Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
973 Mitglieder
zum Thema
Was war dein"made-my-day-Moment" heute?84
Was ist/war DER "made-my-day-Moment" heute bei Euch.
zum Thema
Dreams are made of this - I18
Ein sehr lieber Mensch hier meinte ich solle doch auch mal :) Naja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

This ... "made my day"!

*******rl66 Frau
5.394 Beiträge
Mein toller Tag
Geschafft 🤣🤣🤣
Da hoch 🤣🤣🤣
****ba Frau
3.830 Beiträge
Mal wieder ein Backexperiment: Einstrangzopf-Brötchen mit Teigführung 20 Stunden über den Kühlschrank
Ergebnis: hübsch und lecker!
*******See Frau
1.109 Beiträge
Ich finde den Gordons viel sympathischer.
****ie Frau
607 Beiträge
Das ungewöhnliche, sehr kabarettistische Hosen -Konzert in einer tollen Location
****na Frau
1.277 Beiträge
Das zarte Kribbeln zwischen meinen Fingern, durch die gerade eine Gallwespe spazierengegangen ist.
*******uder Paar
80 Beiträge
... das Rauschen der Blätter im Wind
Schöner Imperativ!
Ich musste total schmunzeln...
Profilbild
******rol Mann
933 Beiträge
Die Brombeerernte kann beginnen *freu2*
*********linge Frau
2.852 Beiträge
*wow* super
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Etwas Englisch- Auffrischung gefällig?

Your go-stop is over-meadows.
*******rl66 Frau
5.394 Beiträge
Besuch Früh Morgens in der Küche
*****350 Frau
107.391 Beiträge
Frühstück...morgens um halb 4...
Selbstbedienung *schock* *lach*
Stimmt 100%
Ich musste so lachen...
****tte Frau
23.996 Beiträge
Meine heute morgen abgeschlossene Buchung für drei Wochen Bali im Frühjahr '24 - ein lang gehegter Traum geht in Erfüllung mit einem unerwarteten Goodie in Form eines Meilenupgrades in die Business Class. *happy*
*******lion Mann
1.354 Beiträge
Zitat von *******lion:
Die Rotkehlchen und Spatzen werden immer mutiger.
Letztens rannte ein Rotkehlchen schon zwischen meinen Beinen durch, weil vor und hinter mir ein paar Fliegen auf dem Terrassenboden lagen.
Wenn das so weitergeht, dann rennen die mir demnächst noch über die Füße. *lol*
Das Thema hat sich bei uns seit letzter Woche erledigt, seit wir zwei Singsittiche unser eigen nennen dürfen.
Die haben draußen auf der Terrasse eine große Voliere von uns spendiert bekommen, so dass sie auch anständig fliegen können.
Wann immer es sich auch nur ein Vogel in den Garten wagt, bekommt er lauthals die Meinung des Sittich-Männchens zu hören.
Seitdem lässt sich höchstens noch Herr Amsel im hinteren Bereich unseres Rasens blicken.

Ein weiterer Vorteil unserer beiden Sittiche auf der Terrasse:
Seit wir sie haben, haben wir keine Mäuseköttel mehr auf der Terrasse gefunden.
Anscheinend haben die Mäuse Reißaus genommen, seit die beiden bei uns wohnen.

Als wir sie letzte Woche aus einem Privathaushalt erworben hatten, lebten die noch in einem viel zu kleinen Käfig, welcher es unmöglich machte, dass die mal fliegen konnten. Dazu auch noch mit einem Spiegel ausgestattet, was für das Männchen der pure Stress war.

Man kann deutlich sehen, dass es den beiden in der neuen großen Voliere viel besser geht, denn plötzlich zeigen sie ein Sozialverhalten, wie es für ihre Art gehört:
Als Zeichen der Zuneigung füttert er sie zwischendurch immer wieder, egal wo sie sich gerade aufhält.
Zwischendurch erfreuen sie uns mit ihrem leisen, angenehmen Gesang und Gezwitscher.
Wenn denen etwas nicht passt, können die aber auch ziemlich laut schreien, das ist seit der neuen Voliere aber ganz selten geworden.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*******lion
Schonmal überlegt, ob eure Sittiche einfach nur gerne Mäuseköttel fressen?
*omm* *lach*
*******lion Mann
1.354 Beiträge
@*******ant Da sie ausschließlich in der Voliere sind, kann ich deine Theorie ausschließen. Da kämen die gar nicht dran.
*****ina Frau
9.859 Beiträge
So ein Maeuschen kommt aber auch durch ein vermeitlich ganz kleines Loch......
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Ist zwar schon einige Tage/Wochen her
Als ich mal richtig früh morgens aufgestanden bin und zum Supermarkt ging:

Der Vater, der mit Engelsgeduld auf dem Fahrrad fünf vor ihm her rollernde Grundschüler zur Schule begleitete und damit locker fünf SUV-fahrende HelicopterMütter einsparte, die ja bekanntlich mit ihren Panzern die Sprösslinge am liebsten bis ins Klassenzimmer *fahr* würden, weil die heutige Welt ja viel zu gefährlich sei, als dass Kinder zur Schule laufen, das Fahrrad oder den Bus nehmen könnten - wie „wir“ in der „guten alten Zeit“ (tm)
******ool Frau
31.672 Beiträge
Zitat von *****ina:
So ein Maeuschen kommt aber auch durch ein vermeitlich ganz kleines Loch......

Apropos Mäuschen

Ich war so *stolzbin* auf meinen neuen Teppich in Rosenoptik unter dem Esstisch

Meine *katze* sieht das genauso und *freu* sich, dass sie ihr Mitbringsel vom nächtlichen Jagdausflug

nun auf Rosen betten kann ^^
****ba Frau
3.830 Beiträge
"Be sure in your partner" - sagt die Werbeanzeige im App-Store.
Okay ... kann man das jetzt auch schon per App überwachen lassen?

*haumichwech*
******ool Frau
31.672 Beiträge
Zitat von ****ba:
"Be sure in your partner" - sagt die Werbeanzeige im App-Store.
Okay ... kann man das jetzt auch schon per App überwachen lassen?

*haumichwech*

Ja logisch - hieß es nicht einmal „früher“ (tm), Mann_cher brauche eine Cruise missile, um den G-Punkt zu orten?!
Vielleicht hat sich das schulische Wissen in Biologie (hier: weibliche Anatomie) derart verschlechtert, dass einige auch Schwierigkeiten haben, die Pforte zum Inne_werden zu finden.
Was muss ich noch sagen...
Ich traf heute die Maus.
DIE Maus.
Wir sprachen über Katzen.
Es war bereichernd.
Für uns beide - denke ich.
*******See Frau
1.109 Beiträge
Gibt wenig im Leben, was in der Lage ist, mich von jetzt auf gleich super glücklich zu machen:

Schwimmen im See.

Es war zwar ziemlich kalt und ich hundemüde, aber die 15 Minuten haben gereicht, dass ich grenzdebil grinsend an Land gestapft bin.
*******See Frau
1.109 Beiträge
Hier das Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.