Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4082 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26370 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer?72
Gibt es noch Frauen die auf jüngere Männer stehen, wenn ja warum?
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II

mir gefällt die botanische Version am besten

Du meinst aber nicht den "grünen Daumen" oder? [b]hihi[/b]

Gruß, L.I.I.N.
vielleich muß ich auch noch mal die Schulbank drücken ("laßt mich abschreiben?") und die unterschiedlichsten Bedeutungen von "grünem Daumen" lernen *fiesgrins*
ähm
kann mich mal jemand aufklären..nachdem die letzten Postings gelesen habe,wo es hier noch ums Thema geht?
@CathyB
kann mich mal jemand aufklären..nachdem die letzten Postings gelesen habe,wo es hier noch ums Thema geht?

" Stehen Frauen auf jüngere Männer? " war mal das Thema.
Sind dann aber wohl etwas abgeschweift... Sorry.

Gruß, L.I.I.N.
Danke
für die Aufklärung.
Es wäre nett,wenn umgehend wieder zum Thema zurückgekehrt werden würde.
Zum Flirten empfehle ich euch die Clubmailfunktion *zwinker*

*modda* *floet*
.... machs niewieder ...
*sorry*
um
mal wieder zum Thema zurückzukehren.

Ich mag schon lange NUR junge Männer.
Nur sie passen in mein Beuteschema.
Mein letzter Lover war zwar 27...
ABER der jüngste war 18,als ich 28 war...*nixweiss*

Leben und Leben lassen!
****ay Mann
15 Beiträge
Dann mal wieder Back to topic

Ich bin zwar keine Frau, aber durch meine Freundin und auch ne Freundin von Ihr kann ich schonmal für 2 reden.

Bei beiden kommen nur noch Jüngere ins Bett, Gründe dafür konnten sie mir keine Nennen, denke mal es liegt an Negativerfahrungen von vorigen Beziehungen. Mir isset Egal ob älter oder jünger, Hauptsache die Chemie stimmt.

Beuteschema *hae*
wir männer sind mehr als nur ein stück fleisch!! *achtung*
stehen frauen auf jüngere männer?
ICH: jaaaaaaaaaaa!!!!!
aber SOWAS von.
und ausschließlich dazu.

[b]hach[/b] *crazy*
och...
Mein letzter Lover war zwar 27...
ABER der jüngste war 18,als ich 28 war...

mein jüngster letztes jahr: 21...
und sooooo wundervoll.

*zwinker*
*********Siren Frau
105 Beiträge
Bekenne mich auch schuldig... wobei es a) Grenzen gibt, also ich sag mal so +/- 5 Jahre und b) ich einfach die Erfahrung gemacht habe, dass die 'kleinen Jungs' oft nicht so recht wissen was sie wollen... und aus dem Alter für Hin-und-Her-Spielchen bin ich einfach raus.
ich finde jede alters gruppe halt seine vor und nachteile.
ich habe gerne sex mit jungen boys die sind meist neugierig und ziemlich schüchtern das reizt mich extrem *fiesgrins*
@songtothe...
Bekenne mich auch schuldig... wobei es a) Grenzen gibt, also ich sag mal so +/- 5 Jahre und b) ich einfach die Erfahrung gemacht habe, dass die 'kleinen Jungs' oft nicht so recht wissen was sie wollen... und aus dem Alter für Hin-und-Her-Spielchen bin ich einfach raus.

wer sagt denn, dass die nur 'hin-und-her-spielchen' beherrschen???

und ich kenn auch nur GROSSE junx...
*zwinker*
Na die meisten können nicht mehr als hin und herspielchen, wurde doch schon mal hier ausdiskutiert.
Ich hab lieber was Älteres, jemand mit Erfahrung....aber auch das wurde schon 1000 mal gesagt
[b]schnüff[/b] wir sind Beute. Das frustet jetzt ziemlich. Ich dachte immer das der Mann der Jäger ist und dir Frau zuhause auf ihn warten. Naja hab ich wohl in der Schule nicht Richtig aufgepasst.
Tja neugierig bin ich schon und wie. Doch schüchtern nur ganz kurz so lange bis die ersten Küsse fallen und die ersten Kleidungsstücke verschwinden. *g*
Das kann man so stehen lassen *gg*
******Cat Frau
632 Beiträge
es gibt...
...keine ALtersgrenze (außer die gesetzliche).
Wenn es passt, dann passt es.

Für mich kann ich nur sagen, ich hatte bisher bei jüngeren Männern immer das Gefühl, ihnen den Weg zeigen zu müssen.
Da ich das nicht mag, ziehen mich eher ältere Männer an.

Aber das ist bei jedem / jeder anders *g*

Viele Grüße
Stray
******ick Mann
6 Beiträge
...ist doch schön das es reife frauen gibt die sich mit jungen männern einlassen...sex ist ja schließlich keine frage des alters:-)
Stimmt ausserdem kann man von den Erfahreneren Frauen dann auch noch ein paar Dinge dazu lernen. Das ist, ein entscheidener Vorteil daran.
denke es gibt zwischen männern und freune einpaar kleineunterschiede...

mir zb. gefällt es einer noch nicht so erfahrenen 19jährigen "den weg zu zeigen" genauso wie eine zb 10 jahre ältere frau positiv zu überraschen.

allgemein hin kann man ja sagen das die meisten frauen eher schlechte erfahrungen machen mit "jüngeren" männern, weshalb auch gerade frauen um die 20-25 ältere partner bevorzugen! andererseits haben viele männer auch selber schuld...denn wer mit fantasie an die sache rangeht, drauf achtet wie sich die frau gibt, was sie sagt (also zuhören) uvm, dann könnten auch jüngere männer eine frau häufiger glücklich machen als bisher.

natürlich kann man das nicht verallgemeinern, das ist nur ein von mir gezogener rückschluss auf bisherige unterhaltungen mit frauen über ihre erfahungen , und natürlich ein schuss meiner eigenen erfahrungen.
Also momentan ist es bei mir so, dass ich auf "ältere" Männer stehe. Aber viele Mädels in meinem Bekanntenkreiss über 25 stehen auf Jüngere *g*
Kommt doch auch immer auf den Mann an.
Grundsätzlich steh ich (ganz persönlich) mehr auf ältere Männer. Aber wie meine Vorrednerin schon sagte es gibt viele in meinem alter die auf jüngere männer stehen. Jungs in dem Fall. *lol*
******ick Mann
6 Beiträge
ich z.B habe nur sex mit frauen über 40 *rotwerd*
Findest du das besser wie mit Frauen in deinem alter?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.