mmhm, gut küssen... mir wird immer gesagt das ich gut küsse und ich neige dem zu glauben, weil ich generell ein leichtgläubiger mensch bin und zudem immer zuerst ernst nehme was jemand sagt und ich weiss das ich super küssen kann, ich geb mir ja auch mühe und weiss was ich tue, ausser wenn mal die zähne zusammenstossen
.
Und nein, Sex ohne Berührungen der Lippen ist für mich nicht vorstellbar, das gehört für mich zwingend dazu und wenn sie das nicht will dann gibt es für mich einfaltspinsel nur wenige vorstellbare gründe warum sie nicht küssen würde wollen wie herpes, verheiratet, nicht wirklich interessiert, beziehungsgestört, nutte, angst vor herpes...
aber, da küssen für mich synchrones aufeinanderschmiegen der Lippen und umdrehschlingungsschmiegen der zungen ist, ergibt sich daraus meistens, das sie dann auch gut küsst, wenn ich sie küsse. allerdings hatte ich schon ein paar mädchen, die haben irgendwie nur an meinen lippen hart rumgesaugt und geschlabbert und geknabbert und ich fand das zwar zuerst etwas irritierend
, weil halt nicht meine normale heranküssensweise, aber ich kann und muss sagen, das mich das gesauge und geschlabberknabbere überhauptnicht gestört, sondern sehr gut gefallen hat und ich das auch geniessen konnte mal nicht in perfekter übereinstimmung highperformen zu müssen, was der restlichen körpermotorik mehr kapazität gewährt. in dem moment hab ich für mich rausgefunden, das ich perfektes küssen für mich überbewertet hatte und eine frau mich ja eigentlich garnicht falsch oder schlecht küssen kann in dem sinne, auch wenn es nicht das ist was ich machen würde und es meinen küssstil auch nicht beeinflusst hat. solange sie freude daran hat mich abzuknutschen ist die welt halt in ordnung