Auch wenn wir erst auf Seite 21 sind, möchte ich schonmal mein persönliches Fazit ziehen!
Gründe wurden genug genannt zu dem Für und Wider eines Zweithandys für Joy Mitglieder!
Wenn ich auch einige angeführten Gründe nicht nachvollziehen kann, so respektiere ich sie!
Wenn mir jemand, etwas von einem Zweithandy erzählen würde , konnte dieser Thread meine persönlichen Zweifel nicht ausräumen!
Ich bleibe bei einem privaten Handy
@****Ka hat für mich eine sehr interessante Frage gestellt! Leider ist mir auf diese Frage zu wenig eingegangen worden!
Was ist mit Denen, die man außerhalb Joy kennenlernt? Kommen die aufs Joy- Fick- Handy, oder muss ein Dritthandy her?
Meine weiterhin offenen Fragen:
Oft habe ich gelesen, Zweithandy ist größten Teils aus!
Macht ein Handy Sinn wenn es die meiste Zeit seines Lebens ausgeschaltet sein Dasein fristet?
Für mich nicht!
Als Grund fürs Zweithandy wurde auch genannt, möchte nicht ständig angerufen werden, stalking usw!
Alles Okay, kann ich nachvollziehen!
Aber da spätestens liegt der Verdacht nahe!
Da hat jemand Angst, das das private Umfeld nicht mitbekommen soll, das ich hier Mitglied bin!
Also könnte die Angst vorm Stalking geringer sein, als die Angst davor das Freunde, Bekannte, Kollegen, Familie oder gar Partner/in mitbekommen das ich Joymitglied bin!
Besonders , wenn ich hier als Single unterwegs bin, meine Partnerin aber nix davon weiß!
Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber soetwas soll es ja hier im Joy auch geben!
Angst vor Stalking okay!
Stalken nur Joymitglieder, oder besteht die Gefahr auch gestalkt von einem Kontakt eines Ersthandys gestalkt zu werden?
Wenn ja, sollte der Trend eher zum Fünft-,
Zehnthandy gehen?
Nochmal zur Erinnerung!
Ich möchte hier Niemanden etwas unterstellen, wollte nur mitteilen welche Fragen mir zum Thema Zweithandy immernoch im Kopf rum schwirren und die für mein Empfinden nicht ausreichend oder garnicht beantwortet wurden!
Toll finde ich, das es hier sehr sachlich und ohne persönliche Angriffe zugeht