Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzmädchen
344 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2235 Mitglieder
zum Thema
TV Treffpunkte in Frankfurt und München1
Gibt es in FRankfurt und München bestimmte Bar's, Kneipen die als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV Treffpunkte in Frankfurt gesucht

****ill Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
TV Treffpunkte in Frankfurt gesucht
Hallo zusammen...

Gibt es TV -freundliche Kneipen in Frankfurt, wo TV/TS s und Bewunderer treffen können? Bis jetzt habe ich nur ein paar Kneipen mit "Trans" Abends gefunden.
******_Mz Mann
1.654 Beiträge
Als TV könntest Du auch die Lesbenbar La Gata besuchen. Ich glaube aber nicht, dass Du dort wirklich glücklich wirst.
Vor vielen Jahren stand ich vor einem ähnlichen Problem und fand keine Lösung.
Nach meinem "Neuanfang" dachte ich über meine Ziele nach und änderte meine Strategie. Ich fokussierte mich nicht mehr darauf, unbedingt von TVs umgeben zu sein. Das war im Nachhinein ein Schritt in die richtige Richtung. Vielen dürften hier aber der Mut und möglicherweise auch die eigene Phantasie im Wege sehen.
****ill Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_TV:
Als TV könntest Du auch die Lesbenbar La Gata besuchen. Ich glaube aber nicht, dass Du dort wirklich glücklich wirst.
Vor vielen Jahren stand ich vor einem ähnlichen Problem und fand keine Lösung.
Nach meinem "Neuanfang" dachte ich über meine Ziele nach und änderte meine Strategie. Ich fokussierte mich nicht mehr darauf, unbedingt von TVs umgeben zu sein. Das war im Nachhinein ein Schritt in die richtige Richtung. Vielen dürften hier aber der Mut und möglicherweise auch die eigene Phantasie im Wege sehen.

Hi Sylvia,
Erstmals danke für deine Post. Es ist nicht dass ich immer bei andere TV/TS dein muss. Gibts Männer, die uns bewundern, auch Männer die uns hassen. Gibts oft Gewalt gegen TV/TS Frauen, und das Risiko ist in "Straight" Clubs immer dabei. Da kann ich nicht entspannen.
*****FFM Mann
60 Beiträge
Guten morgen Merrill,
Vielleicht hast du ja Lust dich mal zu bei mir zu melden.

Liebe Grüße Andre 🥰
******_Mz Mann
1.654 Beiträge
Hallo Merrill,

Zitat von ****ill:
Erstmals danke für deine Post. Es ist nicht dass ich immer bei andere TV/TS dein muss. Gibts Männer, die uns bewundern, auch Männer die uns hassen. Gibts oft Gewalt gegen TV/TS Frauen, und das Risiko ist in "Straight" Clubs immer dabei. Da kann ich nicht entspannen.

Sind Dir Männer begegnet, die Dir sagten, dass Sie dich hassen? Wo war das und wie hast Du reagiert?
Was sind "Straight"-Clubs? Kannst Du ein Beispiel nennen?

Viele Grüße
Sylvia
****ill Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Männer waren manchmal nicht gewaltig, aber auch nicht nett. In "Straight Clubs" haben Männer die Finger auf mich gerichtet, gekichert, und böse kommentiert. Andere haben nur auf mich angeschaut und geflüstert. Ich habe nicht reagiert, nur ignoriert. Ich war damals allein und war mir sehr unbequem.
******_Mz Mann
1.654 Beiträge
Zitat von ****ill:
Ja, Männer waren manchmal nicht gewaltig, aber auch nicht nett.

Leider verstehe ich diesen Satz nicht.

Zitat von ****ill:
In "Straight Clubs" haben Männer die Finger auf mich gerichtet, gekichert, und böse kommentiert.

Was sind denn Straight Clubs? Gibt es dafür eine deutsche Bezeichnung?

Als ich das erste Mal mit einer Begleitung in Stuttgart in einem Lokal war, wurden mir von drei Männern jeweils ein Glas Sekt spendiert. Meine bisherigen Erlebnisse in Lokalen sind positiv. Deshalb kann ich Deine Erlebnisse nicht nachvollziehen.
Zwar wurde ich vor knapp 20 Jahren möglicherweise von Männern ausgelacht, als ich aus der Wohnung einer Bekannten zum Auto ging. Auf einer Veranstaltung ist mir das aber noch nie passiert. Ganz im Gegenteil: Ich wurde schon von Männern angesprochen und habe ihnen erklärt, dass ich keine echte Frau bin.
Meine Empfehlung: Suche Dir Veranstaltungen aus der Gothic, Fetisch- oder Queer-Szene oder gehe an Fastnacht unter die Leute.
****ill Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Hi Sylvia,

“Straight” ist der Gegenteil “LGBTQ”, ich kenne keine direkt Übersetzung, aber einen Club oder Kneipe wo keine oder kaum LGBTQ Leute gehen.

Moderne, ausgebildete Leute haben selten einen Problem mit TV/TS Mädels. Auf einen S-Bahn oder Straße - Es ist der Verhalten des “Neandertalers” das gibt mir Angst.
******_Mz Mann
1.654 Beiträge
Hallo Merrill,

ach so! Jetzt verstehe ich. Wenn es das Gegenteil ist, macht es keinen Sinn, solche Clubs zu besuchen. Aber es gibt ja Alternativen.
So lange Du keine praktischen Erfahrungen mit Neandertalern auf der Straße gemacht hast, würde ich mir keine Gedanken darüber machen. Du kannst auch als Nicht-TV plötzlich überfallen werden.

Viele Grüße
Sylvia
*******e_O Mann
22 Beiträge
Es ist schon erstaunlich, die Überschrift hier lautet Treffpunkte in und um FFM, diskutiert wird über Möglichkeiten eines eventuellen Übergriffs. Ich selbst lebe das Frausein hier im Rhein/Main Gebiet sehr offen auch in der Öffentlichkeit aus und habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Allerdings würde ich es begrüßen wenn man sich über Treffpunkte und Vorschläge für ein Treffen unterhalten würde. Ich suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen und neue Erfahrungen und stehe gerne für Absprachen und auch Mehr zur Verfügung☺️
**********iveau Mann
347 Beiträge
Zum Thema:
Stehe auf TV und TS und kann nur empfehlen Bi-Parties wie im Number One in Rüsselsheim zu besuchen oder Kinos wie das ESM oder 18+.
Leider sind bei Kneipen und Bars die frühen Möglichkeiten nicht mehr so gegeben, oder irre ich mich?
**********iveau Mann
347 Beiträge
Früheren meinte ich *zwinker*
******_Mz Mann
1.654 Beiträge
Mir fallen folgende Möglichkeiten ein

1) Clubbesuche, wenn das Outfit nicht angepasst werden soll
2) Kneipenbesuche, Tanz- oder Musikveranstaltungen und bei eigener Unsicherheit das Outfit an die Umgebung anpassen
****ill Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********iveau:
Zum Thema:
Stehe auf TV und TS und kann nur empfehlen Bi-Parties wie im Number One in Rüsselsheim zu besuchen oder Kinos wie das ESM oder 18+.
Leider sind bei Kneipen und Bars die frühen Möglichkeiten nicht mehr so gegeben, oder irre ich mich?

Meine Wünsch, ganz ehrlich, ist nach Kneipen oder Clubs gehen, wo ich nicht allein als TV da bin. In eine Gay Bar - die Männer wollen Männer treffen, ähnlich in eine lesbische Kneipe - die wollen da "Bio-Frauen".
Also lieber ´kein Swinger Club mit Fetisch oder Bi Abend. Früher war nur eine in Frankfurt, aber der ist seit 9 Jahren geschlossen.
Überall in der Welt habe ich gefunden, aber leider keine hier in Hessen.
Ich bedanke mich für die Vorschläge.
******_Mz Mann
1.654 Beiträge
Vielleicht gab es weniger Nachfragen. Das würde mich aber auch nicht wundern, da die Interessen oder Neigungen innerhalb der Szene sehr unterschiedlich sind.
Deshalb zieht es mich in die Queer-Szene oder auf Gothic-Partys.
****ill Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
******_Mz Mann
1.654 Beiträge
Solche Artikel lese ich erst gar nicht. Warum auch?

Am Freitag habe ich mir im Dönerladen einen Döner gekauft. Der Mann hinter der Theke hat mich freudestrahlend angelächelt.
Ein Mann, der mir unterwegs entgegen kam, hat mich angelächelt.
Als ich das Dixieklo verließ, stand ein Mann vor mir, der mich freundlich angestrahlt hat.

Nach meiner Einschätzung kommt es auf die Ausstrahlung an. Ich laufe häufig grinsend durch die Gegend, weil ich mich wohlfühle.
Wenn ich natürlich ängstlich mit gesenktem Kopf und vielleicht noch mit ungünstigem Schuhwerk durch die Straßen gehe, strahle ich Unsicherheit aus.
****ill Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne auch Leute, die in einer gefährlichen Gegend rumgelaufen sind und haben auch überlebt. Ist es noch eine gute Idee? Auch wenn ich "laufe häufig grinsend durch die Gegend, weil ich mich wohlfühle"?
Fakt ist, gibt es manchmal Hass gegen Menschen wie uns. 
******_Mz Mann
1.654 Beiträge
Zitat von ****ill:
Fakt ist, gibt es manchmal Hass gegen Menschen wie uns.

Für wen ist diese Info nützlich? Soll ich mich deswegen verkriechen? Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiß. Einfach weniger solche Berichte lesen und sich mit den angenehmen Dingen beschäftigen.
**********iveau Mann
347 Beiträge
Neben der Gefährdungsdiskussion bin ich auch immer noch sehr gespannt auf Tipps, wo ich Euch Mädels potentiell antreffen kann *zwinker*
******_Mz Mann
1.654 Beiträge
Warum schreibst Du nicht einfach einen TV an und telefonierst mit ihm?
Dann sollte es kein Problem sein, einen anzutreffen. *zwinker*
**********iveau Mann
347 Beiträge
Zu einfach. *zwinker*
Früher gab es in Frankfurt mal das Frivoli und das Hollywood. Die Atmosphäre war spannend und man konnte sich leicht live kennenlernen, wenn man wollte.
******_Mz Mann
1.654 Beiträge
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. *zwinker*
******_Mz Mann
1.654 Beiträge
Notfalls ein Tarnzelt und eine Wildkamera kaufen und anfüttern. *fuchs*
****s46 Mann
336 Beiträge
Zitat von *****ine:
Es ist schon erstaunlich, die Überschrift hier lautet Treffpunkte in und um FFM, diskutiert wird über Möglichkeiten eines eventuellen Übergriffs. Ich selbst lebe das Frausein hier im Rhein/Main Gebiet sehr offen auch in der Öffentlichkeit aus und habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Allerdings würde ich es begrüßen wenn man sich über Treffpunkte und Vorschläge für ein Treffen unterhalten würde. Ich suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen und neue Erfahrungen und stehe gerne für Absprachen und auch Mehr zur Verfügung☺️
Ich bin öfters in Frankfurt wir könnten ja mal gemeinsam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.