Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
973 Mitglieder
zum Thema
Was war dein"made-my-day-Moment" heute?84
Was ist/war DER "made-my-day-Moment" heute bei Euch.
zum Thema
Dreams are made of this - I18
Ein sehr lieber Mensch hier meinte ich solle doch auch mal :) Naja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

This ... "made my day"!

*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Ich liebe Grillen, aber so????
*****ich Paar
7.503 Beiträge
Schnell zugreifen, denn in 47 Tagen wird der Verkauf mangels Heuschrecken wieder eingestellt. *lol*

Warum in 47 Tagen? *gruebel*

Da ist 1. April *gg*
*******lion Mann
1.354 Beiträge
Auf so manchem Versandkarton findet man bekanntlich den Hinweis, dass man ihn nicht mit einem Cutter-Messer öffnen soll.

Letztens bekam ich ein Paket von einem niederländischen Campingausrüster geliefert, welches eine Parodie auf diesen Hinweis zeigte:
*********Ride Paar
1.766 Beiträge
Das Internet hat uns versaut *lol* *lach*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Das Lappen_Mysterium
Gelegentlich ist es spannend, den Blick zum Himmel zu erheben …

Und so konnte ich dies entdecken:

Und nun beschäftigt mich pfolgende Pfrage
Was motiviert Menschen dazu, eine Menge Lappen über eine freie Leitung zu werfen und fest zu tackern?

Sach_dienliche Hinweise *bitteschoen* @ *holmes* BjutiFOOL
********chen Mann
79 Beiträge
Grüß dich,
das dürfte eine Isolation sein die Arbeiter bei Dacharbeiten, Dachdecken oder auch wie hier möglicher weise beim Aufbauen einer Satelitenschüssel schützt.
Man sieht oft Vögel auf Stromleitungen sitzten ohne dass die einen Stromschlag bekommen. Genauso ist wäre es für Menschen wenn sie nur auf den Stromleitungen sitzen würden. Sobald aber die Füße den Boden berühren wird der Stromkreis geschlossen und sehr starker Strom kann von der Stromleitung über den Körper und die Füße weiter zum Boden und so zurück zum Stromkraftwerk fließen.
die Modelleisenbahn hat 12Volt Spannung das ist ein sicherer Spannungsbereich. Alles was drüber ist kann, gerade bei Menschen mit schwachem Herzen gefährlich werden, Verbrennungen auslösen oder sofort zum Herzstillstand führen.

Besonders schlimm wird es wenn auf Eisenbahnwagons oder Starkstrommasten unerlaubt rumgeklettert wird. denn selbst wenn man die Stromleitungen nicht direkt berührt kann ein riesen Funken überspringen und den Menschen schädigen. Inn der Jugendherberge trafen wir mal eine andere Jugendgruppe mit einem sichtilch behinderten Jungen. er konnte nur noch lallen, die Stimme höher oder niedriger gestalten, ein Arm war ab und er hinkte sehr stark. Als wir die Betreuerin fragten was denn passiert war sagte sie: "Mutprobe, er ist auf einen Hochspannungsmasdt geklettert, bekam so einen riesen LIchtbogen ab, fiel dann ncoh die rund 20m runter und nun muss er damit klar kommen."

Ich tippe dass dort auf dem Dach in der nähe der Stromleitung was gearbeitet wurde und zum Schutz der Arbeiter so eine Sichherheitsmaßnahme ergriffen wurde damit möglichst wenig passiert.

Gruß Mainbärchen
***ko Mann
538 Beiträge
Ich muß jetzt über pfolgende Pfrage kichern.

Noch dazu ist es ja nicht so einfach hier gegen die Rechtschreibkorrektur ankämpfend so entstellt zu schreiben. Es hat also System und soll uns etwas sagen.

Sehr sehr lustig!!!
****ba Frau
3.830 Beiträge
Das kleine Mädchen auf der Brücke, das ein Hupzeichen zu dem LKW-Fahrer unten machte und der Fahrer, der brav erst Lichthupe und dann akustische Hupe betätigt hat.

Grinse immer noch, wenn ich dran denke ...
*****_54 Frau
11.746 Beiträge
Mein fünfjähriger Enkel, dem ich über Video-Chat eine Kusshand zuwerfe und der darauf ein Sofakissen umarmt und küsst und in meine Richtung gegen das Tablet schleudert.
*g*
*****ina Frau
9.858 Beiträge
Mein Patenkind- er hat fuer mich gebastelt und mir wunderschoene selbstgemachte Kerzen geschenkt.
*herz*
******ool Frau
31.672 Beiträge
Zitat von ****ba:
Das kleine Mädchen auf der Brücke, das ein Hupzeichen zu dem LKW-Fahrer unten machte und der Fahrer, der brav erst Lichthupe und dann akustische Hupe betätigt hat.

Das erinnert mich an den letzten Sommer.
Ich stand mit dem LKW bei mehr als 30 Grad an der immer gleichen Baustelle im Stau. Im PKW vor mir saßen zwei kleine Mädchen, die miteinander spielten und in der Folge aber auch mit mir rumkasperten.

Das war einfach nur schön *love3*
******wen Frau
15.855 Beiträge
Zitat von ****ba:

Mich erinnert das an ein Event, das ich besucht hatte (Blue Port HH). Ein fettes Kreuzfahrtschiff lag vor uns im Wasser. Irgendwo von den Balkons, weit weg, blinkte jemand permanent mit seinem Handylicht. Erst ging mir das etwas auf den Nerv, aber dann erwachte mein inneres Spielkind. Also Handy raus, Taschenlampe an, und zurückgeblinkt.

... und dann blinkten wir uns über eine Viertelstunde hinweg an. Der eine blinkte vor, der andere nach. Dann Wechsel. Ich hatte irre viel Spaß, bis leider das Event losging, schade. Keine Ahnung, wer der Blinker war, aber falls du das liest: Lass uns mal wieder blinken!
*****019 Mann
583 Beiträge
Bei meiner Frau war's heute definitiv die neue Postbotin, die sie, als sie eine Unterschrift wegen einem Paket brauchte, gefragt hat: Haben sie schon 18 Jahre!
Meine Frau ist gerade 51 geworden *lach*
*******ski Mann
2.202 Beiträge
Die LIGA
****ba Frau
3.830 Beiträge
Der Satz: the only thing better than perfect is standardized!
Als Erklärung dafür, wieso die Computertastatur noch immer so aufgebaut ist, wie die Tastatur der manuellen Schreibmaschine es aus Gründen der Mechanik war.

(aus dem YouTube Video The correcting feature of typewriters is not what I thought)

Funfact: ich bin tatsächlich so alt, dass ich Blindschreiben auf einer manuellen Schreibmaschine gelernt habe und von o. g. Satz profitiere ...
******lia Frau
8.325 Beiträge
Bei der Arbeit rief jemand heute an, dem ich vor 8 Jahren mal geholfen hatte und hat sich bei mir dafür bedankt. 😊
*******See Frau
1.109 Beiträge
Unsere Kaffeekanne. *zwinker*
****ero Frau
6.858 Beiträge
Gestern haben wir über die Möglichkeiten der Umsetzung unserer Zukunftspläne sinniert.
Als ich meinte, dass manche Idee vielleicht etwas naiv sein könnte, sagte mein Partner: "Ich bin nicht naiv, ich bin zuversichtlich"

Das ist für mich eine starke Aussage. *love*
****41 Frau
191 Beiträge
Gestern ein Satz meiner Tochter:

Ich glaub, dich haben echt alle guten Geister beschissen.

******tur Frau
5.483 Beiträge
@****41

Einfach herrlich
**********ede56 Mann
6.243 Beiträge
Zitat von ****41:
Gestern ein Satz meiner Tochter:

Ich glaub, dich haben echt alle guten Geister beschissen.

Ich kenn den Spruch mit verlassen am Ende.
*****_54 Frau
11.746 Beiträge
@*********arry

Erst haben die guten Geister einen beschissen und dann haben sie einen auch noch verlassen.

*zwinker*
****41 Frau
191 Beiträge
*lol* Wirklich herrlich! Ich lese hier fast eins zu eins die Unterhaltung von gestern nochmal.
Funny war auch die erste Schweigeminute. Man konnte richtig sehen, wie überall das Hirn rattert. Jeder hat gecheckt, da stimmt was nicht, aber was? Nichtmal die Tochter, die es gesagt hat, hats gleich gecheckt. Nachden sie aber von der Schwester korrigiert wurde, hat sie sofort wie @*****_54 nachgelegt.
Die Wiederholung hier made my day today. *g*
*******See Frau
1.109 Beiträge
Meine Mutter hat meinen Kindern alte YPS Hefte von mir mitgebracht.

Hab scheinbar vergessen, die Annonce abzusenden. 🤣
******ool Frau
31.672 Beiträge
Die zwei Eichhörnchen, die heute morgen auf meiner Terrasse miteinander spielten

Und meine *katze*, die das von drinnen sehr aufgeregt beobachtete.

Amüsant ist es auch, wenn sie immer wieder versucht, sie zu fangen und dann enttäuscht unter dem Baum steht und hochguckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.