„Nun ich sage es mal so. Ich möchte schon das die Bullwhip Spuren hinterlässt die einige Zeit bleiben. Natürlich sing weichteile Nieren und gelänke Tabu. Sie ist sehr geübt im Umgang mit der bullwhip
Wenn sie es schafft, dich mit dem nötigen Gefühl für dich und dein Feedback während der Session (verbal oder nonverbal, wie ihr es mögt), so in Ekstase zu versetzten, wird sie dich so weit hoch treiben, dass du den Schmerz als Rausch erlebst und immer mehr fordern wirst. Das ist der Punkt, der Spuren hinterlässt. Und das ist aber auch der Punkt, an dem der dominante Part die Verantwortung trägt, gegebenenfalls auch abzubrechen. Zum Schutze des Subs.
Nach meiner letzten Session vor drei Wochen mit der Bullwhip habe ich noch zwei Wochen bei jedem Schritt noch die Auswirkungen gespürt.
Ich vermute anhand der Fragestellung, dass es dir aber wahrscheinlich um das pure Aushalten des Schmerzes geht, egal ob lustvoll für dich oder nicht.
Nun, in Ekstase und vom Dom gut geführt könnte ich sicher hunderte weiter Hiebe "ertragen'.
Das Spiel "ich halte für Dom einfach aus" ist weniger meins. Zumindest nicht bei Schlägen. Und so sind es bei mir daher vielleicht drei bis fünf, die ich 'hinnehmen" würde im Sinne von "Aushalten".
Das liegt aber daran, dass es meiner Grundeinstellung entspricht, dass SM für beide lustvoll sein muss.
Daher wäre ich im "einfach nur ertragen" absolutes Weichei.