Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1864 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Das böse Alter und der liebe Sex449
Diverse Themen. haben mich auf die Frage gestossen, inwiefern sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweithandy - Wie steht ihr dazu?

*******5_DA Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Sorry @****al , mieses Timing.
Du warst nicht gemeint.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Immer wieder schade, dass es irgendwann so persönlich angreifend und verletzend wird... *muede*

Ich fände es schön, wenn es eine "sachliche" Diskussionsrunde bleiben könnte... denn das Forum ist genau dieses: eine Diskussionsrunde. *zwinker*
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Zitat von *******5_DA:
Orrdaaaah!

*ggg*

"Zen!"

*ggg*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*lol*
Zitat von *******1978:

Sexpositiv bedeutet für mich nicht, dass man sich "über" andere Menschen stellt. Das wäre eine Bewertung bzw. Abwertung / Diskriminierung dieser... fände ich anmaßend, wenn der Joy da der Richter für sein sollte... *nachdenk*

Mir persönlich ist lediglich wichtig, von meinem Gegenüber diese Information zu erhalten, um dann SELBER zu entscheiden, ob ich mich darauf einlassen möchte. *nixweiss*

*traenenlach* Das erwartest du? Ehrlich gesagt - meiner Auffassung nach hätte ich als Partnerin doch viel mehr Anspruch zu erfahren, dass mein Mann fremd geht (bzw. anders herum selbstverständlich) als die potentielle Affaire.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *********horny:
Zitat von *******1978:

Sexpositiv bedeutet für mich nicht, dass man sich "über" andere Menschen stellt. Das wäre eine Bewertung bzw. Abwertung / Diskriminierung dieser... fände ich anmaßend, wenn der Joy da der Richter für sein sollte... *nachdenk*

Mir persönlich ist lediglich wichtig, von meinem Gegenüber diese Information zu erhalten, um dann SELBER zu entscheiden, ob ich mich darauf einlassen möchte. *nixweiss*

*traenenlach* Das erwartest du? Ehrlich gesagt - meiner Auffassung nach hätte ich als Partnerin doch viel mehr Anspruch zu erfahren, dass mein Mann fremd geht (bzw. anders herum selbstverständlich) als die potentielle Affaire.

Das würde ich an Stelle der Ehefrau auch so sehen - in dem von mir gemeinten Fall bin ich ja aber (im Auge des Mannes) die potentielle Affäre - und das ist dann MEINE Brille, um die geht es mir auch. *zwinker*

Was er mit seiner Ehefrau macht, liegt nicht in meiner Verantwortung und kann ich letztlich in meiner Position auch nicht beeinflussen. *nixweiss*

Und ja - da erwarte ICH als seine potentielle Affäre, dass ich nicht angelogen werde bzgl. seines Beziehungsstatus. *g* Passiert dennoch ständig, ISSO, aber erwarten darf und tu ich es dennoch. *zwinker*
Für den Fremdgang eines Ehemannes bedarf es im Übrigen häufig auch einer fremdgehenden Ehefrau - nur mal so nebenbei für die, die sich damit nicht so auskennen. Das Prinzip von Stecker und Steckdose - das Eine funktioniert nicht ohne das andere ...

(und nein: Fremdgeher daten nicht ausschließlich Singles ...)
*aua*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Für den Fremdgang eines Ehemannes bedarf es im Übrigen häufig auch einer fremdgehenden Ehefrau - nur mal so nebenbei für die, die sich damit nicht so auskennen. Das Prinzip von Stecker und Steckdose - das Eine funktioniert nicht ohne das andere ...

Das kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung so nicht bestätigen... *nixweiss* Die mir berichteten Gründe für das Handeln der fremdgehenden Partner sind sehr breit gefächert und durchaus unterschiedlich... aber die wenigsten haben mir berichtet, dass die fremdgehende Ehefrau der Grund dafür war. Eher unterschiedliche Ausprägungen von Sexualbedürfnis allgemein, krankheitsbedingte Gründe, unterschiedliche Vorlieben (die gegenseitig nicht bedient werden möchten) etc. Um nur einige zu nennen... *g*

Aber das ist hier jetzt doch irgendwie *offtopic*, denke ich... *zwinker*
Zitat von *******1978:
Zitat von *********ainz:

Das kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung so nicht bestätigen... *nixweiss* Die mir berichteten Gründe für das Handeln der fremdgehenden Partner sind sehr breit gefächert und durchaus unterschiedlich... aber die wenigsten haben mir berichtet, dass die fremdgehende Ehefrau der Grund dafür war. Eher unterschiedliche Ausprägungen von Sexualbedürfnis allgemein, krankheitsbedingte Gründe, unterschiedliche Vorlieben (die gegenseitig nicht bedient werden möchten) etc. Um nur einige zu nennen... *g*

Aber das ist hier jetz doch irgendwie *offtopic*, denke ich... ;-)

Ich wollte damit nur klarmachen, dass zum Fremdgehen immer 2 gehören - mit einer Betonwand mag selbst der notgeilste Kerl nicht fremdgehen - das Runde gehört eben immer in das Feuchte ...

Was der Anlass für den/die Einzelne/n ist ficht mich nicht an ...
*******961 Mann
42.462 Beiträge
Auch wenn wir erst auf Seite 21 sind, möchte ich schonmal mein persönliches Fazit ziehen!
Gründe wurden genug genannt zu dem Für und Wider eines Zweithandys für Joy Mitglieder!
Wenn ich auch einige angeführten Gründe nicht nachvollziehen kann, so respektiere ich sie!
Wenn mir jemand, etwas von einem Zweithandy erzählen würde , konnte dieser Thread meine persönlichen Zweifel nicht ausräumen!
Ich bleibe bei einem privaten Handy

@****Ka hat für mich eine sehr interessante Frage gestellt! Leider ist mir auf diese Frage zu wenig eingegangen worden!
Was ist mit Denen, die man außerhalb Joy kennenlernt? Kommen die aufs Joy- Fick- Handy, oder muss ein Dritthandy her?

Meine weiterhin offenen Fragen:
Oft habe ich gelesen, Zweithandy ist größten Teils aus!
Macht ein Handy Sinn wenn es die meiste Zeit seines Lebens ausgeschaltet sein Dasein fristet?
Für mich nicht!
Als Grund fürs Zweithandy wurde auch genannt, möchte nicht ständig angerufen werden, stalking usw!
Alles Okay, kann ich nachvollziehen!
Aber da spätestens liegt der Verdacht nahe!
Da hat jemand Angst, das das private Umfeld nicht mitbekommen soll, das ich hier Mitglied bin!
Also könnte die Angst vorm Stalking geringer sein, als die Angst davor das Freunde, Bekannte, Kollegen, Familie oder gar Partner/in mitbekommen das ich Joymitglied bin!
Besonders , wenn ich hier als Single unterwegs bin, meine Partnerin aber nix davon weiß!
Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber soetwas soll es ja hier im Joy auch geben!

Angst vor Stalking okay!
Stalken nur Joymitglieder, oder besteht die Gefahr auch gestalkt von einem Kontakt eines Ersthandys gestalkt zu werden?
Wenn ja, sollte der Trend eher zum Fünft-,
Zehnthandy gehen?

Nochmal zur Erinnerung!
Ich möchte hier Niemanden etwas unterstellen, wollte nur mitteilen welche Fragen mir zum Thema Zweithandy immernoch im Kopf rum schwirren und die für mein Empfinden nicht ausreichend oder garnicht beantwortet wurden!

Toll finde ich, das es hier sehr sachlich und ohne persönliche Angriffe zugeht *top2*
*******961 Mann
42.462 Beiträge
@*********ainz
Da muss ich die widersprechen!
Für einen fremdgehenden Ehemann bedarf es nicht (häufig) einer fremdgehenden Ehefrau!
Ich glaube nicht das ein Fremdgänger explizit nach einer Fremdgängerin Ausschau hält!
Zugegeben es ist eventuell Stressfreier als mit Singlefrau!
Weil Beide pünktlich zu Hause sein wollen!
Zitat von *******961:
@*********ainz
Da muss ich die widersprechen!
Für einen fremdgehenden Ehemann bedarf es nicht (häufig) einer fremdgehenden Ehefrau!
Ich glaube nicht das ein Fremdgänger explizit nach einer Fremdgängerin Ausschau hält!
Zugegeben es ist eventuell Stressfreier als mit Singlefrau!
Weil Beide pünktlich zu Hause sein wollen!

Hast meinen Beitrag aber schon gelesen? Einfach mal widersprechen kann jeder - aber ließ noch mal nach, ob ich davon sprach, das Fremdgänger explizit nur mit Fremdgängerinnen fremdgehen.
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Zitat von *******1978:

Aber das ist hier jetz doch irgendwie *offtopic*, denke ich... ;-)

Ich wollte damit nur klarmachen, dass zum Fremdgehen immer 2 gehören - mit einer Betonwand mag selbst der notgeilste Kerl nicht fremdgehen - das Runde gehört eben immer in das Feuchte ...

Was der Anlass für den/die Einzelne/n ist ficht mich nicht an ...[/quote
Doch ich als Single bin trotzdem nicht dafür verantwortlich, wenn ein liierter fremd geht...
Zitat von *******s76:
Doch ich als Single bin trotzdem nicht dafür verantwortlich, wenn ein liierter fremd geht...

Hat das jemand behauptet? Ich denke nicht. Und wenn Du es als Single einem liierten besorgst, bist Du auch völlig frei von Schuld ... *mrgreen*
*******961 Mann
42.462 Beiträge
@*********ainz mir ist das häufig in deinem Post nicht entgangen, und bin in meinem Post darauf eingegangen.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Vielleicht sollte mal einer ne Umfrage einstellen, welche Gründe fürs Fremdgehen es so überwiegend gibt... und wer mit wem bevorzugt fremdgeht (vergeben mit Singles, vergeben mit vergeben geheim, vergeben mit vergeben offen etc.) *ggg* *popcorn*

*offtopic*
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Zitat von *******s76:

Hat das jemand behauptet? Ich denke nicht. Und wenn Du es als Single einem liierten besorgst, bist Du auch völlig frei von Schuld ... *mrgreen*
Nein, aber du schreibst, dass zum Fremdgehen immer 2 gehören, doch so seh ich es nicht, denn wenn er liiert ist, geht er fremd, ich aber nicht, selbst wenn ich was mit ihm hätte.
Zitat von *******961:
@*********ainz mir ist das häufig in deinem Post nicht entgangen, und bin in meinem Post darauf eingegangen.

Aber Du musstest mir dennoch widersprechen? Obwohl ich nichts anderes sagte? Nun denn ... bin dann mal raus. Geht in die falsche Richtung ...

*undwech*
Zitat von *******s76:
Zitat von *********ainz:
Zitat von *******s76:

Nein, aber du schreibst, dass zum Fremdgehen immer 2 gehören, doch so seh ich es nicht, denn wenn er liiert ist, geht er fremd, ich aber nicht, selbst wenn ich was mit ihm hätte.

Zum Ficken gehören zwei, geht nicht anders ... Punkt.
*******961 Mann
42.462 Beiträge
@*********ainz dann hast du meinen Post anscheinend nicht richtig oder nicht komplett gelesen?
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Zitat von *******s76:
Zitat von *********ainz:
Zitat von *******s76:

Also diese Ansicht fand ich schon immer sehr "interessant"... ICH bin Schuld am Fremdgehen eines vergebenen Mannes, weil ich als SINGLE was mit ihm habe?? *lol* Sorry, aber in meiner Welt garantiert nicht... *ggg*

Deine Meinung sei dir aber unbenommen... *zwinker*
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Zitat von *******s76:
Zitat von *********ainz:
Zitat von *******s76:

Zum ficken schon, doch gehen möglicherweise nicht beide fremd.
Zitat von *******1978:
Zitat von *********ainz:
Zitat von *******s76:
Zitat von *********ainz:
Zitat von *******s76:

Also diese Ansicht fand ich schon immer sehr "interessant"... ICH bin Schuld am Fremdgehen eines vergebenen Mannes, weil ich als SINGLE was mit ihm habe?? *lol* Sorry, aber in meiner Welt garantiert nicht... *ggg*

Deine Meinung sei dir aber unbenommen... ;-)

DU bist überhaupt nicht schuld, wenn jemand anderes fremdgeht. Ich persönlich finde es nur befremdlich, von jemandem Ehrlichkeit zu erwarten, der es damit ja offensichtlich nicht so genau nimmt.

Schwank aus meiner Jugend...eine Freundin hat mir mal in höchsten Tönen von einem Typen erzählt, der seine Freundin mit ihr betrügt. Ich fand den dann auch ganz interessant...(echt ein Schnittchen) Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie beleidigt sie war. Ich hatte dabei an gar nichts Böses gedacht...weil er war ja ohnehin nicht exklusiv und ich war dann schon sehr verwundert, dass sie damit dann solche Besitzansprüche verband. ...wieder was nicht verstanden, aber gelernt.
was hat das ganze jezt mit dem zweit und dritt handy zu tun?
das sind solche moralischen Grundsatz fragen die zu nichts führen.
besser wäre es soetwas unter 4 augen zu klären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.