Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4080 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26380 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere männer!??!166
Mich würde mal interessieren ob frauen generell auf jüngere Männer…
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer?72
Gibt es noch Frauen die auf jüngere Männer stehen, wenn ja warum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II

Frauen über 40? Klingt interessant *zwinker*
Ich muss sagen, dass es aber bei den Frauen egal welchen Alters auf die Sympathie zwischen einander ankommt.
Ja da muss ich dir Recht geben. Auf die Sympathie kommt es trotz alledem an *g*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Also wenn es peng macht, ist mir das Alter egal!(ok, ziemlich egal. ich würde also nicht mit nem Mann, der 25 Jahre älter ist, aber mit nem 25jährigen? Who knows) aber es kommt auf andere Dinge an, als auf das Alter.
******ick Mann
6 Beiträge
...auf jeden fall, ist einfach geiler, weiß auch nicht warum?? *frage*
Also bisher hatte ich immer wesentlich ältere Männer (10-17 Jahre älter). Hatte bisher immer den Vorteil, dass sie doch wesentlich Erfahrener sind und wissen, was Frau will bzw. was ich wollte. Ich bevorzuge auch immer noch lieber die ältere Generation, wobei alt bei jedem anders ist. Die Grenze liebt bei mir im Moment bei 35.

LG Dominique
MHmmmmmmmm
man kann nicht pauschalisieren...ob ältere männer wirklich erfahrener sind..
Es gibt wirklich sehr viele....die ich kennengelernt habe..und die weiß gott weniger lebendserfahrungen vorweisen konnten als ich junges ding...
ich würde das nicht an dem alter festmachen....

Ich selber stehe auf Männer die doch etwas älter sind als ich...so...ab 32 bis 36......aber ich möchte dieses auch nicht an zahlen festmachen...es kommt immer auf den Typ mann an.....wie er sich gibt...was er dastellt..wie er sich verkörpert und und und .....
Definitiv
NEIN. Älter ist besser
Auf jeden Fall!!
Würde ich das behaupten.
Man kann natürlich nichts pauschalisieren. Ich denke halt, dass Frauen was das angeht nicht soviel anders gestrickt sind alls wir Männer!

Ich selbst hatte, über ein Jahr, mit einer Frau, eine Beziehung die über zehn Jahre älter war als ich!

Ich persänlich bin der Meinung das jeder mal einen älteren Partner gehabt haben sollte. Natürlich kein muss, aber schaden tut´s nicht.
******_bw Mann
21 Beiträge
wer von euch frauen hatte schon sex mit nem wesentlich jüngeren
och
Ich bin enttäuscht, dass ihr Frauen nicht auf Jüngere steht. Solche Frauen finde ich eigentlich sehr anziehend. Könntet eure Erfahrungen doch mit uns teilen, dann könnten wir euch das nach ner Zeit auch zurückgeben *zwinker*
Je oller ...
desto doller *zwinker*

Mir geht es so, dass sich diese Altersfrage zunehmend relativiert. Vor einigen Jahren hätte ich einen "jüngeren" auch als "no-go2 abgetan. Mittlerweile ist es eher so, dass ich die Grenze nach unten öffne, dafür die nach oben runterschraube. Grenzen gibts jedoch auch nach unten. 10 Jahre wären ganz bestimmt zu viel. Warum ? Rein vom Gefühl her.

[b]chocolat[/b]
Also ich bin derzeit 33 und hatte eigentlich selten Sex mit Frauen die deutlich jünger waren als ich.Habe,in jeglicher Hinsicht,in der Relation gesehen den besseren Draht zu Frauen die älter sind als ich.Vielleicht verändert sich da ja noch was *cool*
Also..meine
Frau steht absolut nur!! auf jüngere Männer.
Mich hat sie ja jeden tag und wir werden beide älter.
Die erfahrungen die wir bisher gemacht haben waren sehr positiv.
ältere Frauen sind scharf
Finde es total geil, wenn ältere Frauen einen jüngeren Verführen.
Ist mir leider selber noch nie passiert.

Finde aber auch, das erotische Geschichten von älteren Damen sehr sehr anregend sind. Würde mich freuen wenn mir jemand seine Erfahrung erzählen würde.

liebe Grüße
Chris
@selina1977
ich finde jede alters gruppe halt seine vor und nachteile.
ich habe gerne sex mit jungen boys die sind meist neugierig und ziemlich schüchtern das reizt mich extrem

Hallo Selina
Also neugierig und ziemlich schüchtern bin ich auch, trotz meines Alters, das hat also damit nichts zu tun.
Im Gegenteil als junger Hüpfer hab ich eher auf mich selber geschaut und mein Ding durchgezogen. *fiesgrins*
Heute schau ich auch auf meine Partnerin und gehe auf Ihre Wünsche vermehrt ein. *cool*

LG Alex
******_bw Mann
21 Beiträge
ich find ältere sehr interessant weiss auch nicht warum manche sind hübsch (rede jetzt von so ab 40) und haben klasse. Das reizt mich am meisten.
Ich kann mit Männern, die jünger sind als ich nicht besonders viel anfangen.Turnen mich einfach nicht an.
Ich mag Männer, wenn sie eine gewisse Art von Reife und Erfahrung ausstrahlen.................
Es gibt doch immer wieder Mädels die auf das Besondere stehen, wie ich.
Was soll ich mit so nem jungen Kerlchen anfangen? Null Ahnung was im Leben abgeht, keinerlei Welterfahrung und in der Liebe ist es mit älteren Männern eh viel intensiever.
*******_06 Frau
32 Beiträge
Ist aber Ansichtssache!!!

küsschen *bussi*
Nee, Erfahrungssache.
*kuss*
Ich meine auch das es eigentlich nicht zu verallgemeinern ist, dass ältere Männer auch gleich mehr erfahrung besitzen. Ich mit meinen 21 Jahren habe schon mehr durchgemacht als Menschen die ich kennengelernt habe und die um die 40 waren. Das mal zur lebenserfahrung *zwinker* Was sexuelle erfahrung angeht, nunja das lässt sich als hetero schlecht feststellen. *g*

Ich bezweifle irgendwie das Frauen auf jüngere Männer mehr anspringen, zumindest ist mir das wenn nicht wirklich aufgefallen.
Ich hatte bisher zwar nur ältere Damen an meiner Seite, aber die Differenz betrug immer nur bis zu 4 Jahren.
Ich hatte schon beides;
Einen 23 jährigen der mit seinen 20 cm gerammelt hat wie eine kleine Nähmaschiene..(war interessant , aber nicht erfüllend)
Und mein Freund ist 30.....weniger gross bestückt....... der weiss mit jeder Bewegung was er tut!!
Hatte noch nie sochen Orgasmus!Unbeschreiblich!
Ältere Männer haben von Haus aus etwas mehr Erfahrung..was aber nicht bedeutet das sie effektiver befriedigen oder lieben können!!
Ich denke es hängt vom Typ Mann ab!!Nicht vom Alter!!
hm... gutes Thema. Leider hab ich hier im Joyclub die Erfahrung gemacht, dass meine Altersgruppe nicht allzu viele Chancen haben könnte.
Vielleicht liegts an mir, an meiner Art, wer weiß.
Aber ich hab nicht unbedingt das beste Alter erwischt, um hier anzufangen.
hm... gutes Thema. Leider hab ich hier im Joyclub die Erfahrung gemacht, dass meine Altersgruppe nicht allzu viele Chancen haben könnte.
Vielleicht liegts an mir, an meiner Art, wer weiß.
Aber ich hab nicht unbedingt das beste Alter erwischt, um hier anzufangen.
****hri Paar
242 Beiträge
Definitiv nein

ich hatte noch nie einen jüngeren Mann und kann da auch gut und gerne drauf verzichten ich bevorzuge ältere Männer .

Die wenigen gleichaltrigen Männer oder Jungens damals noch haben mir gereicht bringt mir irgendwie nix und damit meine ich nicht nur das sexuelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.