Zitat von ******yes:
„Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?
Hallo in die Runde,
ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ" festmacht. Sind das vorrangig optische Kriterien oder zählen hier auch charakterliche Eigenschaften mit rein ? Oder vielleicht Interessen, Lebensstil, Bildung ?
Wenn Ihr mich nach "meinem Typ" fragt, umfasst dies in erster Linie das Aussehen, aber nicht ausschliesslich. Ist der Humor z.Bsp. nicht vorhanden verfehlt dies meine Wunschvorstellung...dann "nicht so ganz mein Typ" (oder gar nicht)...manchmal kann ich es einfach erkennen warum mich jemand triggert oder nicht, manchmal muss ich länger in mich gehen, um das Gesamtbild auseinanderzudröseln.
Bin gespannt auf Eure Antworten !
Hallo in die Runde,
ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ" festmacht. Sind das vorrangig optische Kriterien oder zählen hier auch charakterliche Eigenschaften mit rein ? Oder vielleicht Interessen, Lebensstil, Bildung ?
Wenn Ihr mich nach "meinem Typ" fragt, umfasst dies in erster Linie das Aussehen, aber nicht ausschliesslich. Ist der Humor z.Bsp. nicht vorhanden verfehlt dies meine Wunschvorstellung...dann "nicht so ganz mein Typ" (oder gar nicht)...manchmal kann ich es einfach erkennen warum mich jemand triggert oder nicht, manchmal muss ich länger in mich gehen, um das Gesamtbild auseinanderzudröseln.
Bin gespannt auf Eure Antworten !
Moin.
Optische Kriterien sind mir tatsächlich piepegal.
Tatsächlich wurden mindestens zwei meiner Lebenspartner von anderen als potthässlich bezeichnet und fast alle hatten wenig Erfolg bei Frauen.
Ich bin durch einen überdurchschnittlich attraktiven Vater geschädigt, der alles abgeschleppt hat, was nicht bei drei auf dem Baum war.
Daher bin ich attraktiven Männern gegenüber eher skeptisch.
Dass mein Liebster mein Herz erobert hat, obwohl er attraktiv ist, liegt ausschliesslich an seinem guten Charakter, seiner Hilfsbereitschaft und seiner liebenswürdigen Art.
Er wurde sogar von einem Date vor mir abgelehnt, weil er ihr zu attraktiv war.
Sie wollte keinen Mann, um den sie dauernd bangen muss.
Herzliche Grüße Angelinas