Nun, somit kommt es wieder auf die Umstände an, wozu man ein Zweit- Handy braucht!
Für Geschäft ist es wohl jedem selbstverständlich, bei Heimlichkeiten ist es der Schutz der Familie, jedoch gibt es einfach Menschen/Männer und übrigend's auch viele Frauen, die das so Handhaben!
Es sind seine/ihre Gründe, die man nur dem erklären muss, dem man näher kommt, oder kommen möchte.
Wo bleibt den diese berühmte Toleranz? von der ich hier oft lesen!
Wo die Akzeptanz? die viele für sich beanspruchen!
Ob VögelHandy/ FremdgeherHandy, für mich persönlich keine sehr niveauvolle Beschreibung, es muss doch immer der damit klar kommen, der es benutzt und/oder auch klar kommuniziert beim Daten. Naja und wenn es nicht kommuniziert /oder verschwiegen wird, wie schon geschrieben wurde, würde man es eventuell merken ?Ich hätte es nicht bemerkt!
und wenn ich es nach einem Kennenlernen, bei weiteren Dates erfahren hätte? Dann wäre dieser Mann schon wegen dem verschweigen raus gewesen. Mit dieser Ehrlichkeit von vornerein kann ich zum Beispiel umgehen, denn dann habe ich die Wahl, es zu wollen, oder eben Nicht!
Ich war früher sogar so blauäugig, das ich das gar nicht kannte. Erst hier wurde ich eines bessern belehrt.
Für mich persönlich würde es mit meiner jetzigen, heutigen Einstellung nicht in Frage kommen.
Warum?
Außer für den Beruf/Geschäftlich
Weil ich immer das Misstrauen hätte, wozu braucht man es?
Warum braucht er es?
Es liegt aber an Mir! und nicht am anderen.
Es gab jedoch es auch für mich Zeiten, in denen ich verh/liiert einem ungebundenen Vorgezogen habe!
Also ist für mich persönlich wieder der Punkt interessant, ist es meine persönliche Grund-Einstellung ?Wurde ich irgendwann hintergangen?
von irgend jemand beschissen worden, oder es werden?
angelogen zu werden?
ist es ein respektvoller Umgang von seiner Seite mir gegenüber ? Das verschweigen sicher nicht.
oder ist es meine Kränkung von irgend was/wann? also mein ungutes Gefühl?!
Daher liegt es für Mich definitiv nicht am zweiten, weiteren Handy,
sondern am Umgang Miteinander.
Ich habe eines und wer es darauf schafft zu dem habe ich genug Vertrauen!
Dennoch lese, oder schreibe ich nur, wenn ich Lust habe!
Ansonst ein Anruf, dann wissen zum Beispiel meine Kinder, oh jetzt ist es wichtig!