Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6219 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
zum Thema
Euer verrücktestes Date-Mitbringsel107
Manchmal bringt man doch gerne zum Date etwas mit oder bekommt etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz und süss oder open end ? Das erste Date

**********ucher Mann
5.500 Beiträge
Jaaa, tatsächlich hätte sich auch ein Mann melden können. Dann wäre vielleicht noch etwas mehr Bier konsumiert worden. *zwinker*

Nein, aber ich hatte das Dategesuch schon auf Frauen ausgerichtet. Männer sind dann doch nicht so meine Priorität. Könnte ja doch vielleicht auch mal mehr draus werden, was ich mir von einem Mann nicht wünsche ... lach.
Asexuelle haben nie ein Bedürfnis auf Sex. Da verwechselt du was. Du bist wahrscheinlich eher demisexuelle, du brauchst tiefste Verbundenheit für guten Sex.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Das ist ein Kommentar zu einem meiner Forenbeiträge, den ich hier einmal vorweg stellen möchte - und zwar mit Hinblick auf mein aktuelles Profilbild, welches ja ein Buch abbildet, indem unter anderem beschrieben ist, wie Frau tickt - und Männer, die dies nicht nur nicht verstehen können, sondern auch nicht verstehen wollen.
:
Gibt es Frauen, die auch nach diesem o.a. Sex suchen, diesen nie finden unter anderem weil sie gar nicht wissen, dass es Männer gibt, die aufgrund persönlicher Erlebnisse in ihrer Vergangenheit so gestrickt und gepolt sind, dass sie es ablehnen, mit narzisstisch, d.h. chrakterlich instabil veranlagten Menschen, eine tiefere als nur eine Nacht-Verbindung haben zu können geschweige denn zu wollen?

Ich brauche keine Frau, die ungerne mit jemandem wie mir kooperiert ... - wenn es um eine Liebesbeziehung get: solo con amore! - ist mein letztes Wort: SOLO CON AMORE!
********USCH Mann
2.019 Beiträge
Ich habe das auch mal nach zehn Sekunden gemerkt, dass ich besser auf weitere Bekanntschaft verzichte. Ansonsten bin ich ein Freund von langen Treffen, egal ob mit oder ohne sexueller Aktivität. Es muss halt passen.
Auf ein vorab definiertes kurzes Treffen lasse ich mich nicht ein.
Wenn es passt, will ich Zeit mit der Person verbringen. Alles andere führt in meinen Augen zu Frust
Kurz und süss oder open end ? Das erste Date
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Nur mit Liebe - Solo con amore: d.h. es ist egal ob kurz und süss oder open end: Hauptsache! es ist Liebe mit Herz.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
bei mir geht das mit der persönlichen Einschätzung, ob mehr aus einem Date wird sehr schnell.
Schnellstes Date, ich vor seine Wohnung gefahren, ausgestiegen, er steht an der Tür und ich wusste "nein, das wird nix".
Mein Mann hat damals als erstes Date ein Treffen am Felsenmeer vorgeschlagen. Aus ein bißchen spazieren gehen am Nachmittag wurde ein gemeinsames Abendessen, nachts um 1 Uhr zum See schwimmen fahren, danach zu ihm und bis 9 Uhr morgens quatschen. Sex gab es nicht.
Ich hätte nicht nein gesagt, war hin-und weg, er aber sehr kontrolliert und entspannt.
Grüße Leeny
********etah Frau
27 Beiträge
Vielen Dank für die Eröffnung des Themas. Finde es sehr spannend, andere Perspektiven darauf zu bekommen und teile dann mal meine mit euch:

Bei mir ist es auch ganz unterschiedlich. Ein "Auf keinen Fall!" kann bei mir in Millisekunden feststehen und dann sage ich auch, dass es mir Leid tut, aber dass wir uns das Date komplett sparen können.
Wenn der erste Eindruck "Okay" ist oder auch ein "Ohjaa!", möchte ich natürlich mehr erfahren, sehen, wie sich jemand mir und anderen gegenüber verhält, wie das Gespräch läuft, ob wir uns was zu sagen haben und ob die Funken sprühen, oder mir nur eine äußerlich ansprechende Hülle gegenüber sitzt. Und ich muss mich in der Gegenwart der Person entspannen können, auch wenn es gerade aufregend ist... Wenn das alles passt - und insbesondere meine Nase auch überzeugt ist - kann es gern in die Verlängerung gehen oder aber zur Verabredung zum zweiten Date.
Das ist eher davon abhängig, was ich von der Person möchte.. Wollen wir "nur" Spaß miteinander haben bzw liegt der Fokus darauf, dann kann es gerne auch beim ersten Date voll zur Sache gehen.. Wenn mich jemand allerdings auch emotional von den Socken haut und mehr daraus werden könnte, möchte ich ihn lieber zwei-, dreimal sehen, ehe das volle Programm läuft. Aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel. *ggg*
Zeitlich gesehen hatte ich erste Dates zwischen 5 Minuten und 5 vollen Tagen. *ggg*
*****e18 Frau
134 Beiträge
Das kürzeste Date war 5 Minuten. Vor der Location getroffen und sofort ein ungutes Gefühl verspürt. Jede Sekunde erschien endlos lang. Keine Mimik, Wärme und positives Bauchgefühl verspürt.

Also ehrlich gesagt „ das wird nichts und so haben wir beide noch etwas von Abend.

Das Längste Date war mitten in der Woche und wir hatten beide anderen Tag wichtige Meetings , das stand vorher fest , ergo sollte es nur ein kurzes Treffen geben um sich einmal persönlich kennen zu lernen. Daraus wurden 7 Stunden bis wir aus dem Café um 02.00 Uhr rausgeschmissen wurden. Die Zeit verging so schnell… daraus wurden 3,5 wunderbare Jahre mit zusammen leben .
Ich denke jeder merkt sehr schnell in den ersten 5 Sekunden wie der Wohlfühlfaktor ist, nur wie schnell wir eine Endscheidung treffen, liegt an der individuellen Persönlichkeit und Frage „ wie verletzte ich mein Gegenüber mit Ablehnung am wenigsten „.
******rit Mann
436 Beiträge
Erstens kommt es anders...zweitens als man denkt

Das heißt für mich konkret, das ich sämtliche Vorstellungen und Erwartungen gänzlich aus meinem Kopfkino lösche, bevor ich mich auf dem Weg zum Date mache. Einfach freudig und herzoffen hineingehen.

Ein gewisses Grundgefühl sollte vorher schon durch Telefonat entstanden sein, weil über Worte und Stimme hier schon sehr viel transportiert wird.

Natürlich ist ja auch die Motivation fürs Date von entscheidender Bedeutung....will ich nur Sex..will ich eine Freundin...Partnerin...oder gar große Liebe für immer.

Und dann bei der ersten physischen Begegnung ist die "Chemie" schon entscheidend, da gibt es vier Arten:

körperlich weckt Begehren 
emotional erzeugt Zuneigung 
geistig weckt Interesse 
seelisch erzeugt Liebe

Was hiervon für jeden je nach Motiv und sexueller Einstellung von Bedeutung ist...ist individuell und daher kann es da auch keine sinnvollen Regeln für die Dauer eines ersten Dates geben. Und wer es ernst meint bringt ausreichend Zeit mit.

Entweder knistert es irgend wie....oder eben nicht. Die Kunst respektvoll einen Korb zu geben und auch die Fähigkeit mit Ablehnung umzugehen...ist ein Lernprozess und hängt davon ab, wieweit ein Mensch in seinem Entwicklungsprozess vorangekommen ist. Vielleicht ist aber auch knallharte Ehrlichkeit manchmal der beste Weg.....
*****_by Mann
27 Beiträge
Qualität oder Quantität?

Treffen ficken gehen?
Oder lieber ein sinnlich erotisches Spiel das Leidenschaft und Hingabe weckt, Begierde generiert und Verlangen erzeugt!

A schnelle Nummer ist schon ganz reizvoll und nehm ich auch gerne mit, aber das Spiel mit den Reizen gefällt mir doch weitaus besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.