Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
zum Thema
Nicht mein Typ = Keine Chance?256
Ich suche schon seit vielen Jahren eine Partnerin, habe sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?

***ko Mann
541 Beiträge
@******oll jetzt willst Du es aber wissen....

Du spielst doch Klavier. Setze Dich beim Spanier um die Ecke mal ans Klavier und gebe einen Abend Barjazz und schon findet sich eine nette die mit dir Tapas uns so weiter......
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Ich glaub das ist einfach sein Fetisch. Gibt ja einige, die auf Hummiliation stehen.
*********Wien Frau
2.821 Beiträge
Es gibt viele Möglichkeiten, auf sich aufmerksam zu machen. Jammern zum Beispiel. Klavierspielen ist die bessere Option, so man es kann.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Kommt auf das Repertoire an. Meins ist sehr klassisch und somit nicht für Kneipen geeignet.
*********Wien Frau
2.821 Beiträge
Zitat von ******oll:
Kommt auf das Repertoire an. Meins ist sehr klassisch und somit nicht für Kneipen geeignet.
Jetzt rechts aber, du hast echt für alles eine Ausrede. 🤣
Könnten wir wieder zum Thema zurückkommen?
*******nee Frau
3.943 Beiträge
Kennt hier jemand den Begriff vulnerabel-fragiler Narzissmus?
*********Wien Frau
2.821 Beiträge
Zitat von *******nee:
Kenn ich nicht klingt aber nach Klavierspieler 🤔
*******nee Frau
3.943 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Zitat von *******nee:
Kenn ich nicht klingt aber nach Klavierspieler 🤔

😉
***ko Mann
541 Beiträge
Dann leih Dir einen Hund und geh einen Nachmittag im Stadtpark spazieren @******oll .

Vielleicht sollte ich nicht so offenherzig aus dem Nähkasten plaudern *gruebel*
*********Wien Frau
2.821 Beiträge
Zitat von ***ko:
Dann leih Dir einen Hund und geh einen Nachmittag im Stadtpark spazieren @******oll .

Vielleicht sollte ich nicht so offenherzig aus dem Nähkasten plaudern *gruebel*
Zu dem Thema gab's einen eigenen Thread und da hat sich der Klavierspieler auch schon beratungsresistend erwiesen.
Hund auswirken funktioniert ganz wunderbar 😉
*******ilot Mann
45 Beiträge
Manchmal hilft noch nicht einmal ein Hund 😂
*********Wien Frau
2.821 Beiträge
Zitat von *******ilot:
Besser Pudel statt Rottweiler 😉
*******ilot Mann
45 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Zitat von *******ilot:
Besser Pudel statt Rottweiler 😉

Beides nicht meins
Bevorzuge da etwas mehr Intelligenz 😀
*********lngr Paar
67 Beiträge
Zitat von *******nee:
ja natürlich, mittlerweile scheinen ja bestimmte Verhaltensmuster und ihre Bedeutung ein bisschen breiter bekannt zu werden. Und diverse männliche Forenteilnehmer schreiben seit Jahren unzählige immer gleich klingende Beiträge über die Ansprüche von Frauen und die ach so hedonistische Welt des joyclubs. In dem sie selbst seit xx Jahren aktiv sind. Nun ja. Ich denk mir da nur so, kein Wunder dass die Männer, deren Geschreibe schon den Verdacht aufkommen lässt dass da in Richtung verdeckter Narzissmus einiges im Argen liegen könnte, keine halbwegs informierte Frau näher kennen lernen will. Und da schließt sich dann der Kreis zum nächsten Jammerbeitrag.
Grüße, die Mrs.
******_Mz
1.785 Beiträge
Zitat von *******nee:

Nein, aber dank einer Suchmaschine bin ich darauf gestoßen:
https://www.jolie.de/leben/vulnerable-narzissten-das-solltest-du-ueber-diese-art-von-narzissmus-wissen-209189.html
******_Mz
1.785 Beiträge
Zitat von ***ko:

Vielleicht sollte ich nicht so offenherzig aus dem Nähkasten plaudern

Wenn er eine Allergie gegen Hundehaare hat, könnte es etwas schwieriger werden.
*********Wien Frau
2.821 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von ***ko:

Vielleicht sollte ich nicht so offenherzig aus dem Nähkasten plaudern

Wenn er eine Allergie gegen Hundehaare hat, könnte es etwas schwieriger werden.
Manche haben den Tipp ja so verstanden, daß der Hund der neue Ansprechpartner ist.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ******_TV:

Habe eben mal den dortigen Test gemacht. Ergebnis: Nein, bin keiner.
***ko Mann
541 Beiträge
@*********lngr es kommt auf die Perspektive an. Ich sehe viel mehr Jammertäufelskreise bei den Weibchen 😂

*hutab*
*******ilot Mann
45 Beiträge
Genau mein Typ

Ich erkenne Sie wenn ich Sie sehe
*********lngr Paar
67 Beiträge
Zitat von ***ko:
@*********lngr es kommt auf die Perspektive an. Ich sehe viel mehr Jammertäufelskreise bei den Weibchen 😂

*hutab*

Du hast recht, ich hätte das fairerweise auf beide Geschlechter (und alle anderen) beschreiben müssen. Selbstverständlich betrifft das alle Menschen.
*********u2023 Frau
16 Beiträge
Ich bezeichne mich als sapiosexuell und habe somit wenig äußerliche Vorlieben. Was mich anmacht - ein schönes, ehrliches Lächeln, das unbedingt die Augen erreicht. Ein paar Pfunde mehr stören mich nicht, aber er/sie sollte nicht ZU dick sein. Ich hab selbst auch ein paar Pfunde zu viel, das ergibt sich meist, wenn man älter wird. Alles andere ist optional und ergibt sich meist im Gespräch. Viel schlimmer als Äußerlichkeiten ist es, wenn man sich schon beim ersten Date nichts zu sagen hat.
Ein sapiosexuell, sexy aussehendes, nimmersattes Schweinchen mit IQ, EQ, Stil, Humor und Herz bitte.
Das ist genau mein Typ. *spitze*

Easy as fuck bitte, kein Trouble Maker. *aua*
*******_75 Frau
45 Beiträge
Wenn ich genau darüber nachdenke habe ich keinen richtigen Typen oder ein spezielles Beuteschema.

Wenn ich jetzt sage ich mag keine Männer mit Bauch, was in der Regel zutrifft, kann es aber trotzdem vorkommen das ein Mann mit Bauch mich trotzdem anspricht und irgendetwas in mir auslöst.

Ich bin weder was das alter betrifft noch was die Köpergröße betrifft fest gelegt. Der eine sieht mit Bart umwerfend aus, bei einem anderen finde ich das absolut unattraktiv.

Ich gebe zu, der erste Eindruck ist sicherlich die Optik. Irgendwas hat der Kerl an sich was mich anspricht, das kann ein Lächeln, ein Ausdruck in den Augen oder einfach ein verdammt geiler Body sein.

Wie es dann aber weiter geht entscheidet aber viel mehr die Chemie, der Charakter.

Der Charakter und vieles mehr wird deutlich wichtiger je ernsthafter meine Absichten sind.

War bringt mir ein Mann der Optisch eine 10 von 10 ist aber intellektuell nichts zu bieten hat, mit dem man keine vernünftigen Gespräche führen und auch sonst nicht viel anfangen kann.

Was bringt mir ein mega geiler Charakter und Intellekt wenn es im Bett nicht harmoniert?

Es ist auch hier wie fast überall im Leben.

Eine Pauschale Antwort gibt es nicht, sondern eher ein

"Es kommt drauf an"
Eine schmoken danach? Genau mein Typ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.