Ich (M) hatte schon häufiger was mit Frauen, die wesentlich älter waren als ich - also um bzw. etwas über 40 Jahre. Ich war dabei zwischen 26 und 29. Ich muss sagen, es war jeweils für uns beide ein Kick.
Die Vorstellung, bzw. die Gewissheit, dass man es mit einer gestandenen Frau und Mutter (in z.T. hohen beruflichen Positionen) aufnimmt, und merkt, dass man in der Lage ist, sie erst total geil, und später in den Wahnsinn zu treiben, macht schon an. Die Frauen selbst fanden die Vorstellung erregend, nach längerer Zeit mal wieder von einem jungen, knackigen Kerl begehrt zu werden, und sich ihm hinzugeben - zumal ich zudem sogar noch jünger aussehe als ich bin. (Intimrasur unterstreicht diesen Effekt noch.) Die Frauen entdeckten Spielarten wieder, und vielleicht mussten sie auch körperlich-konditioniell mehr einstecken, als sie gewohnt waren...
Einigkeit herrscht allerdings darüber, dass das Alter allein nie der ausschlaggebende Faktor sein kann. Es sind immer die Menschen selbst plus - ggf. Alter, allgemeine Situation und die Kommunikation, die es ausmachen.