Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4094 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere männer!??!166
Mich würde mal interessieren ob frauen generell auf jüngere Männer…
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer?72
Gibt es noch Frauen die auf jüngere Männer stehen, wenn ja warum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II

Ich mag junge Männer und Männer die sich einen jungenhaften Charme bewahrt haben *g*

Zum flirten, reden, lachen darf er auch gern Anfang 20 sein *zwinker*

Wenn's um ernsthaftes wie Beziehungen geht, sollte er die 30 aber schon überschritten haben.

@*******ate, ich finde dich keinesfalls unfotogen, im Gegenteil *zwinker*
@ Raymond:

Naja vom alter her sind wir da im selben Dilemma. Da mache ich mir im moment aber eigentlich keine Gedanken drüber. Entweder man spricht mich an oder nicht. Ich habe da keine Erwartungshaltung. Aber ich bezweifle das das ausschließlich mit meinem Alter zusammen hängt, wenn ich nicht angesprochen werde. Da spielen auch Optik, Beschreibung und Verhalten eine Rolle.

@****ge: danke für das Kompliment *zwinker*
..
Finde es kommt nicht auf das alter an sondern auf die interressen und die ausstrahlung. Was bringt es mir einen Jüngeren zu haben der ein stuben hocker ist oder einen älteren der sich benimmt wie meine 2 Jährige Nichte.*hae*
also ich für meinen Teil stehe sehr auf reifere/ältere Frauen, da man diese auch einfach als Frauen bezeichnen kann, sie strahlen viel mehr Weiblichkeit/Erotik/Sex aus als jüngere Frauen. Viele sind zudem noch tabuloser, weil sie schon viel mehr erlebt haben, das macht einfach spaß *g*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Ich finde es immer sehr schade wenn so viel am Alter festgemacht wird.

Es gibt Männer und Frauen die mit 50 Jahren unerfahren sind und genauso gibt es diese Personen mit 20Jahren.
Bloß weil jemand mehr Lebensjahre drauf hat heißt das noch lange nicht das er/sie "besser" im Bett wären oder mehr vom Leben verstehen würden.

Gott was hasse ich immer solche Aussagen (wart mal ab bis du so alt bist wie ich....blablabla....ich kanns nimmer hören!!)

Was mich sehr stört sind vor allem Leute die es als normal sehen wenn der Mann bis 10 Jahre (und auch mehr) älter ist als die Frau, es aber als "abartig" und "unnormal" umgekehrt sehen. Was für eine verdrehte Welt.
Was ist so schlimm daran wenn eine Frau einen jüngeren Partner hat??

Kelene

P.s.: Übrigens sollte das Alter in einer Beziehung keine Rolle spielen. Da gibt es viel wichtigere Dinge!!!
@jens90 99
vollkommen richtig es gibt solche und solche aber hängt garantiert nie mit dem alter zusammen sondern vom umfeld erfahrung charakter.........

Und der altersunterschied in der Beziehung sollte nie eine rolle spielen ausser wenn es ausserhalb des erlaubten ist.

Ich denke in der heutigen zeit sollte man doch langsam begriffen haben worauf es ankommt und nicht immer noch das schubladendenken praktizieren.
Das ist das Thema, ausserhalb des erlaubten, also 21 jährige die 14 jährige bespringen gibts genug, ist ganz klar ausserhalb des erlaubten, wenn aber ein 45 jähriger sich mit ner 18 jährigen einlässt, also brav nach dem was erlaubt ist wird er gleich als Kinderficker hingestellt.
@
braz_skate
ich bezweifel nicht dass du viel durchgemacht hast, aber richtige Entscheidungen jeden Tag zu treffen wo viele viele Leute davon abhängig sind, die Lebenserfahrung spreche ich dir schlicht und ergreifend ab.
Sagen wir es mal so
Meine Erfahrung ist, dass Single Girls sehr gerne sich mit älteren Männern einlassen. Mit meinen Ü30 zähle ich mich einmal ganz frech zu den älteren Männern. Seltsamerweise stelle ich jedoch fest, dass jüngere Paare die Kontakte suchen, meist einen Ü30 Mann ablehnen. Warum auch immer. Vielleicht ist es die Angst vor der Erfahrung, die man haben könnte. Ganz allgemein passiert es mir im realen Leben jedoch andauern, dass ich von sehr jungen Mädels recht frech und offensiv angemacht werde. Das Alter spielt ja keine Rolle finde ich, nur würde ich mich auch niemals mit einem unter 18-jährigen Mädchen einlassen, genauso wie ich niemals etwas mit einem Paar anfangen würde, wo er älter ist als ich.
Sind auch so ein paar
.. wenn das paar etwas älter ist ist das nicht schlimm solange alles andere stimm aber bei den solo herren wäre uns gleichältriger lieber hmm vielleicht einfach aus angts das er dann zu arg den ton angibt hmm näher kann ich das auch nicht erklären.
Älter oder jünger?
Nun, ich könnte jetzt antworten: "Ist mir egal, die Jungen können länger (öfter) die Alten brauchen länger *grins*
Da ich bereits mehrfach meinen 39. Geburtstag gefeiert habe, käme im Regelfall kein Bürschchen für mich in Frage, das mein Sohn sein könnte.
Gestandene Mannsbilder ab 25, denen ich nicht erst alles erklären müßte, sind da schon eher gefragt.
Solange ein Ü50 (oder UHU, also unter Hundert *grins*) noch sportlich schlank daherkommt, wird auch der nicht von der Bettkante geschubst. *haumichwech*
Alles in Allem kommt es sicher nicht in erster Linie auf das rein datumstechnische Alter an, da mancher Jüngling schon älter aussieht als sein Vater.
Gruß
Gabi *kuss*
schwer...
zu veralgemeinern. es sollte zwischen den beiden passen. wenn ein jüngerer mann die nötige geistige reife hat...why not....!!!
SO, ich muss jetzt mal meinen Frust dazu ablassen...
Wie viele an meinen 2 Bildern erkennen können seh ich in der Regel mit meinen 20 Jahren noch aus wie n kleines Würstchen. Dies kommt aber nur daher daß ich in meiner Kindheit hauptsächlich von älteren Frauen zum Sex verführt wurde und daher schon mit (ob ihrs glaub oder nicht) mit 7 Jahren meinen ersten Orgasmus mit einer Frau hatte. Dies dient jetzt natürlich nicht zum angeben. Dadurch daß ich in so jungen Jahren desweiteren öfter sex hatte, konnte sich mein Körper nicht weit genug entwickeln. Sodas heute noch viele Leute glauben ich wäre erst 14. (Die Unterentwicklung ist durch sexuellen Missbrauch bestätigt!). Aber wen juckt das schon? Schliesslich bin ich ja männlich. Und bei Jungs gilt dies ja gesellschaftlich überhaupt nicht als Missbrauch. Nur daß ich mich so gefühlt habe und es öfters auch in den jungen Jahren anschliessend dem Sex erwähnte kümmerte niemande. ich wurde sogar noch als schwulette abgestempelt! "Du wirst doch ne Schwuchtel wenn du gross bist". Das war fast immer das Resultat. *gr2*
Damit wäre die "Junge Kerle taugen nichts im Bett" Regel auch gebrochen. Da ich mit meinen jungen Jahren schon eine grosse vielzahl an verschiedenen Stellungen und Variaten des Sex kannte. Tja soviel dazu...
So Leid mir das alles tut was dir angetan wurde, aber dass Junge Kerle der Bringer sind ist absolut Nonsens, klar hast du schon einiges erlebt und einige Stellungen durch, aber wie du selbst sagst kommst du auch nicht klar damit. Ich kann mir schon vorstellen dass du weißt wie es abgeht, aber dann fehlt doch immer noch die geistige Reife, die ich beim Sex auch brauche.
Nein, ich sagte "ich kam nicht klar damit". Obwohl du in gewisser hinsicht recht hast. Beziehungstechnisch hab ich Probleme. Aber sexuell hab ich bisher jede altersklasse begeistert. Sex ist nunmal die grösste Erfahrung die ich bisher gemacht habe. Ich habe nämlich nicht nur einiges hinter mir, sondern wirklich ne Menge! Darunter hatte ich auch schon SM mit professionellen Ladies als ich 14 war. NS schon mit 9 ausprobiert. Ein Kamasutra Buch mit allenmöglichen Stellungen komplett in fast 2 Wochen mit einer 45 Jährigen ausprobiert als ich 15 war. Es ist praktisch ein Wunder daß ich keine geschlechtskrankeiten davongetragen habe. Denn anders als vorher hab ich jetzt nicht mehr mindestens 1 neue am Tag. Es fing damit an daß ich viel zu früh mit dem Thema Sex durch notgeiles weibsgesindel konfrontiert wurde und endete mit zu frühen Verführungsversuchen an Damen meinerseits. Ich musste anschliessend zum psychiater, da meine Grundschul-Lehrerin meinte ich wäre sexuellgestört, weil ich nur nackte Frauen, Penise, Vaginas etc. gemalt habe. Das ging soweit, daß ich irgendwie den Mut verloren habe eine Frau anzusprechen. Habe jetzt schon seit 4 Jahren keine Beziehung mehr gehabt. Und hatte auch nur eine wirkliche in meinem ganzen Leben. Da ich vorher immer gedacht habe es wäre normal einfach so rumzubumsen, denn so wurde es mir ja von anfang an gezeigt. Ich habs versucht und gebe es auf, ich bin dadurch beziehungsunfähig.

Um auf das andere zurückzukommen, das mit der geistigen Reife, da behälst du auch recht. Die hab ich natürlich noch nicht.
nicht´s gegen junge männer ( so um die 20 )
*lol* meiner meinung nach muß mann (frau) sich in diesem alter erstmal selbst finden *roll* *baeh* *zwinker* *snief2* *lol* sorry , nur meine meinung !!! *gr2* *fiesgrins* *gr2* *fiesgrins*
**********Traum Paar
736 Beiträge
Ich steh
total drauf, so einem knackigen Sahneschnittchen das beizubringen, was ich bei einem reiferen Mann gelernt habe *zwinker* Hin und wieder muss man sich das als Frau einfach mal gönnen
Na klar doch,
jüngere männer passen absolut in mein beuteschema.
*fiesgrins*
allerdings mach ich die einschränkung, daß sie nicht so sehr jung für mich sein sollten da ich mich nicht als lehrerin verstehe. so ab dreissig werden sie dann richtig interessant. bis zu diesem alter haben sie auch schon so einiges an erfahrungen gesammelt, ihren "körper" beherschen gelernt und wissen was sie wollen.
genau meine meinung *lol*
toll hast du das gesagt *achtung* danke
******_FL Mann
90 Beiträge
Ich Glaube schon...
...weil es für die ältere Frau eine selbstbestätigung ist, auch für Junge Männer noch attraktiv zu sein! Ich denke aber das es nicht schlimm ist solang es für beide Gut ist!!!

Lg Scream_FL *nrw*
In meinem Alter behaupte ich noch keine spezielle Vorliebe für jüngere Männer entwickelt zu haben.. obwohl mich ja einer angesprochen hat er hätte gern Sex mit einer reifen Dame.. naja
**********Traum Paar
736 Beiträge
@meerjungfrau
mach dir nix draus, der hat schon recht. Wenn man die Foren selbstkritisch verfolgt, dann müssen wir feststellen, dass man uns vornehm als "elderly people" noch duldet. D.h. "um die vierzig" ist kurz vor Essensausgabe im Altersheim. Da darf eine junge Frau auch schon mal reif sein *zwinker*
Ich (M) hatte schon häufiger was mit Frauen, die wesentlich älter waren als ich - also um bzw. etwas über 40 Jahre. Ich war dabei zwischen 26 und 29. Ich muss sagen, es war jeweils für uns beide ein Kick.

Die Vorstellung, bzw. die Gewissheit, dass man es mit einer gestandenen Frau und Mutter (in z.T. hohen beruflichen Positionen) aufnimmt, und merkt, dass man in der Lage ist, sie erst total geil, und später in den Wahnsinn zu treiben, macht schon an. Die Frauen selbst fanden die Vorstellung erregend, nach längerer Zeit mal wieder von einem jungen, knackigen Kerl begehrt zu werden, und sich ihm hinzugeben - zumal ich zudem sogar noch jünger aussehe als ich bin. (Intimrasur unterstreicht diesen Effekt noch.) Die Frauen entdeckten Spielarten wieder, und vielleicht mussten sie auch körperlich-konditioniell mehr einstecken, als sie gewohnt waren... *zwinker*

Einigkeit herrscht allerdings darüber, dass das Alter allein nie der ausschlaggebende Faktor sein kann. Es sind immer die Menschen selbst plus - ggf. Alter, allgemeine Situation und die Kommunikation, die es ausmachen.
****_he Frau
62 Beiträge
junge Männer:-)
also ich mag es wenn die Männer 10 Jahre jünger sind....hatte auch schon 3 stück und es ist super gewesen.....kann ich nur empfehlen *g*

*ggg*
Was soll ich mit nem Lehrbub, wenn ich den Meister haben kann?
Ja das tun sie.
Das ist der Ausdruck des neugewonnenen Selbstbewusstseins der heutigen Frau, die sich nicht mehr von ueberkommenen Vorstellungen von Sitte und Anstand unterdruecken laesst, sondern ihre Lust frei und selbstbestimmt lebt.

Ein Mann, der eine juengere Frau sucht, ist natuerlich immer noch ein geiler alter Bock, der sonst keinen mehr hochbringt... *fiesgrins*

(Zynismus off:) ich habe mit aelteren Frauen beste Erfahrungen gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.