Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
zum Thema
Nicht mein Typ = Keine Chance?256
Ich suche schon seit vielen Jahren eine Partnerin, habe sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?

*********acht Frau
8.058 Beiträge
Ich habe ihn nicht als Menschen bewertet - er sah einfach nur lecker aus. Oder vielmehr: War halt genau mein Typ. *nixweiss*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Also Du hast ihn nicht als Menschen bewertet, sondern so als "leckeren Typen auf einem Fahrrad"?

Ok, ich merke schon, ich muss mich noch tiefer in die Terminologie und Dialektik eingrooven... *g*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von ******oll:
Also Du hast ihn nicht als Menschen bewertet, sondern so als "leckeren Typen auf einem Fahrrad"?

Ok, ich merke schon, ich muss mich noch tiefer in die Terminologie und Dialektik eingrooven... :-)

Als Menschen kann ich ihn nicht bewerten, weil ich ihn nicht kennen gelernt habe.

Ich würde auch nicht sagen: Ein leckerer Typ, sondern ein Mann, der echt lecker aussah - genau mein Typ halt. Das ist ein Unterschied.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Ok, ich lasse das einfach mal auf mich wirken und überlege, was ich damit anfange... *g*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Ich wüsste nicht, was du damit anfangen solltest. Entweder triffst du in Aussehen und/oder Charakter und/oder Auftreten den Geschmack einer Frau oder nicht.

Wenn du dich optimieren willst, dann bleibe bei dir und hechel nicht vermeintlichen "Typen" hinterher. Das wirkt krampfig und macht mehr kaputt als es bringt.

Und statt noch mehr Zicken zu daten, würde ich an deiner Stelle einfach im ganz normalen Leben freundlich und !ergebnisoffen! auf Menschen (!) zugehen. EEGEBNISOFFEN, und MENSCHEN. Frauen sind auch Menschen und wollen meist als solche wahrgenommwn werden, nicht als eine, bei ders hoffentlich endlich mal klappt.

Wenn du da auch wieder etwas zu kritteln hast, liegt das Problem einzig und alleine an dir, nicht am Rest der Menschheit. Nicht an deinem Aussehen, sondern an deinem - > mindset <-

Schreib dir das hinter die Ohren und moser nicht wieder daran rum - das ist ab sofort dein Marschbefehl! *zwinker*

Ab 3, 2, 1 - JETZT!
***ko Mann
541 Beiträge
@*********acht sportive Radfahrerinen überhole ich mit meinem (E)bike nicht mehr sonder gönne Ihnen den Erfolg einen Ebiker auf unserem Hausberge abzuhängen und betrachte das Zusammenspiel von Muskeln Po und Sattel….

Sehr nett wobei nicht mein Typ.

Die Sache ist echt kompliziert *gruebel*

*hutab*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Sportive Radfahrer:innen betrachten eBiker nicht als Konkurrenz. Noch nicht mal als Radfahrer.

Und hinterher juckeln und spannen - macht dich doch gleich viel sympathischer.
***ko Mann
541 Beiträge
Das habe ich mir gedacht - Klischees wollen doch bedient werden.

Ich lass auch Männer vor wobei die aktuellen Kleidungsgewohnheiten oft unerfreuliches bieten
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *********acht:
Schreib dir das hinter die Ohren und moser nicht wieder daran rum - das ist ab sofort dein Marschbefehl! *zwinker*

Ab 3, 2, 1 - JETZT!

Jawoll! *g*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von *********acht:

Ab 3, 2, 1 - JETZT!

Jawoll! :-)

Brav! *lach*
********nsch Mann
559 Beiträge
Frauen sind auch Menschen….ich finde es gibt hier mitunter wirklich recht extreme Positionen.😂
Mein Typ?
Oha ja, gibt es: Sommersprossen, rote Haare, schlank und für mich ein hübsches Gesicht, sogar noch Rennrad oder Wanderfan? = hin und weg.
*******nee Frau
3.943 Beiträge
... und darf nicht bei REWE an der Kasse sitzen *troet*
Zitat von *******nee:
... und darf nicht bei REWE an der Kasse sitzen *troet*

Nicht als Hauptberuf oder Berufung. Sollte den ganzen Akademikern hier ja nicht schwer fallen. Da hat man schon mal Ansprüche die nicht nur optisch sind und dann wird immer noch gemeckert. Am besten sollte ich garkeine haben und einfach nehmen was kommt, gelle?
*******nee Frau
3.943 Beiträge
Wünschenswert wäre es, wenn du im 21. Jahrhundert ankämst.

Aber man kann wohl nicht alles haben *nixweiss*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Was genau spricht denn gegen Rewe-Kassiererinnen? Und wäre Edeka besser?
Zitat von ******oll:
Was genau spricht denn gegen Rewe-Kassiererinnen? Und wäre Edeka besser?

Finanzielle Möglichkeiten!? Ambitionen im Leben? Persönliche Preferenzen?
Als ob ihr jede und jeden nehmt. *skeptisch*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Was glaubst Du, was los wäre, wenn ich pauschal bestimmte Berufsgruppen ausschließen würde? Ein Shitstorm wäre da ein laues Lüftchen...
*******ilot Mann
45 Beiträge
Ist der Ruf erst mal ruiniert….. 😉
Zitat von ******oll:
Was glaubst Du, was los wäre, wenn ich pauschal bestimmte Berufsgruppen ausschließen würde? Ein Shitstorm wäre da ein laues Lüftchen...

Ist doch dein Leben. Was interessieren dich da andere?
Jeder hat Vorstellungen vom Leben, aber beim Partner soll man plötzlich gar keine mehr haben?!
Ja kein Anspruch an den Partner, könnte ja wen ausschließen. Das die Dame am besten noch Sport macht und Outdoor Fan .. Gott bewahre.
Jede Frau soll schließlich ihre Chance mit jedem haben, egal was sie mitbringt.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Aber warum sollte eine Kassiererin pauschal eine weniger interessante oder weniger geeignete Partnerin sein? Mit einer Ärztin oder Anwältin kann man mindestens genau so reinfallen. Und wo soll man die Grenze ziehen? Krankenschwester ja, aber Altenpflegerin nicht? Vielleicht kommt man mit denen ja besser klar als mit einer Lehrerin, das kommt doch immer auf die konkrete Persönlichkeit an.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von ******oll:

Sack Reis bumm und eine Runde Bootfahren in Giveafuckistan.
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Es ist immer interessant, wenn Menschen unterstellt wird sie hätten keine Perspektive im Leben und keine Ziele, weil sie "nur" bei Rewe an der Kasse arbeiten.

Ich kenne Menschen, die ihre Selbstverwirklichung eben nicht im Beruf suchen, sondern genau das nur als 9to5 Job mitnehmen um Geld zu verdienen, während sie den Rest der Woche mit zusätzlich 40h im unbezahlen Ehrenamt verbringen, dabei in der Flüchtlingshilfe engagiert sind, beim Tierschutz - etwa im Tierheim helfend - bei Jugendvereinen unterstützen, oder oder oder.

Aber klar, all diese Menschen haben einfach "keine Ziele" im Leben, wobei "Ziele im Leben" nur nach preußischem Modell definiert ist.
**22 Paar
240 Beiträge
Leute, freut euch doch, dass die Präferenzen des einzelnen in allen Lebenslagen so unterschiedlich sind!

Sonst müsste ja ständig jeder mit jedem und ich glaube das will keiner.

Und ganz am Rande bemerkt, bin ich ziemlich sicher, dass bspw. Rechtsanwälte viel unbeliebtere Kandidaten sind als Kassenkräfte. *mrgreen*
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Zitat von **22:
Leute, freut euch doch, dass die Präferenzen des einzelnen in allen Lebenslagen so unterschiedlich sind!

Sonst müsste ja ständig jeder mit jedem und ich glaube das will keiner.

Und ganz am Rande bemerkt, bin ich ziemlich sicher, dass bspw. Rechtsanwälte viel unbeliebtere Kandidaten sind als Kassenkräfte. *mrgreen*

Ich glaube so einige Kommentierende haben sich hier zum personifizierten Cockblock entwickelt, egal was sie beruflich machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.