Optische Kriterien sind natürlich vorhanden - doch das hat nichts mit einer plakativen Erscheinung zu tun, mit Haarfarben und ähnlichen phänotypischen Attributen schon mal gar nicht.
Die eigene und besondere Kombination von Lächeln und Blicken reißt mich hin und wieder vom Hocker - und DAS macht es bei mir aus. Alles Weitere ist dann nur Deko
Die berühmte 'Ausstrahlung' rührt im Übrigen auch daher, dass Frau sich in ihrer eigenen Haut wohlfühlt - 'Macken' an denen sie sich selbst stört überwiegen nicht das, was sie an sich mag und liebt und ihr eigener Fokus darauf strahlt dann auch nach Außen aus - das macht es für mich aus
Wichtig und umso mehr je älter ich werde: charakterliche sowie Wesenszüge, hier an erster Stelle:
alle anderen bitte ich mich zu umfahren - es finden sich sicherlich Männer, die geeigneter für euch sind oder verweilt noch auf der Weide...whatever - ihr verschwendet nämlich nicht meine Zeit, sondern eure
Die eigene und besondere Kombination von Lächeln und Blicken reißt mich hin und wieder vom Hocker - und DAS macht es bei mir aus. Alles Weitere ist dann nur Deko
Die berühmte 'Ausstrahlung' rührt im Übrigen auch daher, dass Frau sich in ihrer eigenen Haut wohlfühlt - 'Macken' an denen sie sich selbst stört überwiegen nicht das, was sie an sich mag und liebt und ihr eigener Fokus darauf strahlt dann auch nach Außen aus - das macht es für mich aus
Wichtig und umso mehr je älter ich werde: charakterliche sowie Wesenszüge, hier an erster Stelle:
- Selbstbewusstsein - Du weißt wer Du bist und wie Du tickst und gehst deinen Weg
- Selbstachtung - Du kennst neben allen Stärken auch genau deine Schwächen und akzeptierst diese oder gehst gegen sie an um deinetwillen und nicht um zu...gefallen.
- Du bist ein erwachsener Mensch zu sein, bar und fernab von experimentellen Phasen, Orientierungslosigkeit und kruden Selbstzweifeln die nur in deinem Kopf und sonst nirgendwo existieren.
- Du suchst nach Lösungen und nicht nach Gründen
- Du bist positiv eingestellt und konstruktiv
- Dein Glücksempfinden ist nicht abhängig von Anderen (Instagramlikes am wenigsten!)
- Heterosexuell - ich teile nämlich nicht, auch nicht mit Frauen.
alle anderen bitte ich mich zu umfahren - es finden sich sicherlich Männer, die geeigneter für euch sind oder verweilt noch auf der Weide...whatever - ihr verschwendet nämlich nicht meine Zeit, sondern eure