Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
973 Mitglieder
zum Thema
Was war dein"made-my-day-Moment" heute?84
Was ist/war DER "made-my-day-Moment" heute bei Euch.
zum Thema
Dreams are made of this - I18
Ein sehr lieber Mensch hier meinte ich solle doch auch mal :) Naja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

This ... "made my day"!

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Neulich abends
als ich beim Essen saß, sah ich plötzlich ein pummeliges etwas durch den Raum laufen und hinter dem Sofa verschwinden. Nachdem der erste Gedanke „Ratte“ (wegen Madame la chatte, die alles mit nach Hause bringt) sich verflüchtigt hatte, wurde mir klar, dass da ein Igel durch die offene Terrassentür hereinspaziert war.

Während ich noch unter dem Sofa suchte, war er weiter in Richtung offene Küche gewackelt und machte sich da über das Katzenfutter her.

Ich habe dann vorsichtig ein Handtuch über ihn geworfen und ihn nach draußen gesetzt, ihm aber dort das Schüsselchen hingestellt. Aber er zog dann schnell von dannen.

Die Igel kommen oft und fressen nachts draußen die Reste vom Katzenfutter; zum Dank hinterlassen sie immer dekorative Würstchen 💩

Foto gibt es leider nicht. Ich war einfach zu perplex, dass der kleine sich reingetraut hat.
*********er78 Mann
1.341 Beiträge
Kind bei seiner Mutter abgeholt. Wir fahren zu mir nach Hause, und der Kleine singt lautstark den Refrain des folgenden Lieds mit:

*******rl66 Frau
5.368 Beiträge
Glücks Brünneli
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Das ist ja süß , das Glücksbrünneli
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Erinnert mich an die Witze... wie heisst der chinesische Brückenbauminister?

Um Lei Tung

Für die Dresdner hoffe ich dass es so schnell wie möglich behoben wird, vor wenigen Tagen habe ich nur 100m davon im Hotel gewohnt und mir selbst ein Bild von der Umleitung machen können
Made my day...
*******cat Frau
230 Beiträge
Ich war ein paar Jahre Single.

Mein Mann wird Silvester sehr wahrscheinlich Nachtdienst haben. Heute sprach ich ihn an, dass ich ihn gern auf Arbeit besuchen würde, um einen Silvesterkuss zu tauschen.

Er sagte: Das habe ich gehofft, dass es so sein würde.

Made my day! *wolke7*

*katze*
****y58 Mann
627 Beiträge
Mal wieder in München. Hab von 1987-92 da gewohnt
****l69 Paar
851 Beiträge
...
*****350 Frau
107.389 Beiträge
Ein tolles Gespräch...heute früh halb 7.
*******rl66 Frau
5.368 Beiträge
Olma 🤣🤣🤣
Einfach so 🤣🤣🤣
****y58 Mann
627 Beiträge
Fehlt da nicht ein Komma??
********ulia Paar
33 Beiträge
Das Wort zum Sonntag...äh Mittwoch...😅
****ba Frau
3.830 Beiträge
Seit zig Jahren mal wieder einen Adventskalender für mich gekauft:
Die Biene mit Nikolausmütze ist zu niedlich :-)
**C Mann
12.713 Beiträge
Zitat von ****ba:

..ich kaufe meine Adventskalender immer Ende November. Dann haben sie wenigstens eine kleine Chance zu überleben...
****ba Frau
3.830 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ****ba:

..ich kaufe meine Adventskalender immer Ende November. Dann haben sie wenigstens eine kleine Chance zu überleben...

Dann wäre mein Kalender gar nix für Dich. Aussäen kann man dann ja erst vieeeel später. Und bis die Blumen wachsen dauert es nochmal etwas ...
**C Mann
12.713 Beiträge
Zitat von ****ba:
Dann wäre mein Kalender gar nix für Dich. Aussäen kann man dann ja erst vieeeel später. Und bis die Blumen wachsen dauert es nochmal etwas ...

...oh, dann habe ich wohl nicht richtig hingeschaut, ich dachte da ist Schokolade drin... *g*
***ko Mann
537 Beiträge
Ich habe mir heute nach 30 Jahren Abstinenz eine Nähmaschine gekauft.

Jetzt sitz ich da und schaue mir die Betriebsanleitung an und grinse vor mich hin.

Früher habe ich viel genäht aber nachdem die Kinder größer wurden und ich irgendwie immer Arbeiten mußte habe ich damit aufgehört. Nun sind die Enkel da und es ist viel zu tun....;-)

Ich freu mich drauf......

*hutab*
****ba Frau
3.830 Beiträge
Nach einigen Jahren Pause das 1. Paar
selbstgestrickte Socken für mich
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Der kleine Igel aus This ... "made my day"! lebt inzwischen unter einem Haufen angewehter Blätter auf meiner Terrasse und tut sich am Katzenfutter gütlich
*******r_s Mann
856 Beiträge
..bezaubernd..
*g*
*******r_s Mann
856 Beiträge
..Herbst...
*ja*
********Kate Frau
638 Beiträge
Eure Beiträge 'maden' my day!
Danke dafür! *herz*
****ba Frau
3.830 Beiträge
Freundlicher Blattgeist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.