„Du bist hoffentlich nicht so naiv, zu denken, dass alle hier zu Hause offen sind?
Wie kommt man zum Schluss obigen Satz genau so zu formulieren?
Vor meinem Auge stände dann eine Frau, die genau weiß wie der Hase läuft. Selbst wenn der Hase gar nicht läuft. Ich würde jene Frauen in dem Fall auch gar nicht von anderen Fakten zu überzeugen, es bräuchte dafür eben nicht nur Fakten, sondern Tonnen an Energie, und das mit ordentlich Eskalationspotential.
Das man "Zweithandynutzer sind mit hoher wahrscheinlichkeit Fremdgänger" so nie stimmen kann, erkennt man an zwei Dingen.
A) Fremdgänger würden hier sich nie dazu explizit äußern. Sie werden sich nicht exponieren um dann es fett eins drüber zu bekommen.
B) Was dann zu B führt, das wenn man sich hier zu wort meldet, in hohem Maße wegen a) davon ausgegeangen werden kann, das jene Zweithandynutzer eben KEINE Fremdgänger sind.
Da es aber reichhaltige Meldungen von Männern gab, kann das nur heißen, das der Anteil der Zweithandynutzer ohne Fremdgehhintergrund höher ist, oder sogar das Fremdgänger in größerem Umfang als benannt nur ein Hand benutzen.
Was automatisch dazu führt, das ich eben nicht mehr sagen kann:
„Jeder Mann, den ich mit Zweithandy kennengelernt habe, hat es, weil die Frau nicht weiß, dass er sich gern woanders amüsiert. Alle anderen Gründe mögen auch Gründe sein, aber das steht mit Sicherheit sehr oft sehr weit oben.
Was für mich dann heißt, das du aufgrund deiner Vorurteile möglicherweise das dort hinein interpretiert hast und bei dem Gegenüber der Willen und die Energie sowie die Konfliktbereitschaft gefehlt hat, dich von diesen Narrrativen abzubringen.