:
Zitat von *****_21:
Zitat von *********idae:
Ich stimme klara_21 zu. Single Bi-Frauen sind irgendwie das Non-Plus-Ultra, das "letzte Einhorn", die irgendwie alle Paare finden wollen. Heißt, viele Paare buhlen um wenige Frauen.
Daher würde ich mich auch Frauen in Beziehungen öffnen und in der Hinsicht Kompromisse eingehen.

Für mich hat es auch einen faden Beigeschmack, wie Single Frauen zu instrumentalisieren. Ich frage mich warum das so ein Trend ist. Männer sind da nicht so begehrt (kenne das von meinen Liebhabern), bi Männer haben es noch schwerer. Vielleicht ist es so trendy weil Frauen gern mehr Zärtlichkeit wollen und Männer es erotisch finden wenn 2 Frauen was machen. Und es ist nicht Konkurrenz. Habe öfter gehört dass Männer nicht eifersüchtig werden, aber wenn es ein Mann wäre, dann ja.

Das habe ich auch oft gehört: "Meine Freundin mit einer anderen Frau ist geil, meine Freundin mit einem anderen Kerl geht gar nicht." Ich vermute auch, dass von Singlefrauen weniger Konkurrenz ausgeht, bei einem Pärchen wäre da immer noch der andere Kerl, der interessant werden könnte. Ich selbst habe es nicht erlebt, weil entweder 1. die Männer der Pärchen nicht eifersüchtig waren oder sie 2. meinen Partner nie kennengelernt haben.

Eine andere Vermutung meinerseits ist, dass mit einer Singlefrau ein gewisses Machtgefälle entsteht. Das Paar ist eine Einheit, die Frau eben alleine. Mit einem zweiten Pärchen besteht das Machtgefälle nicht. Ist aber, wie gesagt, nur meine Vermutung anhand meiner Beobachtungen.

Ich mag das Machtgefälle nicht also meide ich meistens Paare. Sie sprechen sich ab und die meisten urteilen weil sie denken dass die anderen als Single die Bittsteller sind. Paare, die nicht arrogant auftreten, haben mehr Erfolg. Nicht gleich zu verstehen geben dass das Paar das Sagen hat und ein Auswahlprozess führt. Ich hatte das ein paar Mal, einmal als Single und paar Mal mit meinem damaligen Liebhaber. Das ist auch ein Machtgefälle. Manche Paare finden sich so wichtig nur weil sie ein Paar sind und gehen davon aus dass ich und mein Begleiter nicht miteinander kommunizieren können! Wir sprechen genauso ab was wir mögen und worauf wir zusammen eingehen. Oft ist unsere Kommunikation besser da das ganze mit Eifersucht und Verlustangst nicht in Frage kommt. Wir sind dann diplamtisch geblieben aber denken unserern Teil. Oft verstehen wir nicht wieso diese Paare nicht monogam sind oder sich sogar trennen. Die meisten sind sich nicht einig und können nicht immer miteinander ausmachen was sie wollen. Bei einem Paar das länger zusammen ist, finde ich es komisch wenn sie noch Machtspielchen haben usw.
Wir finden allerdings Single Bi-Frauen uninteressant.
Wir finden das Abenteuer mit einem anderen Paar viel aufregender und abwechslungsreicher.😏 Da sind viel mehr Spielchen und Konstellationen möglich. 😉
****yn Frau
13.440 Beiträge
Bei bisexuellen Menschen - Männern wie Frauen - besteht eine sehr klare Tendenz dazu, romantische Beziehungen primär mit dem anderen Geschlecht einzugehen, während mit demselben Geschlecht lediglich auch Sexualität ausgelebt wird. Es gibt gar nicht so viele Bisexuelle, die sich auch in beide Geschlechter verlieben, oder gar ihr eigenes Geschlecht bevorzugen.

Ich halte es daher für nachvollziehbar, dass man innerhalb einer Paarkonstellation zB. als Mann kein Problem hat, dass die eigene Frau mit einer anderen Frau intim wird, aber das nicht mit einem anderen Mann dulden würde.
Zum einen, weil in dieser Situation eine andere Frau weniger, im Grunde fast gar keine, Vergleichsmöglichkeiten mit sich selbst bietet, aber eben auch, weil ein anderer Mann ganz faktisch eine größere Konkurrenz darstellen und die Frau nicht nur sexuell, sondern auch romantisch "stehlen" könnte.
***en Mann
4.165 Beiträge
@****yn ..
Das mit den Verlieben da bin ich mir
nicht so sicher,das die Anzahl sehr gering ist.
Sondern es ist finde ich mit wem komme ich besser klar?.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.