Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
zum Thema
Nicht mein Typ = Keine Chance?256
Ich suche schon seit vielen Jahren eine Partnerin, habe sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?

******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
@******oll : Involuntary celibates in Abkürzung als Kunstwort. Sind unfreiwillig sexlose Männer, die ihren Frust darüber in Frauenbashing ablassen. Bevorzugt im Netz natürlich...gibt ne richtige Community mittlerweile.
*******nee Frau
3.948 Beiträge
Da ich meine eigenen Hörbücher spreche, ist mir der Begriff geläufig. *zwinker*
Und falls er das nicht wäre, hätte Google das ganz schnell gelöst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Incel
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ******yes:
@******oll : Involuntary celibates in Abkürzung als Kunstwort. Sind unfreiwillig sexlose Männer, die ihren Frust darüber in Frauenbashing ablassen. Bevorzugt im Netz natürlich...gibt ne richtige Community mittlerweile.

Mmmmhhh... Da weiß ich aber nicht, ob ich mich da einreihen möchte. Ich habe schon den Anspruch, andere Menschen anständig zu behandeln...
********nsch Mann
559 Beiträge
@******oll das weiß nun wirklich jeder (mit dem Mikro).Womit nimmst du dein Klavier authentisch ab?

LMGTFY steht für: lass es mich für dich googeln. Das könnte man bei Incel auch machen….
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ********nsch:
Womit nimmst du dein Klavier authentisch ab?

Ich nehme nicht "ab", bin ja kein Beschaller. Ich nehme auf... *g*

Allerdings weiß ich nicht, ob es für die anderen so spannend ist, wenn ich hier jetzt eine Vorlesung über die Mikrofonierung bei einer Klavieraufnahme halte. Nur mal so in Kurzform: Ich bin großer Fan einer Kombination aus MS und AB. Also MS recht nahe ran, wobei M gerne eine Breitniere sein darf. Und AB weiter weg mit zwei Kugeln, wobei ich da jetzt nicht so feinschmecklerisch bin, dass es unbedingt Schoepse sein müssen, ich nehme auch zwei Neumann KM 83, die mir klanglich immer noch besser gefallen als die späteren KM 183.
********nsch Mann
559 Beiträge
Oh Gott, das ist teuer…
******oll Mann
1.787 Beiträge
Ist alles relativ. Und bei nicht-klassischen Sachen, zum Beispiel Jazz, nehme ich auch mal zwei U 87 oder zwei TLM 170. Ich habe neulich auch mal mein USM 69 für MS-Stereo eingesetzt. Man sollte schon einen anständigen Mikrofonpark haben. Und dann auch nicht direkt in irgendeinen Recorder, sondern für jeden Kanal einen anständigen Vorverstärker von ADT, Millennia oder Lake People.
*******nee Frau
3.948 Beiträge
Fassen wir die letzten Posts mal zusammen:

Ein Schuh, der nicht im Raum stand, wird von jemandem angezogen, für den er nicht mal gedacht war, und zum Dank wird das Thema jetzt geschreddert.

Well... *schweig*
********nsch Mann
559 Beiträge
Da bleib ich erstmal beim Plug in, denke ich…😀
********nsch Mann
559 Beiträge
Wer ist denn angefangen mit INCEL?😘
******oll Mann
1.787 Beiträge
Dann sind wir jetzt mal wieder alle lieb zu einander und kehren zum Thema zurück! *g*
***ko Mann
541 Beiträge
@******oll Ich denke es ist doch alles klar

Das wichtigste bei einer Klavieraufnahme ist der Pianist!

Beim flirten ist es Deine einnehmende Art!
******y91 Mann
212 Beiträge
Zitat von ******yes:
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?

ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ" festmacht. Sind das vorrangig optische Kriterien oder zählen hier auch charakterliche Eigenschaften mit rein ? Oder vielleicht Interessen, Lebensstil, Bildung ?

Natürlich spielt die Optik eine Rolle, das Auge isst ja mit. Bei mir ist die Optik aber relativ weit gestreut. Ich mag vor allem den natürlichen Typ Frau, einfach eine natürlich schöne Ausstrahlung ohne übertriebenes Make Up oder sonst was. Ob nun Blaue, Braune Augen - Blond oder Brünett spielt dabei keine Rolle oder ob schlank oder normale Figur.

Dann natürlich der zweite Eindruck wenn man jemanden kennen lernt. Seine Stimme, wie sie sich verhält, was sind ihre Werte und Ansichten, gemeinsame Interessen oder nicht gemeinsame Interessen die aber spannend sind.

Finde ich der aktuellen kapitalistischen Wegwerfgesellschaft sortiert man immer viel zu schnell anhand optischer Kriterien den Partner aus anstatt sich die Mühe zu machen ihn mal etwas kennen zu lernen und dann zu entscheiden. Ich war z.B. auch schon auf Dates, bei denen ich mir beim ersten Blickkontakt gedacht habe "oh nein, optisch gefällt sie mir überhaupt nicht" aber das ist dann kein Grund nicht doch sich mal eine Stunde zu daten und zu unterhalten. Auch wenn dann nichts draus wird ist es immer wieder interessant andere Menschen und Ihre Geschichten kennen zu lernen, empfinde ich jedenfalls so.

Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben, sondern die Liebe wenn wir schön finden.

Und dann kann ich abschließend beurteilen "Ja - sie ist mein Typ"! Ich stehe sehr auf intelligente und selbstbewusste Frauen.
****du Frau
603 Beiträge
Jeder Mensch/Mann ist anders und ich lege mich auch nicht fest auf einen bestimmten Typ. Durchschnittstyp ist immer noch interessant genug für mich. Langes oder kurzes Haar - entscheidend ist, ob es zu dem Mann passt, Anzug oder lässig, hier mag ich es eher lässig, aber nicht nachlässig.
Brille, drei Tage Bart etc. auch das kann sehr attraktiv sein, davon gab es einige Männer, die ich gut fand. Aber wie gesagt, festlegen werde ich mich nicht.

Was mich eher abschreckt:
-Bodybuilder
-rothaarige Männer
-Glatze
-Bierbauch

Charakterlich: Humor ist wichtig, natürlich, ich will mich ja mit ihm amüsieren und lachen ist gesund. Sarkasmus und Ironie ist ok, aber nur in einem gewissen Rahmen. Charmant und aufmerksam zu sein schadet auch nicht, denn ich setze voraus, dass er mich ordentlich behandelt. Wir sind ja nicht auf dem Bauernhof. Alles sollte in einer guten Balance sein, nicht zu übertrieben, dann gefällt mir das gut.

Was mich charakterlich abschreckt:
-primitive und vulgäre Wortwahl
-selbstverliebtes Auftreten
-Arroganz und Unhöflichkeit
******oll Mann
1.787 Beiträge
Nur mal so am Rande... Sind wir uns alle gemeinsam total einig, dass nicht vielleicht auch der Hauttyp gemeint sein kann?
*******uld Mann
2.178 Beiträge
Zitat von ******oll:
Nur mal so am Rande... Sind wir uns alle gemeinsam total einig, dass nicht vielleicht auch der Hauttyp gemeint sein kann?
Da fehlt wohl noch etwas:
*ironie*

(Ist nur meine bescheidene Meinung. *zwinker* )
******oll Mann
1.787 Beiträge
Nein, ich meine das total ernst. Kann doch sein, dass eine Typ-3-Frau keine Typ-1-Männer attraktiv findet. Und auf Fotos kann man sich da durchaus verschätzen.
********nsch Mann
559 Beiträge
Es gibt ein sogenanntes Museum für Hygiene in Dresden. Das kann ich sehr empfehlen. Da sind zum Beispiel Schönheitsideale im Verlauf der Zeit und auf den Kontinenten abgebildet oder vielmehr lebensgroß ausgestellt. Die Verfahren dahinter werden erläutert. Des Weiteren kann man sich an einem Bildschirm mithilfe von Kriterien seinen Traumpartner basteln. Das Gesicht zumindest. Wirklich spannend….
*******turm Frau
193 Beiträge
Meine Ex Partner unterscheiden sich alle vom Aussehen her, das einzige was sie vom Körperbau gemeinsam hatten ist sie sind alle größer als ich.

Mir ist die Ausstrahlung beim Gegenüber wichtig, er muss Selbstbewusst sein, mentale Stärke besitzen, ehrlich, weltoffen, lebenshungrig, geduldig, fürsorglich, durchsetzungsstark, bewegungsfreudig, abenteuerlustig, auch mal albern, respektvoll Menschen und der Umwelt gegenüber und auch wertschätzend, hilfsbereit… ich glaube das wars im Groben, die Liste ist nicht abschließend 🤭
Die Optik ist für mich der Türöffner. Wie schrieb hier jemand? „Ich muss die Frau einfach gerne anschauen wollen“. Mir vorstellen können, sie zu berühren etc.
Der nächste Punkt, der aber genauso wichtig ist, sind die Charaktereigenschaften, Stil und Bildung. Ist es für mich ein interessanter Mensch mit dem ich mich wohl fühle? Der ähnlich denkt und fühlt.
Sind beide „Stufen“ erfüllt, möchte ich sie gerne kennenlernen.
Ist „nur“ ein Kriterium erfüllt, beleibt es max. bei einer platonischen Idee ggf. sexuellen Freundschaft.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Aber dazu müsstest Du ja dann auch ihr "Typ" sein, was in den allermeisten Fällen die weitaus größere Hürde darstellen dürfte...
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Zitat von ******oll:
Aber dazu müsstest Du ja dann auch ihr "Typ" sein, was in den allermeisten Fällen die weitaus größere Hürde darstellen dürfte...
Das ist beleidigend. Außerdem bedeutet es nicht, daß jemand schön sein muß, damit man denjenigen gerne ansieht.
Ich habe nur meine Gedankenwelt dargestellt. Wie mein Gegenüber entscheidet oder denkt, kann ich dich garnicht sagen. Das sollte aber doch klar sein und eigentlich keiner Erwähnung bedürfen?
******oll Mann
1.787 Beiträge
Also ich würde mal sagen: das Verhältnis dürfte durchschnittlich bei 95 zu 5 liegen. Von daher ist das nicht beleidigend, sondern realistisch. Das ist dann schon weitaus besser als bei mir, wo ich mal so von 99 zu 1 ausgehe. Freundlich gerechnet.
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Zitat von *********ed_he:
Ich habe nur meine Gedankenwelt dargestellt. Wie mein Gegenüber entscheidet oder denkt, kann ich dich garnicht sagen. Das sollte aber doch klar sein und eigentlich keiner Erwähnung bedürfen?
Ist klar und bedarf keiner Erwähnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.