Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Das böse Alter und der liebe Sex449
Diverse Themen. haben mich auf die Frage gestossen, inwiefern sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweithandy - Wie steht ihr dazu?

Hoffentlich hattest Du noch genug Guthaben drauf
@****a77
Dann hat vielleicht etwas in eurer Beziehung nicht gestimmt, *troest*.
*******961 Mann
42.342 Beiträge
@*******exe
Altersruhesitz *top* aber Rente musst Du nicht an sie zahlen?
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Der einfachste Weg Joy-Kontakte zu separieren ist das nutzen der Joy-App, so meine Erfahrung.
Mit separieren meine ich Kontakte, die es einfach noch nicht in WhatsApp geschafft haben *smile*
****ni Frau
867 Beiträge
Ich nutze mein Handy nur privat, daher wüsste ich nicht was ich da trennen soll. Würde ich feststellen das ich bei jemand aufm Zweithandy gelandet bin, wird das Gründe haben...und ich meine Konsequenzen daraus ziehen 🤷🏼‍♀️
****a77 Frau
2.922 Beiträge
@*******ant ... dabei hatte ich gedacht, es sei wahre Liebe *snief2* ... aber ich hätte es gleich besser wissen müssen, wo ich Handys vorher doch nie mochte .. hat es bestimmt gespürt
*******ind Frau
331 Beiträge
Ich habe zwei Handys

Eins für die Arbeit - eins für privat.

Joy hat auf meinem Arbeitshandy nichts zu suchen - genauso wie generell nichts privates auf meinem Arbeitshandy zu suchen hat.

Ich könnte dieses Handy auch privat nutzen … will es aber nicht.
Wenn ich privat mit jemandem interagiere bekommt dieser Mensch auch meine private Mobilnummer.
Sag ich doch. Dein Handy hat dir was vorgemacht und die Gelegenheit genutzt und auch dein Guthaben mitgehen lassen.

Vielleicht hättest Du das Teil orten lassen sollen
*******exe Frau
2.646 Beiträge
@*******961
Altersruhesitz *top* aber Rente musst Du nicht an sie zahlen?

Psssst!!!! Neee....
Aber ab und an hole ich sie aus der Schublade und schau sie ganz lieb an. *liebguck*
Ist auch ein schönes Hobby, alte Dinge ansehen
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Themenersteller 
Mensch Leute,

kaum drehe ich mich um und gehe einen Happen essen, zack sind schon zwei weitere Seiten voll.
Ihr seid die besten
*herz*
****a77 Frau
2.922 Beiträge
@*******rock ... Guthaben hat nur noch für einen Anruf bei meinem besten Freund gereicht, der mich anderntags verwundert gefragt hat, wieviel ich denn getrunken hätte, dass ich so unflätige Dinge von mir gebe ... das böse Miststück hatte sich wohl mit seiner neuen Liebe einen bösen Streich bei ihm erlaubt *teufel*
Zitat von *******5_DA:
Mensch Leute,

kaum drehe ich mich um und gehe einen Happen essen, zack sind schon zwei weitere Seiten voll.
Ihr seid die besten
*herz*

Und das ist das Ergebnis von einem Smartphone.

Wenn du das mit einem weiteren Smartphone machst kommst Du nicht mehr zum Essen 😆
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Für ein zweites privates Handy bzw. Smartphone halte ich persönlich nichts nichts. Trennung zwischen privat und Beruf ist verständlich.
Nur für Dates ein Gerät/SIM-Karte anzuschaffen finde ich irgendwie merkwürdig. Darüber urteilen mag ich nicht, denn jede*r hat seine*ihre Gründe das zu tun.

Für Joyclub kommuniziere ich nur via CM. Sollte beide Seiten sich sympathisch finden und vertrauen, dann sprichts nicht dagegen, wenn die Nummer ausgetauscht werden. Das kann nach einem (persönlichen) Date oder (virtuellen) Austausch via CM/Chat o.ä. geben.
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rock:

Wenn du das mit einem weiteren Smartphone machst kommst Du nicht mehr zum Essen 😆

Achtung Profitipp: nimm nur eins mit zum Essen.
Wobei, wenn ich meinen Adoniskörper so ansehe, sollte ich vielleicht doch besser beide mitnehmen *zwinker*
*******tter Mann
308 Beiträge
Hab auch seit kurzem zwei Nummern, vornehmlich für Dating und Fremdkontakte. Bin nicht verheiratet. Eine Nummer ist für Langzeitkontakte und Freunde, Vertraute Personen, die andere ist für den Erstkontakt mit Unbekannten. Paranoia? Auch! Aber sonst einfach keinen Just das jeder Heiopei da draussen meine private Nummer haben kann. Apps spar ich mir so und die Kosten sind marginal.
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****rna:
Mich würde bei all dem interessieren...
Sind die Menschen die dann im Zweithandy landen, Menschen zweiter Klasse?

JC ist ein anderes Leben?

Wenn ich Menschen mag, dann nehme ich sie mit in mein reales Leben. Wenn ich das nicht will, lasse ich es

Liebe @****rna ,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung, aber Dein Beitrag ist mir in der Flut tatsächlich durchgerutscht.

Die Menschen, deren Kontakte ich auf meinem Zweithandy halte, sind deshalb nicht mehr oder weniger "wert" als diejenigen, die ich auf meiner privaten oder meiner geschäftlichen Kontaktliste habe. Sie sind schlicht eine weitere Gruppe.

Das hilft mir, die Übersicht zu behalten.

Komme ich mit einem JC-Kontakt zu etwas Innigerem, kann ich meine RL-Identität ja nicht verstecken. Meine Freunde (auch die, die aus JC-Kontakten entstanden sind) wissen sehr viel über mich.

Lediglich die Kontakte, die nicht sonderlich unter die Oberfläche gehen, bleiben auf dem Zweithandy gut aufgehoben.
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Joy gehört mittlerweile zu meinem Leben, ich habe nichts zu verheimlichen, deshalb wüsste ich nicht, weshalb ich ein zweite Handy für irgendwelche Kontakte bräuchte.
Ein Handy für die weiblichen Kontakte und das andere für männliche Kontakte

*lach*

Und schon gibt es Platz für ein Drittes Handy für Divers
Er schreibt:

Ich habe sowieso schon 3 Smartphones aktiv.

(OK, 2 spielen ausschließlich Wecker)

Dazu könnte ich ein Diensthandy bekommen. Wenn dann noch ein joyhandy dazukommt, verliere ich irgendwann den überblick. *hae*

Die Nummer bekommt hier sowieso nur jemand, den wir auch privat Kennenlernen wollen, die verteilen wir nicht inflationär. An der Stelle muss man dem gegenüber halt vertrauen. Und bisher wurden wir nicht enttäuscht.
Die Nummer kann von mir aus jeder haben, es gibt doch die Möglichkeit zum ignorieren.

Wer meine Nummer haben möchte kann sich gerne melden
**********lchen Mann
13.083 Beiträge
Zitat von *******rock:
Die Nummer kann von mir aus jeder haben, es gibt doch die Möglichkeit zum ignorieren.

Wer meine Nummer haben möchte kann sich gerne melden

Sehe ich nicht so. Wenn deine Nummer mal verkauft wird und du nachts Anrufe von Leuten aus aller Welt bekommst, nervt das aber richtig. Ignorieren? Geht nicht. Es rufen immer andere Nummern an.
Ich mach mein Smartphone aus wenn ich schlafen gehe.

Und ich erwarte auch nicht gleich das schlimmste wenn ich meine Nummer rausgebe.

Die Menschen sind nicht so schlecht wie viele denken.
*******corn
2.163 Beiträge
Zitat von ********rlin:
Bisher habe ich auch nur ein Handy, strebe allerdings an mir ein BERUFLICHES anzuschaffen, da ich BERUFLICH nicht rund um die Uhr erreichbar sein will *zwinker*

Das kann u.U. aber auch dann erstmal nur eine zweite SIM Karte sein, falls mir jemand erklären kann, wie ich das Umschalten als Technik Dummie hinbekomme ohne mir da jedesmal einen abzubrechen, bzw ob die Karten auch parallel online sein können, wenn ich das will. ;-)

Du brauchst ein Handy mit 2 Steckplätzen. 2 simkarten einlegen der Rest geht automatisch. Vor einem ausgehenden Anruf kannst du wählen von welcher sim der rausgeht. Erreichbar bist du über beide, außer du schaltest eine Sim übers Menu aus
So ein Dual sim gerät vermischt dann auch alles und das ist nicht erwünscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.