Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
zum Thema
Muss Leder immer schwarz sein?61
Für gewöhnlich tragen Männer aber auch Frauen schwarzes Leder.
zum Thema
Tipps gesucht: Wie Ledermanschetten selber machen?17
Ich mache ja gerne Dinge selber und besonders gerne mache ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Qualitativ hochwertige Ledermanschetten gesucht

Qualitativ hochwertige Ledermanschetten gesucht
Hi,

ich suche Ledermanschetten aus echtem Leder, kein Kunstleder, abschließbar und gepolstert für kleine Handgelenke. Bzw. auch einen Tipp, welche Schlösser man kaufen muss, damit sie passen. Habe mir Ledermanschetten angeschaut, aber nicht den Eindruck, als ob es wirklich Leder ist, auch wenn es drauf steht. Ich suche also eine Empfehlung aus guter Erfahrung. Bevorzugte Farbe ist schwarz oder schwarz mit rot. Vegetabil gegerbt für 40€ für ein Paar wäre die Krönung, aber vermutlich utopisch.

Falls mir jemand weiterhelfen kann wäre ich glücklich.

LG
********noxx Frau
3.789 Beiträge
1. -und am besten- Frag beim Sattler Deines Vertrauens nach...
2. McHurt Modell Wotan ( https://www.mchurt.eu/de/unser-onlineshop/mcbondage/bondage-serie-wotan/wotan-fesselmanschetten-schwarz.html )
Abschliessbar, indem man durch das letzte Loch hinter der Schnalle ein kleines Schloss setzt *g*

Noxx
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke auch, dass du bei McHurt findest, was du suchst. Die Boutique Bizzare hat auch einiges an Auswahl, allerdings gehen qualitativ hochwertiges Leder und gute Qualität nicht zusammen mit günstig. Ich denke, für 40€ wirst du nichts zufriedenstellendes finden.
Danke für die Antworten. Ich werde mal Stöbern und es noch etwas verschieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.