Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
973 Mitglieder
zum Thema
Was war dein"made-my-day-Moment" heute?84
Was ist/war DER "made-my-day-Moment" heute bei Euch.
zum Thema
Dreams are made of this - I18
Ein sehr lieber Mensch hier meinte ich solle doch auch mal :) Naja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

This ... "made my day"!

******eck Paar
166 Beiträge
Ein beiläufiges Kompliment, aber es wirkt noch immer nach...

"Wie machst du das, dass deine Brust so perfekt steht? Das sieht so toll aus!"

Hmm...Schwerkraft,Alter,Kinder...ich suche noch das perfekte Stehen der Brust, aber irgendwie hallt es dennoch positiv nach, und zaubert mir ein Lächeln. Danke

Fanta
*********e1975 Frau
5 Beiträge
Meine Freundin schickt mir ein Bild eines gut aussehenden Mannes mit Hund und schreibt dazu:“Das ist der … der wird dich vom Bahnhof abholen, damit du nicht bei Fremden einsteigst.“
„ 🤩bei der österreichischen Sahneschnitte Steig ich sofort ein.“
„ Das glaub ich dir 😜 Rätsel für dich ….besonders gepflegt, besonders höflich zu Frauen, guter Geschmack …..was könnte das für ein Typ Mann sein ?????“
„Schwul😢“
„Perfekte Antwort, seit 20 Jahren glücklich verheiratet (auch ne Sahneschnitte)“

„Der hatte nur noch keinen SEX mit mir😜“

Meine Freundin hat sich vor Lachen fast den Schlübber nass gemacht.
Eine Frau in einer Bar zwinkert mir zu und flüstert: “Meine Socken trage ich passend zu meinem Slip.”

Sie hatte nicht mal Socken an. Man, war die dumm…
****ie Frau
607 Beiträge
staying here *herz2*
****ie Frau
607 Beiträge
Das " Guinness mit Herz", das mir der freundliche Kellner im Pub um die Ecke serviert hat *g*
*******lion Mann
1.354 Beiträge
Zitat von ****ie:
Das " Guinness mit Herz",
Ich male immer einen Smiley in daas Guinness.
Wenn es gut gezapft wurde, dann ist der Smiley noch da, wenn das Glas leer ist.
******tur Frau
5.489 Beiträge
Gestern auf dem Weg zum Recyclinghof fragt mich meine Tochter .... Mama, ist da noch Platz für den Kinderwagen (mein Enkel ist 7 Monate)
....noch Platz
*********e1975 Frau
5 Beiträge
Meine Tochter antwortete auf die Frage ob sie noch ein weiteres Geschwisterchen möchte: „Schwester hab ich schon, Bruder kann ich nicht gebrauchen.“

Sie war knapp 3.
******a_W Frau
1.832 Beiträge
Mein Kind ist einfach bezaubernd *liebguck*. Da sagte ich seufzend "Hach, deine Mutter ist ein Wrack!" Als Reaktion bekomme ich einen Kuss auf die Stirn und die liebevollen Worte: "Denk dran: ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert!" *herz4*
***si Frau
2.479 Beiträge
Lang ist es her...

Als es mir mal nicht gut ging, wollte ich eine halbe Stunde für mich allein sein.
Meine Tochter:"Ich lasse Dich jetzt alleine, aber Du bist es nicht." *herz*
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Mein vierjähriger Enkel, nachdem in einer Doku verschiedene Paarungsrituale von Tieren gezeigt wurden: "Daddy, find ich gut, dass du dein Weibchern schon gefunden hast."
*****019 Mann
583 Beiträge
Zitat von ******tur:
Gestern auf dem Weg zum Recyclinghof fragt mich meine Tochter .... Mama, ist da noch Platz für den Kinderwagen (mein Enkel ist 7 Monate)

Für so einen Fall hat man einen Dachständer...da hat der Kinderwagen immer Platz *traenenlach*
Schielen und Lachen
Neulich im Museum gewesen, Ausstellung über "Ernsthaftigkeit und Albernheit" in der Kunst
https://www.bundeskunsthalle.de/ernsthaft.html

Dort hingen zwei Einzelporträts eines schielenden Mannes und einer schielenden Frau, scheinbar 18. oder 19. Jahrhundert. Betretenes Schweigen bei uns, die Bilder sahen aus wie unvorteilhafte Historienbilder inzestuöser adliger Geschlechter, über die man freilich nicht mehr lacht. Politisch so gar nicht korrekt in diesen woken Zeiten. *zwinker*

Auflösung: Die pseudo-historischen, aber fiktiven Bilder hat ein Gegenwartskünstler 2014 gemalt, um sich einen Jux zu machen, so wie das einst DADA machte.

Nicht jedermanns Geschmack, aber wir konnten einfach nicht mehr aufhören zu lachen.
Made our day for sure! Lachen tut gut in diesen Zeiten!
****l69 Paar
851 Beiträge
Lecker gekocht. Röstkarottensuppe (Ahornsirup) und nordafrikanische Ratatouille mit Merguez.
Zufriedene Gäste, jetzt kann der Osterhase kommen.

Morgen geht´s nach Wuppertal. Pina Bausch da capo. Das Leben ist schön...
Ich hab´s durchgezogen - 40 Tage Fastenzeit seit Rosenmontag.
Ich bin stolz.

PROST!
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Das Brot aus der teuersten Bäckerei von Köln..soll mir sicher sagen...mach die

>Friss die Hälfte -Diät.<
Ich muss noch erwähnen ,dass Brot wurde erst kurz vorm Kauf geschnitten und dann verpackt.
Sollte ich wohl noch dankbar sein nach Gramm bezahlt zu haben??
****ba Frau
3.830 Beiträge
Heute im Wartezimmer in einer Arztpraxis. Ich kam nach meinem Termin rein um meine Jacke an zu ziehen. Es saß ein älterer Herr drin, ganz in der Nähe zur Tür und Garderobe. Ich nahm meine Jacke vom Bügel, da steht der Herr auf und kommt die wenigen Schritte auf mich zu, hebt die Hände in Richtung meiner Jacke. Ich habe die Anzieh-Bewegung abgebrochen, ihm meine Jacke gegeben und mir von ihm rein helfen lassen. Und mich herzlich bedankt und ihm alles Gute gewünscht.

Normalerweise mag ich es nicht, mir in die Jacke helfen zu lassen. Heute habe ich es genossen, jemandem diese Gelegenheit zu schenken. Der Gedanke daran lässt mich jetzt wieder lächeln.
*******lion Mann
1.354 Beiträge
Ein wahrer Gentleman der alten Schule. Welche Frau mag dies ausschlagen?
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von *******lion:

...davon gibt es genügend, die das bereits für übergriffig halten... *zwinker*
Profilbild
******rol Mann
933 Beiträge
Zitat von ******ool:
Das Lappen_Mysterium
Gelegentlich ist es spannend, den Blick zum Himmel zu erheben …

Und so konnte ich dies entdecken:

[img]5736436_Nl7sn.jpg[/img]

Und nun beschäftigt mich pfolgende Pfrage
Was motiviert Menschen dazu, eine Menge Lappen über eine freie Leitung zu werfen und fest zu tackern?

Sach_dienliche Hinweise *bitteschoen* @ *holmes* BjutiFOOL

Deine Frage lenkt die Gedanken in eine falsche Richtung.... das waren die Vögel, die auch lieber weich sitzen als stets auf den harten Leitungen...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******lion:

...davon gibt es genügend, die das bereits für übergriffig halten... ;-)

Ich persönlich halte das nicht für übergriffig, aber bei meiner Größe ist es unbequem, wenn ein kleiner gewachsener Mann mir den Mantel hinhält und ich mich wie eine Kontortionistin winden muss, um irgendwie in die Ärmel zu gelangen *schwitz*

#####

Ich hatte unlängst einen fröhlichen Moment, als ich dieses Gewürz entdeckte

und überlegte, ob die Verwendung tatsächlich zu einem Quicky führen würde *anmach*
******tur Frau
5.489 Beiträge
@******ool

..... nicht lange überlegen, ausprobieren 😍
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Zitat von ******tur:
@******ool

..... nicht lange überlegen, ausprobieren 😍

Soll ich es auf das *essen* oder auf den Mann streuen?
Vielleicht kommt aber auch unmittelbar nach dem Kauf „der Henssler“ zum *popp* *hae* *koch* oder *grill* vorbei?!

Aber all diese Überlegungen sind obsolet:

Ich habe es leider nicht gekauft *rotwerd*
******tur Frau
5.489 Beiträge
Was nicht ist kann noch werden, nehme mal an du hast den Einkauf nicht für mehrere Monate erledigt *lach*
Aus meinem kleinen Freude-Archiv ziehe ich heute diesen Sonnenschein gegen Mai-Grau aus dem Köcher.
Fischland-Darß-Zingst, ein großartiges Stück Deutschland! *g*

Habt am Wochenende Sonne im Herzen,
-gats!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.