Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
729 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
zum Thema
Crossdresser im Bodysuit6
Ich bin ein Crossdresser. Mag es also gerne als Frau rum zu laufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crossdresser Kleidung… habt ihr Empfehlungen?

********ub81 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Crossdresser Kleidung… habt ihr Empfehlungen?
Hallöchen.

Habt ihr vielleicht ne Empfehlung, wo man gut Unterwäsche kaufen kann und wo das „Gehänge“ noch bequem untergebracht wird?

Vielen Dank schonmal *g*
****s73 Frau
639 Beiträge
Was ist gute Unterwäsche für dich? Wenn man googelt und die richtige Eingaben macht, bekommt man Resultate wie Sand am Meer . Vielleicht noch genauere Angaben, was du genau suchst.
********ub81 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das wäre vielleicht hilfreich gewesen. 😂
Ich meine jetzt weniger super hochwertige, sondern eher bequeme, die halt nirgends zwickt, weil da ja was ist, was bei ner Frau eben nicht da ist🤷🏻. Und jetzt auch nicht unbedingt „Oma“-Schlüpfer, sondern schon mit spitze oder Satin 😊
****s73 Frau
639 Beiträge
Bequem sitzende Unterwäsche ist bei jedem anderes , weil jeder Mensch anderes gebaut ist. Die Mühe musst du dir schon machen. Bei uns Frauen ist es nicht anders wie bei euch Männer. Kaufen anprobieren und wenn nicht passt, was anderes kaufen. Das musst du für dich selber rausfinden, da kann dir keiner helfen. Nicht alles kann nan sich erfragen, da ist Eigeninitiative gefordert
*********3_74 Paar
188 Beiträge
Einfach mal in die Stadt, ein paar Sachen vom Ständer nehmen und ab in die Umkleidekabine. Der Blick der anderen, wenn er mit den Spitzenhöschen aus der Kabine kommt ein Teil weghängt und mit dem Rest zur Kasse geht ist unbezahlbar. Und ich stehe die ganze Zeit vor der Kabine.
********ub81 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Da ich noch Anfänger bin und mich langsam Fantasien möchte, will ich den Weg zum C&A erstmal vermeiden. 😅
********ight Paar
1.393 Beiträge
da der TE nach Crossdresser Kleidung sucht, ihm einfach normale Frauenunterwäsche empfehlen?

also nach eigener Erfahrung passen normale Frauenunterwäsche nicht, da eben kein Platz für Penis und Hoden sind.
ich hatte mal den Link zu einem (ich meine )Australischen Brand, die Bikinis gemacht haben, um auch die Penis / Hoden zu verstecken und diese auch als Labien umzuformen
*********3_74 Paar
188 Beiträge
Zitat von ********ub81:
Da ich noch Anfänger bin und mich langsam Fantasien möchte, will ich den Weg zum C&A erstmal vermeiden. 😅

Witzig das du gerade C&A erwähnst, gerade da haben wir für ihn sehr gut sitzende Höschen gefunden. Highlight ist aber immer noch ein Reines Dessousgeschäft mit Beratung Sind dort bisher immer an sehr nette Verkäuferin geraten.
*******Punk Frau
5.696 Beiträge
In Hannover gibt es die BH Lounge.

Auf der Homepage steht:

"...Deshalb ist die BH Lounge anders als andere Dessousgeschäfte. Hier gibt es kein Schaufenster und keine Laufkundschaft. Dafür zwei Umkleiden mit freundlichem Licht, ein echtes Vintagesofa und natürlich jede Menge schöner Wäsche und Bademode. Von sportlich bis schick. In ganz kleinen und ganz großen Größen.

Wir begrüßen Menschen jeden Geschlechts, freuen uns über People of Color, Menschen jeden Alters und aller Körperformen. Jede Person, die sich wünscht, passende Unterwäsche zu finden, ist hier herzlich willkommen. <3".
********ub81 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ight:
da der TE nach Crossdresser Kleidung sucht, ihm einfach normale Frauenunterwäsche empfehlen?

also nach eigener Erfahrung passen normale Frauenunterwäsche nicht, da eben kein Platz für Penis und Hoden sind.
ich hatte mal den Link zu einem (ich meine )Australischen Brand, die Bikinis gemacht haben, um auch die Penis / Hoden zu verstecken und diese auch als Labien umzuformen

Den Link hast du nicht zufällig greifbar? 🤔😁
********ub81 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********enza:
In Hannover gibt es die BH Lounge.

Auf der Homepage steht:

"...Deshalb ist die BH Lounge anders als andere Dessousgeschäfte. Hier gibt es kein Schaufenster und keine Laufkundschaft. Dafür zwei Umkleiden mit freundlichem Licht, ein echtes Vintagesofa und natürlich jede Menge schöner Wäsche und Bademode. Von sportlich bis schick. In ganz kleinen und ganz großen Größen.

Wir begrüßen Menschen jeden Geschlechts, freuen uns über People of Color, Menschen jeden Alters und aller Körperformen. Jede Person, die sich wünscht, passende Unterwäsche zu finden, ist hier herzlich willkommen. <3".

Klingt spannend😊
Lieber TE und alle interessierten

Das beste ist tatsächlich ein Besuch in einem Fachgeschäft oder Modeladen wie C&A. Einige Tipps kann ich Dir für eine Vorauswahl geben:

• achte auf den Schnitt. z.B. vorne keine mittig sitzenden senkrechten Nähte.
• bei Strings sollte das vordere Dreieck genügend gross sein und am Rand abgenäht sein (hält den Inhalt zusammen)
• achte bei der Modellwahl auf Deine Anatomie, vermutlich wirst Du keine Taille haben, wähle also kein Modell welches zu hoch geht und mangels Taille ins rutschen kommt
• sei Dir bewusst, dass z.B. ein Brasil in die Po Falte rutscht. Das kann unter Umständen als unangenehm empfunden werden.
• Spitzen sind schön anzusehen, bei günstigen Fabrikaten sind die Spitzen oft hart und schlecht abgenäht. Das kann unangenehm werden. Teurere Fabrikate haben meistens eine hohe Qualität und auch bei den Spitzen einen guten Tragekomfort.
• fühle das Material und Du wirst herausfinden was für Dich richtig ist.

Ich hoffe das hilft ein wenig bei Deinen erst Versuchen.

Liebe Grüsse Raphaela
*********uppy Mann
302 Beiträge
Schau am Besten bei queeren Shops vorbei:

https://www.trans-missie.com/de/ zum Beispiel
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Wenn du als Einsteiger ein Spitzen-Höschen tragen möchtest, jedoch unsicher bist, ob es dir als Mann bequem passt, dann gehe einfach auf "Nummer Sicher" und kaufe dir etwas von der Marke "Spitzenjunge".

Und ansonsten kann ich die Ratschläge von @***34 nur unterschreiben.

Ich habe selber Höschen mit Spitze an den Beinabschlüssen bzw. komplett aus Spitze.
Für gute Qualität (welche dann bequem sitzt und nicht kratzt) muss man jedoch etwas mehr Geld in die Hand nehmen.
Kaufst du dir zu Beginn das billige Zeug, wird es dich enttäuschen und du würdest dir denken, dass Spitze nur schön anzusehen, aber nicht angenehm zu tragen ist, und keine weiteren Teile dieser Art mehr ausprobieren wollen.
Daher zu Beginn erstmal nur ein einziges Teil, dafür aber hochwertig kaufen.
****l6 Mann
26 Beiträge
Schau mal auf die Seite thebreastformstore.de. Dort gibt es alles auch Slips die dein zu vieles dort halten wo es soll und nicht herausrutscht und kneift. Ich bin zufrieden mit der Seite. Seit ich so einen Slip trage kneift das Spitzenhöschen auch nicht. Und noch eins ich gehe sehr oft zu C& A und holle mir dort Kleider BH`s und Unterwäsche. Nur Mut.
*****n27 Frau
5.353 Beiträge
Zitat von ****l6:
Und noch eins ich gehe sehr oft zu C& A und holle mir dort Kleider BH`s und Unterwäsche. Nur Mut.
Du kannst ja noch ein paar Alibi-Männerklamotten über den Arm hängen.
Den Rest bringst du deiner Freundin mit *zwinker*
Ich habe meine Sachen bei KiK und C&A im Laden gekauft, sieht js keiner, das die gut mich sind. Habe mir auch schon mal eine Bluse vorgehalten, ob die passen könnte. Ich bin nicht der Meinung, dass ich irgendwie aufgefallen bin.
*****orn Paar
101 Beiträge
Gibt man in die gängigen Suchmaschinen Schlagwörter wie „erotische Unterwäsche für Mānner“ ein, erhält man unzählige Ergebnisse. Es gibt Spitzenhöschen für Männer mit Eingriff, mit ausreichend Gehänge…Stauraum bis hin zum BH für Männer alles aus Spitze. Slips mit Vagina…Atrappe aus Silikon oder Latex gibt es auch. Wie weit du gehen willst bestimmst du.
********ub81 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Also die Slips mit Eingriff hab ich mir auch mal bestellt.
Keine Ahnung, für welchen Markt die gemacht sind, aber mein Gebaumelt passt da nicht ansatzweise rein und das in 3XL, obwohl XL reichen sollte😅
*******694 Mann
415 Beiträge
Außerdem gibt's viel Onlineshop, und dort ist auch große Auswahl und verschiedene Modellen und Marken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.