Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag99
An Euch die mir in diesen Tagen ein wenig auf der Seele liegt weil…
zum Thema
Der Valentinstag: Kommerz vs. Romantik81
Eine Umfrage im JOYclub förderte zutage, dass der Valentinstag kein…
Valentinstag? Ja, bitte!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valentinstag? - Ja, bitte!

**********berer Mann
7.245 Beiträge
Zitat von *******brat:
Mein Valentinstag wird übrigens extrem nerdy. Ich spiele ein Pen & Paper Rollenspiel über die Hofdamen einer Königin, aber mit lieben Menschen und absehbar queeren Inhalten.

Extrem cool! Viel Spaß heute! *top2*

Valentinstag fällt aus. Vielleicht vergrabe ich mich heute abend in der Bügelwäsche. *lach*
*******ter Frau
5.045 Beiträge
Wie bei allen anderen Feiertagen geht es nur darum, dem Handel durch das Massenphänomen Konsumrausch, Traumumsätze zu bescheren.

Niemand wird davon abgehalten seinen Liebsten ganzjährig zu zeigen, wie wichtig sie sind und das völlig kostenfrei.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von *******ter:
Wie bei allen anderen Feiertagen geht es nur darum, dem Handel durch das Massenphänomen Konsumrausch, Traumumsätze zu bescheren.

Niemand wird davon abgehalten seinen Liebsten ganzjährig zu zeigen, wie wichtig sie sind und das völlig kostenfrei.
Durch den Handel, ja. Nicht durch die Menschen, die verführt und animiert werden, etwas zu kaufen wass sie nicht brauchen, es ihnen aber suggeriert wird. Werbung halt 😉.

Nichts desto trotz wirds ein Tag wie jeder andere - wahrscheinlich Solarium und dann was für den Rücken in der Therme tun. Wie Sylvester und Neujahr.
*********Seil Paar
620 Beiträge
Markus Barth schrieb heute:
Happy "Das ist doch nur ein von der Schnittblumenindustrie erfundener Tag und du liebst mich ja hoffentlich jeden Tag im Jahr, aber wenn du mir heute nichts schenkst, bin ich natürlich trotzdem sauer"-Day!

Das bringt es doch ganz gut auf den Punkt. *traenenlach*

Und Alle die Single sind feiern eben den Unabhängigkeitstag. *top*
**2 Mann
6.231 Beiträge
Zitat von *********Seil:

Und Alle die Single sind feiern eben den Unabhängigkeitstag. *top*

*lach*

*top*
*******Orgy Paar
430 Beiträge
Manchmal reichen auch die richtigen Worte zum Valentinstag *g*
*******812 Frau
20 Beiträge
Ein Tag wie jeder andere, lasse mir nicht vorschreiben was ich wann mache!
*********rerin Frau
740 Beiträge
Wir haben den Valentinstag wie immer ignoriert... Der war mir noch nie wichtig, denn der Tag hat mit meiner Beziehung nichts zu tun.
In meiner Beziehung haben wir 3 besondere Tage, in denen wir uns besonders bedenken und uns gemeinsame Zeit schenken.
Valentins-was?

Das mag jetzt furchtbar banal klingen, aber:

Ich sage meinem Partner sehr oft, wie lieb ich ihn habe und nehme ihn einfach in der Arm.
Ganz unabhängig davon, welcher Tag gerade ist.

Wenn ich dafür einen festen Tag im Kalender brauche, läuft die restlichen 364 Tage im Jahr doch irgendetwas falsch, oder?
**********ister Mann
389 Beiträge
Da geb´ ich "Savannah" vollkommen Recht.
Meine Mutter hat schon zu mir als Kind gesagt:

"Wenn Du nur am Muttertag an mich denkst, weil Du es mußt, und mir deswegen dann Blumen kaufst, die das doppelte kosten, brauch´ ich keine Blumen!"

Und da stimme ich meiner Mutter, und auch Savannah total zu.
Denn, wenn ich einen bestimmten Tag brauche, um einen lieben Menschen zu "ehren", dann haben wir alle etwas falsch gemacht!

Bleibt´s anständig *zwinker*

Bondage_Meister
****763 Mann
249 Beiträge
Ich finde den Valentinstag toll, und bezahle gerne auch ein wenig mehr dafür, und geb der Floristin noch ein fettes Trinkgeld.
****aVa Paar
267 Beiträge
Und was ist daran so schlimm, AUCH genau am Valentinstag etwas auf die Beine zu stellen, etwas Außergewöhnliches?
Diese Aussage, ich brauch am Valentinstag nichts Besonderes … schade. Ich bin hoffnungslose Romantikerin.

Und ja, natürlich, der Valentinstag allein macht es auch nicht gut. Eine Beziehung muss das ganze Jahr stimmen …
********ayer Mann
13 Beiträge
Ich persönlich bräuchte den Valentinstag als solchen nicht, da ich eher der Mensch bin der dann eine Freude macht wenn sie von Herzen kommt.
Aber wenn mein gegenüber den Tag als solches nunmal mag, dann bricht es einem auch keinen Zacken aus der Krone sich was besonderes einfallen zu lassen.
Im übrigen sind nicht die Medien oder Blumenläden schuld an einer Kommerzialisierung des Tages, sondern die menschen die denke das nur teures von Herzen kommt 😉
Lässt sich genau so auch 1:1 auf Weihnachten übertragen 😄
*******rly Frau
242 Beiträge
Ist wie Muttertag doch nur ein Feiertag für Floristen und "Zipfelbauer" zur Umsatzsteigerung.
**********S6571 Paar
373 Beiträge
Ich seh das nicht so. Irgendwie müssen alle ihre Angestellten bezahlen. Und die in der Floristigbranche werden nicht wirklich Reich werden.......
Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.