Wenn ich genau darüber nachdenke habe ich keinen richtigen Typen oder ein spezielles Beuteschema.
Wenn ich jetzt sage ich mag keine Männer mit Bauch, was in der Regel zutrifft, kann es aber trotzdem vorkommen das ein Mann mit Bauch mich trotzdem anspricht und irgendetwas in mir auslöst.
Ich bin weder was das alter betrifft noch was die Köpergröße betrifft fest gelegt. Der eine sieht mit Bart umwerfend aus, bei einem anderen finde ich das absolut unattraktiv.
Ich gebe zu, der erste Eindruck ist sicherlich die Optik. Irgendwas hat der Kerl an sich was mich anspricht, das kann ein Lächeln, ein Ausdruck in den Augen oder einfach ein verdammt geiler Body sein.
Wie es dann aber weiter geht entscheidet aber viel mehr die Chemie, der Charakter.
Der Charakter und vieles mehr wird deutlich wichtiger je ernsthafter meine Absichten sind.
War bringt mir ein Mann der Optisch eine 10 von 10 ist aber intellektuell nichts zu bieten hat, mit dem man keine vernünftigen Gespräche führen und auch sonst nicht viel anfangen kann.
Was bringt mir ein mega geiler Charakter und Intellekt wenn es im Bett nicht harmoniert?
Es ist auch hier wie fast überall im Leben.
Eine Pauschale Antwort gibt es nicht, sondern eher ein
"Es kommt drauf an"