Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2427 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1865 Mitglieder
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
zum Thema
Nicht mein Typ = Keine Chance?256
Ich suche schon seit vielen Jahren eine Partnerin, habe sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?

******366 Mann
52 Beiträge
Sandra Bullock hatte im Film DAS NETZ ihren Traummann so beschrieben:
eine Mischung zwischen / von Albert Schweitzer und Captain Amerika (der Retter der Demokratie).

Ich für meinen Teil kann mich solch einer Beschreibung nur anpassen: eine Mischung aus dem und dem mit der oder der Eigenschaft.

Man kann nicht alles haben und wenn man ihn dann hat, dann muss man ihn sowieso mit anderen teilen - den TRAUMMANN.
Ein Typ ist für mich die Persönlichkeit.

Manchmal kann man mit ziemlich zuverlässigen Äußerlichkeiten bestimmte Merkmale erkennen, weil sie durch Kleidung, Frisur, Verhalten vom Träger bewusst oder unbewusst nach außen getragen werden. Daher hilft das Auge durchhaus schon mal. Aber eben nicht alleinig
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Zitat von ******yes:
Sind das vorrangig optische Kriterien oder zählen hier auch charakterliche Eigenschaften mit rein ? Oder vielleicht Interessen, Lebensstil, Bildung ?

Beides. Die Optik ist natürlich schon ein Türöffner, und ja, da habe ich ganz klare Präferenzen die mich sehr triggern.
Aber ohne einen liebenswerten Charakter nützt die beste Optik nichts.
*****kua Frau
4.569 Beiträge
JOY-Angels 
Furchtlos, schlau, humorvoll, offenbarungsfähig, loyal und kompatibel zu meiner Komplexität.

Verpackung weitestgehend egal.
******001 Frau
1.922 Beiträge
Jaaaa…. Man fragt sich immer wieder…..

Die Verpackung ist mir nicht gänzlich egal- bin eine Ästhetin durch und durch. Ist aber tatsächlich zweitrangig.

Mich fängt eine gewisse Energie, eloquente Art, Fähigkeit bereichernd mir auch Stirn zu bieten, stimmende Kommunikation.
Dann bin ich bereit aus meiner Komfortzone (jünger, groß, dunckelhaarig, sportlich, BD) raus zu gehen😊😊
******_73 Mann
2.560 Beiträge
Ich habe mir früher eingeredet, dass es nur auf die inneren Werte ankomme.
Bin jetzt älter, und klüger.
Ja, ich bin offenbar auch oberflächlich.

Es gibt optische Erscheinungen, die mich einfach anziehen, genauso wie es optische Erscheinungen gibt, die mich überhaupt nicht ansprechen.

Ohne den entsprechenden Charakter ist allerdings eh alles nichts. Aber ich befürchte, dass einige noch so tolle Charaktere sein können, die Damen werden bei mir nicht über "Kumpel" hinaus kommen. Und da ich nicht bi bin, haben Kerle bei mir eh keine Chance auf mehr als Freund.
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Schwere Frage. Ich glaub so einen richtigen Typ hab ich nicht. Es gibt viele Dinge, wo ich vielleicht eher nein sag. Kommt auch darauf an, ob es Richtung Beziehung geht oder nicht. Grundsätzlich ein charismatisches Gesicht und Ausstrahlung, denn mit einem schönen Gesicht allein kann ich wenig anfangen, wenn der Blick dafür leer ist. Figurmäßig alles ok außer zu dick und zu dünn, bissi kurven ala Brüste und Po gefallen mir schon bzw. eine schöne Fußkrümmung ^^
Aber wirklich wichtig ist mir, dass das Gespräch locker von der Hand geht und alles ein Fluss ist, mit Charme, Witz und Hausverstand kann man schon Punkten bei mir
Ich habe in meiner Jugend wenn ich verliebt war, zu oft die Antwort bekommen "du bist nicht mein Typ!"

Habe dieses Thema hier auch vor einiger Zeit gestllt, was jeodch in Grund und Boden verrissen wurde.

Jedenfalls habe ich diese Formulierung damals als nicht so negativ empfunden, wie sie heute offenbar verstanden wird.

t.
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Was "mein Typ" ist könnte ich gar nicht so beschreiben. Aber ich kann ganz klar benennen, wenn jemand nicht mein Typ ist. Und das trifft halt auf ziemlich viele Männer zu. Nett und sympathisch, aber es fehlt das gewisse Extra, um mich erotisch angezogen zu fühlen. Und das hat noch nicht mal unbedingt etwas mit der Optik zu tun.

Hier: Durchtrieben-entspannter Schalk im Nacken. Ohne Gesichtsfoto läuft nix.
*******a71 Frau
166 Beiträge
Zitat von *****ite:
Was "mein Typ" ist könnte ich gar nicht so beschreiben. Aber ich kann ganz klar benennen, wenn jemand nicht mein Typ ist. Und das trifft halt auf ziemlich viele Männer zu. Nett und sympathisch, aber es fehlt das gewisse Extra, um mich erotisch angezogen zu fühlen. Und das hat noch nicht mal unbedingt etwas mit der Optik zu tun.

Das beschreibt es genau...nett und kommunikativ sind viele, jedoch reicht das nicht für MEHR....jedenfalls mir nicht, auch die Optik ist wichtig wobei ich absolut nicht auf Südländer/ südländisches Aussehen stehe....eher auf groß, blond, blauäugig *haumichwech* und jaaaaa, er sollte sportlich sein
********k_BW
854 Beiträge
Zitat von *******a71:
Zitat von *****ite:

Das beschreibt es genau...nett und kommunikativ sind viele, jedoch reicht das nicht für MEHR....jedenfalls mir nicht, auch die Optik ist wichtig wobei ich absolut nicht auf Südländer/ südländisches Aussehen stehe....eher auf groß, blond, blauäugig *haumichwech* und jaaaaa, er sollte sportlich sein

Genau der Typ der jede haben kann und auch nimmt !
Aber Hauptsache ich seit glücklich als weitere Kerbe im Bettpfosten . 😉
*******nee Frau
3.948 Beiträge
Da ist aber jemand frustriert *zwinker*
********k_BW
854 Beiträge
Zitat von *******nee:
Da ist aber jemand frustriert ;-)

Nein nicht unbedingt , und es ist es auch nicht Wert.
Leider habe ich schon zuviele , auch tolle Frauen , miterlebt , denen so mitgespielt wurde (mehr wie es Spiel ist es nicht) , und ratet mal wer am Schluss immer der böse ist ?
Ich gebe einen Tipp, nicht der was mit ihr gespielt hat , sonder der was sie gewarnt hat . 😂
**22 Paar
240 Beiträge
Sie schreibt:

Ich glaube es macht auch immer einen Unterschied was man gerade sucht.
Wenn es nur um Spaß geht, ist die Optik sicherlich bei fast allen wichtiger als wenn man etwas festes sucht.

Ich für meinen Teil habe eigentlich nur eine optische Schwäche und ansonsten mehr Ausschlusskriterien.
Bei der Partnerwahl habe ich bisher immer so lange braucht, dass charakterliche Übereinstimmungen automatisch in den Vordergrund rückten. Und wahres Interesse.

Trotzdem glaube ich, dass Optik eine wichtige Rolle für den Erstkontakt spielt. Alternativ selbstbewusse Ausstrahlung. Wenn man gar nicht wahrgenommen wird, hat man keine Chance.
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Zitat von ********k_BW:
Zitat von *******a71:
Zitat von *****ite:

Genau der Typ der jede haben kann und auch nimmt !
Aber Hauptsache ich seit glücklich als weitere Kerbe im Bettpfosten . 😉

Mach mal den Erklärbär für uns naive Frauen. *lach*
***ko Mann
542 Beiträge
Ein Erklärbär für die Verstehfee *lach*
********k_BW
854 Beiträge
Mach mal den Erklärbär für uns naive Frauen. *lach*

Das habe ich früher sogar gerne gemacht, bei nachfragen . Ich habe aber schnell gemerkt das es eigentlich keine interessiert, und auf antworten wie „ist mir egal , ich will das so“ kann ich auch verzichten . Das ist die Zeit nicht wert .
Wenn du dich als „naiv“ ansiehst, tut es mir leid , aber wenn du das Problem erkannt hast , sollte doch eine Lösung auch möglich sein .
*******nee Frau
3.948 Beiträge
Meine Lösung ist da sehr simpel:
Ich halte mich von Männern fern, die über ihnen unbekannte Männer so vollumpfänglich urteilen können.
Mann ist offen, humorvoll, attraktiv und der Welt zugewandt?
Dann kann er ja nur alles vögeln, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Wow. *sarkasmus*
**22 Paar
240 Beiträge
Zitat von **22:
Sie schreibt:

Ich glaube es macht auch immer einen Unterschied was man gerade sucht.
Wenn es nur um Spaß geht, ist die Optik sicherlich bei fast allen wichtiger als wenn man etwas festes sucht.

Ich für meinen Teil habe eigentlich nur eine optische Schwäche und ansonsten mehr Ausschlusskriterien.
Bei der Partnerwahl habe ich bisher immer so lange braucht, dass charakterliche Übereinstimmungen automatisch in den Vordergrund rückten. Und wahres Interesse.

Trotzdem glaube ich, dass Optik eine wichtige Rolle für den Erstkontakt spielt. Alternativ selbstbewusse Ausstrahlung. Wenn man gar nicht wahrgenommen wird, hat man keine Chance.

Er schreibt:

Und ich dachte immer es wäre mein unheimlich gutes Aussehen in Verbindung mit meinem offenen freundlichen Wesen und meinem unendlichen Charme gewesen.

😎😇😍
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von **22:
Und ich dachte immer es wäre mein unheimlich gutes Aussehen in Verbindung mit meinem offenen freundlichen Wesen und meinem unendlichen Charme gewesen.

Manche Fraue lügen aus Liebe!
*mrgreen*
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Zitat von ********k_BW:
Wenn du dich als „naiv“ ansiehst, tut es mir leid , aber wenn du das Problem erkannt hast , sollte doch eine Lösung auch möglich sein .

*skeptisch*

Gut, dann mach ich mal den Erklärbären: Das war (durchaus erkennbar) ironisch.
Btw: Attraktive, intelligente und charmante Männer sind nicht unbedingt die Bettpfostenschnitzer.
Ich mag das, was ich auch selbst mitbringe. *g*
********k_BW
854 Beiträge
Zitat von *****ite:

Gut, dann mach ich mal den Erklärbären: Das war (durchaus erkennbar) ironisch.
Btw: Attraktive, intelligente und charmante Männer sind nicht unbedingt die Bettpfostenschnitzer.
Ich mag das, was ich auch selbst mitbringe. *g*

Oh erwarte eigentlich auch nur was ich mitbringe . Nicht mehr und nicht weniger .
Wie bei allem gibt es gute und bessere Beispiele . Letztendlich muss , und soll jeder selbst entscheiden wen er/sie/es will . Niemand sollte einem das vorschreiben , oder vorschrieben lassen !
**22 Paar
240 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von **22:

Manche Fraue lügen aus Liebe!
*mrgreen*

Das erklärt es 😂😂😂
Oder sie schweigen aus Liebe!

t.
**22 Paar
240 Beiträge
Zitat von *****boy:
Oder sie schweigen aus Liebe!

t.

Ich werd sie mal fragen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.