Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
zum Thema
Nicht mein Typ = Keine Chance?256
Ich suche schon seit vielen Jahren eine Partnerin, habe sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?

**********elzer Mann
963 Beiträge
Zitat von **********elzer:
Irgendwie kann ich meinen Geschlechtsgenossen nicht folgen...einer interessanten Kommunikation geht ein vernünftiger Einstieg voraus. Alles andere entwickelt sich nach und nach. Klar kann"mit der Tür ins Haus fallen " auch funktionieren, aber ich denke, dass ist eher die Ausnahme, als die Regel. Ich seh das eher unter der Prämisse: Wer ficken will, muss freundlich sein. Und dass geschlechterunabhängig.
Und ich bin der Meinung: The female hat the Tirschenreuth, the female make the rules...
In dem Sinne
Oh, sorry, sollte eigentlich tits heißen *kopfklatsch*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Zitat von ********k_BW:
Das diese Männer damit wohl auch noch Erfolg haben macht das ganze nur noch trauriger . (Rückkehrschluss , wenn sie keine Erfolg hätte würden es nicht so viele machen…)
Was ich schade finde ist , das viele hier gleich alle Männer pauschalisieren und zum *teufel* Jagen .

Zu deinem ersten Punkt kann ich nur sagen, deine Meinung, sie hätten damit Erfolg, teile ich nur stark eingeschränkt. Ich denke ganz und gar nicht, dass das oft der Fall ist.

Zum zweiten Punkt: ich bin einer der Menschen, die ständig im Forum betonen, dass Pauschalisieren kacke ist. Du hast also generell recht, aber ich bin nicht die richtige Empfängerin für diesen Satz. 😊 (falls er allgemeinen Bezug hatte: Sorry.)

LG, Sie 🌷
********k_BW
854 Beiträge
Ich glaube das führt am Thema vorbei .
Um zurück zu kommen , wenn jemand diesen Typ Mann mag , dann ist das okay .
Ich selbst bin nicht so . Ist nicht meine Art , und ich wollte das jetzt auch nicht bei Frauen .
******h15 Paar
2.818 Beiträge
@********k_BW bin da ganz bei dir (:
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Zitat von **********elzer:
Und ich bin der Meinung: The female hat the Tirschenreuth, the female make the rules...
In dem Sinne
Oh, sorry, sollte eigentlich tits heißen *kopfklatsch*

*rotfl*
*******turm Frau
193 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von *******nee:
Du solltest wirklich aufhören, alles Negative auf dich zu beziehen.

Nein, es geht mir eher um Fairness. Wenn ich hier nach bestimmten konkreten Erlebnissen zu konkreten Bewertungen komme, wird mir vorgeworfen, dass das "zu pauschal" sei. Aber der betreffenden Mitschreiberin soll man es durchgehen lassen, dass sie einen Großteil der Nachrichten von Männern als "Müll" bezeichnet?

Das ist wirklich nicht ausgewogen.

Es ist mir um ehrlich zu sein total wurscht was Du dazu denkst wie ich mich hier auszudrücken pflege ist meine Angelegenheit, dass Du erstmal wieder falsch lagst ohne nachzufragen sagt doch einfach alles.

Warum sollte man freundliche oder respektable Nachrichten als Mist bezeichnen? Das erschließt sich mir schon mal gar nicht 😂
******oll Mann
1.787 Beiträge
Du siehst - zwischen mir und der Frauenwelt funktioniert es kommunikativ einfach nicht.
*******turm Frau
193 Beiträge
Zitat von ******oll:
Du siehst - zwischen mir und der Frauenwelt funktioniert es kommunikativ einfach nicht.

Ich glaube dass das funktionieren würde wenn Du einfach nachfragst und in den Austausch gehst und nicht versuchst Situationen oder Menschen zu interpretieren, die Du nicht nachvollziehen kannst. Ich habe da keinerlei Erwartung an Dich dass Du mich verstehst und ich denke das andere Frauen, die aber ähnliche Erfahrungen gemacht haben meine Erfahrungen sehr wohl nachvollziehen können. Wäre einfach mal schön wenn man sich mit dem Gegenüber auseinandersetzt und nicht gleich groß wild drauf los spekuliert. Wir sind nicht an der Börse ^^ Klugscheißermodus aus, ich geh schlafen
*******ilot Mann
45 Beiträge
Was war doch gleich das Thema dieses Freds?
*******nee Frau
3.948 Beiträge
Verletzte Eitelkeit 😁
********nsch Mann
559 Beiträge
Dieser Schluss „wenn es nicht erfolgreich wäre, würden es nicht so viele machen“ ist ein Trugschluss. Siehe Dickpics versenden. Es machen viele, weil es viele machen. Und dabei denken, wenn es so viele machen…. Das ist dann doch wie an der Börse. Mitunter.
***ko Mann
541 Beiträge
Zitat von *******turm:

Aber nun ja es gibt immer wieder auch mal einen Glücksklee im ganzen Mist zu finden.

Lieber @*******turm , ich habe mir Dein Profil angesehen und überlege mir wer Dir überhaupt schreiben soll.

Ich meine Du lockst genau die Typen über die Du Dich beschwerst.

Vermutlich hat das hier System *hutab*
*******nee Frau
3.948 Beiträge
Oh ... cool.
Jetzt ist Frau auch noch selbst schuld.

*kopfklatsch*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Ausgleichende Gerechtigkeit.
***ko Mann
541 Beiträge
Zitat von *******nee:
Oh ... cool.

*kopfklatsch*

Wieso Schuld? Schau doch mal Ihr Profil an und denke wer darauf reagiert. Auf die Bilder - auf den Text.

Wer ein wenig nachdenkt läßt Sie in Ruhe Ihr Ding machen und schreibt Ihr nicht.

Wer nicht nachdenkt landet bei Ihr -> BINGO

*hutab*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
*zumthema*

Zitat von ******yes:
Hallo in die Runde,

ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ" festmacht. Sind das vorrangig optische Kriterien oder zählen hier auch charakterliche Eigenschaften mit rein ? Oder vielleicht Interessen, Lebensstil, Bildung ?

******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ***ko:
Wer ein wenig nachdenkt läßt Sie in Ruhe Ihr Ding machen und schreibt Ihr nicht.

Zumal da ja auch steht, dass sie derzeit nicht auf der Suche ist. Aber das Schreibkästchen ist eh ausgegraut.
*******nee Frau
3.948 Beiträge
Zitat von ***ko:

Wieso Schuld? Schau doch mal Ihr Profil an und denke wer darauf reagiert. Auf die Bilder - auf den Text.

*hutab*

Dass das die Minirock-selbst-schuld-Argumentation ist, merkst du aber schon noch selbst, oder?
*******turm Frau
193 Beiträge
Zitat von ***ko:
Zitat von *******nee:
Oh ... cool.

*kopfklatsch*

*hutab*

Wenn man mal nachfragen würde. 🤪 Meinen Profiltext habe ich seit dem schon etliche Male angepasst und ich glaube es ist auch nicht notwendig jetzt mein Profil hier zu diskutieren.

Tatsächlich habe ich seit dem ich diesen angepasst habe und mich aus der Suche genommen habe viel Ruhe. Ich habe von meinen Erfahrungen gesprochen und die schließen Joy und andere ähnlich geartete Plattformen mit ein. Zu Anfang hatte ich da nicht mal nen Foto drin, es war lediglich erkennbar dass ich eine Frau bin und das hat ausgereicht um derlei (oben beschrieben) Nachrichten zu bekommen.

Aber Danke für Deine ungefragte Meinung. Wenn Du selbst mal herausfinden willst wie es ist, mach Dir doch mal ein anonymisiertes Frauenprofil und lasse Deine Belehrungen, ich kenne genug Frauen und Frauen aus Paaren den es so ergeht.
*******turm Frau
193 Beiträge
Gute Idee @******h15 zurück zum Thema
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ******h15:
*zumthema*

Zitat von ******yes:
Hallo in die Runde,

ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ" festmacht. Sind das vorrangig optische Kriterien oder zählen hier auch charakterliche Eigenschaften mit rein ? Oder vielleicht Interessen, Lebensstil, Bildung ?

Es kann sich ja nur um optische Kriterien handeln, da charakterliche Eigenschaften, Interessen, Lebensstil oder Bildung zum überwiegenden Teil noch gar nicht bekannt sein dürften, außer wenn man das im Profil alles breit auswalzt.

Aber selbst das nützt ja nichts.

Mir hat vor rund 20 Jahren tatsächlich mal eine nach dem Date gesagt, dass ich "eigentlich genau ihr Typ" sei, wir aber trotzdem nicht zusammenpassen würden.
***ko Mann
541 Beiträge
Zitat von *******nee:

Dass das die Minirock-selbst-schuld-Argumentation ist, merkst du aber schon noch selbst, oder?

Und das ist der Universalkommunikationsbeendigungshammer. Das merkst Du auch ... *hutab*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******turm:
Aber Danke für Deine ungefragte Meinung.

Du nimmst hier an einem (weitgehend öffentlichen) Diskussionsforum teil. Da kann es schon mal vorkommen, dass Leute Dir etwas schreiben, was Dir nicht gefällt. Wir können das ja so machen, dass Dir alle Texte vor der Veröffentlichung zur Genehmigung vorgelegt werden, aber dann beschwere Dich bitte nicht über die zusätzliche Arbeitsbelastung.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
@******oll, du sagst es:

Zitat von ******oll:
Du nimmst hier an einem (weitgehend öffentlichen) Diskussionsforum teil.

Da gehört eine Diskussion, die auf eine hässliche Art auf persönliche Ebenen hinabgeglitten ist, einfach nicht hin.

Deshalb *zumthema*

Danke.
******nas Frau
712 Beiträge
Genau! *genau*
Inhalte, die nicht ins Forum gehören:
Themen, in denen öffentlich negative Kritik an anderen Mitgliedern geübt oder über unbeteiligte Dritte hergezogen wird.
JOY-Hilfe
Also seid doch bitte fair und diskutiert hier keine Profile, das ist unfein!
Nur wenn derjenige dazu auffordert, wie in der Gruppe ProfilGestaltung.
*herz*liche Grüße Angelinas *angel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.