Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4391 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getrennte Betten

*******Punk Frau
5.679 Beiträge
Für die Harcordeschnarcher habe ich meine angepassten Ohrenstöpdel. *g*

Und ich habe noch ein Aufblasbett von Rossmann.

*g*
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *****ras:
Und so lange du keine Rücken und Nackenschmerzen bekommst *zwinker*
Die bekomme ich nur wenn ich längere Zeit keinen Sport mache. Aber unabhängig vom Bett *gg*
****o9 Mann
4.540 Beiträge
*rotfl* wenn sich dieses Aufblasbett mal Nachts selbstständig macht Böses erwachen. *traenenlach*
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *****ras:
Die bekomme ich nur wenn ich längere Zeit keinen Sport mache. Aber unabhängig vom Bett *gg*
Sei froh das du kein Scheuermann hast *zwinker*
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *********enza:

Mit was im Ohr stecken kann ich auch nicht schlafen. Hab schon probiert *gg* . Und für die Schnarcher gibts ja auch so Folterinstrumente die man sich in die Nase einführt *traenenlach* .
Das ist doch für beide Seiten auch scheiße. Dann lieber erst bisschen kuscheln und dann vorm Schlafen in getrennte Betten ausweichen
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *********enza:

Mit was im Ohr stecken kann ich auch nicht schlafen. Hab schon probiert *gg* . Und für die Schnarcher gibts ja auch so Folterinstrumente die man sich in die Nase einführt *traenenlach* .
Das ist doch für beide Seiten auch scheiße. Dann lieber erst bisschen kuscheln und dann vorm Schlafen in getrennte Betten ausweichen
Was ins Ohr stecken geht 0,0!
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *****ras:
Zitat von ****87:
Zitat von *****ras:
Sei froh das du kein Scheuermann hast ;-)

Das ist übel! Ich hatte früher Skoliose aber ich hab das mit Sport wieder hingebogen....im wahrsten Sinne des Wortes. Core Training!!!! Ohne das bin ich geliefert
*******Punk Frau
5.679 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *********enza:

Du meinst wahrscheinlich getrennte Zimmer, oder?

*g*
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *****ras:
Zitat von ****87:
Zitat von *****ras:

Das ist übel! Ich hatte früher Skoliose aber ich hab das mit Sport wieder hingebogen....im wahrsten Sinne des Wortes. Core Training!!!! Ohne das bin ich geliefert
Ja, genau das sagte immer ein Freund von mir welcher unter Scheuermann sein Leben lang leidet.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *****ras:
Zitat von ****87:
Zitat von *****ras:
Zitat von ****87:
Zitat von *****ras:

Ja, genau das sagte immer ein Freund von mir welcher unter Scheuermann sein Leben lang leidet.

Achso, ich dachte schon du /ihr seid selber betroffen. Ich hatte auch mal nen Ex...so nen richtigen IT Nerd mit Stiernacken wegen der Sitzposition halt bei der Arbeit und dann auch noch daheim (Hobby Drohnen bauen). Der hatte immer Rückenschmerzen, immer desswegen rumgejammert, und kam aber nie auf die Idee mal Sport zu machen .....obwohl ich ihm schon die Übungen gezeigt hab. Wer nicht will ist dann halt auch irgendwie selber schuld.
Yoga ist bei sowas richtig gut. Da trainiert man die innere Muskulatur. Und es ist nicht mal besonders anstrengend. Alle zwei Tage mal 30 Minuten reicht schon. Geht daheim ohne irgendwelches Equipment. Vielleicht ne Isomatte
*******iron Mann
9.121 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir stehen die Betten neben einander, sollt eine Dame Bedürfnis haben zu *kuschel*
Kann sie in den Morgen stunden gerne unter die Decke schlüpfen.
Oder ich schlüpfe dann auch meine Seite rüber.
Abstand ca. 6cm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.