Er schreibt:
Eigentlich wäre ich so Einer von denen, die ein Zweithandy gebrauchen könnten.
Ich wäre aufgrund beruflicher Umstände für eine durchgeknallte Stalkerin super leicht zu identifizieren und zu finden und habe jahrelang im Rahmen der offenen Beziehung viel nebenher gedatet.
Eigentlich habe ich auch mehrere (alte) Handys/Smartphones, aber eben nur eine SIM-Karte/Nummer, weil ich für die Alternative echt zu faul und auch ein bisschen zu "blöde" wäre.
Ich kenne das noch aus den Zeiten vor Erfindung des Smartphones, als ich Handy und Organizer separat hatte ... da war immer im entscheidenden Moment beim falschen Gerät die Batterie leer und es war für mich der totale Krampf, mehrere von diesen Helferlein dabei zu haben, so von wegen "irgendwo liegen lassen"
.
Sie (also die Dame des Profils) hat zwei Handys mit unterschiedlichen Nummern, aber ich habe bis heute nicht verstanden, wozu.
Die muss irgendwas ganz perverses nebenbei machen und das total geschickt vor mir verbergen.
Ich merke nur, dass sie damit selbst gelegentlich durcheinander kommt, was dann dazu führt, dass sie das Falsche dabei hat und ich sie nicht erreiche.
Aber wer nicht erreichbar ist, der muss dann eben auch mit der Konsequenz leben, dass er in bestimmte Entscheidungen nicht einbezogen wird.
Das ist für mich abschreckend genug, da hab ich echt keinen Bock drauf.
Deswegen nehme ich eben das Risiko mit der Stalkerin in Kauf.
Das ist für mich eh leichter zu handeln, da hat es noch Keine drauf ankommen lassen, die Meisten sind ab einem gewissen Punkt eh froh, wenn sie mir weiträumig aus dem Weg gehen können.