Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2213 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13994 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Sklavenhalsband findet ihr am besten?

*****ahl Mann
689 Beiträge
Zitat von ********0815:

Ich finde es halt sehr schön, wenn es verschlossen ist. Was man nicht direkt aufbekommt. Aber nicht so auffällig mit einem Schloss.

Für die Stahl Liebhaber unter euch. Bei SM Factory gibt es neuerdings Abdeckungen, die das Schloss vollständig verdecken.
Bei Axsmar gibt es Schraubverschlüsse, die nicht auffallen. Das passende Werkzeug ist natürlich kein Schlüssel im eigentlichen Sinn, aber es braucht doch ggf. auch einige Fingerfertigkeit und ruhige Umgebung zum Ablegen.
Ähnliche Lösungen gibt es auch von anderen Herstellern, aber bei diesen beiden sieht man schön das Prinzip.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von *********0815:
Ja das mit den Bolzen und Schlössern kenne ich auch.
Ich fragte nur, weil es ja unauffällig unterm Kragen ist. Da fällt ja ein Schliss auf.
Ich finde es halt sehr schön, wenn es verschlossen ist. Was man nicht direkt aufbekommt. Aber nicht so auffällig mit einem Schloss.

Als ich noch eine sub hatte, und als die ein Halsband von mir trug, da war es das Talena aus gebürstetem Stahl. Das Schloss ist bei dem ganz unauffällig in das Halsband eingearbeitet, man sieht nur ein ganz kleines Loch. Besser geht's IMHO nicht mehr.
Zitat von ********iebe:
Das Schloss ist bei dem ganz unauffällig in das Halsband eingearbeitet, man sieht nur ein ganz kleines Loch.

Talena mit Maden-Schloss - es sind zwei! - Mit den beiden Original Schlüsseln
*****ahl Mann
689 Beiträge
Zitat von ********iebe:
da war es das Talena aus gebürstetem Stahl. Das Schloss ist bei dem ganz unauffällig in das Halsband eingearbeitet, man sieht nur ein ganz kleines Loch.

Da das Loch beim tragen nach unten zeigt, sehen die allermeisten Leute nicht einmal das.
Zitat von *****ahl:

Da das Loch beim tragen nach unten zeigt, sehen die allermeisten Leute nicht einmal das.

*top*

Man sieht keinen Unterschied.
Links mit Verschluss - Rechts ohne
*****ahl Mann
689 Beiträge
Kleine Anekdote am Rande: Mein Hephaistos Halsreif ist so gearbeitet, dass man im Kneipenlicht keinerlei Verschluss sieht. Die Kanten stoßen so passend aufeinander dass ein "durchgehender" Eindruck entsteht.

Auf die Frage "wie macht man das auf?" habe ich dann immer gesagt "Gar nicht, das haben sie mir als Kind übergelegt und dann bin ich rein gewachsen".

Der Blick: Unbezahlbar *zwinker*
*******stgt Mann
21 Beiträge
Zum einen sollte das Halsband schön aussehen und der Herrschaft gefallen als Zeichen der Rangordnung.
Bei Sessions sindä mit mehreren Ringen natürlich sehr zweckmäßig
das beste Halsband für mich ist das, dass meine Femdom mir anlegt.!
*****nky Mann
34 Beiträge
Zitat von :
Breite: 4 cm
Länge: L

Gefällt mir *top*
******e98 Mann
523 Beiträge
Ich finde die Edelstahlringe einfach am besten.
*********tor86 Mann
9 Beiträge
Bei Metallhalsbändern stehe ich ziemlich auf die Arbeiten von MetallGeyer, bei Leder hingegen bevorzuge ich BlackSwan Designz (es gibt auch die passenden Arm- und Beinmanschetten zum Halsband inkl. Angabe der Zugkraft). Preislich liegen sie im Mittelfeld, bieten dafür aber ein tolles Design und Robustheit.
ich mag für mich ein schmales schwarzes Lederhalsband
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Habe drei Ausgeh-Halsbänder
Und ein Spiele-Halsband

Wichtig ist die gute Passform und Stabilität
Mein Spielehalsband ist eine handgemachte Sonderanfertigung (ich hab einen recht schmalen Hals, da war das nicht so einfach was zu finden)
LG Meli
Ich tage gerne ein ganz schmales zartes schwarzes Lederhalsband !
*****974 Mann
765 Beiträge
Ich glaube du solltest dir erstmal überlegen welches Material dir für den Sklaven gefällt.
Dann die breite die es haben soll.
Das Halsband muss dir ja gefallen.
***ii Frau
537 Beiträge
Mir gefallen am besten dezente,elegante Reifen aus Stahl, die nicht von jedem gleich zu erkennen sind und alltagstauglich. Zum Ausgehen allerdings darf es gern groß, schwer und auffällig sein.
meins gefällt mir sehr
***XX Paar
442 Beiträge
Vor wenigen Wochen habe ich von meinem Dom meinen Halsreif bekommen. *stolzbin*
Er gefällt mir sehr, weil er einfach nach einem edlen Schmuckstück aussieht (habe bisher auch nur positives Feedback bekommen) und ich ihn somit auch im Alltag tragen kann. Den Anhänger (Ring zum Befestigen der Kette/Leine) trage ich dagegen nicht dauerhaft - zumindest noch nicht. *zwinker*

Er ist verschlossen, ich trage ihn 24/7.
Den Mini-Imbusschlüssel hab ich für Notfälle im Geldbeutel, aber ansonsten habe ich keine Befugnis, den Halsreif ohne Erlaubnis abzulegen.

Das Beste ist aber selbstverständlich, dass ich ihn von meinem Dom bekommen habe. *liebguck*
Und er sich zwar im Vorfeld Beispiele hat zeigen lassen, was mir gefällt, es aber am Ende ein anderes Modell und damit eine Überraschung war. Und die Übergabe sowieso. *love*

Viele Grüße... XX

P.S.: Einziger kleiner Nachteil: Er ist doch relativ schwer und damit manchmal etwas "anstrengend". Aber das ertrage ich gern. *g*
****ady Frau
14 Beiträge
Zum 4. Jahrestag wollte ich meiner Püppi nun endlich ihr persönlich angefertigtes Halsband schenken.
Unser Glück war, dass wir auf der BoFeWo vergangenes Wochenende einen super Hersteller fanden.

Es sollte in jedem Falle ein Metallband sein incl. meines Namens als Gravur. (Ledergefüttert)
Wir suchten uns eine tolle Oberflächenstruktur aus, liessen Mass nehmen und stellten fest, dass wir aus gleichem Material ebenfalls die Handschellen bestellen konnten.
Es ist wichtig, dass ein Halsband egal aus welchem Material, sehr gut anliegen muss und einen grossen Tragekopfort haben sollte.
(z.B.) mussten wir bei meiner TV-Zofe darauf achten, dass der geschwungene Reif nicht all zu tief nach unten gezogen ist, da sonst der Adamsapfel zu viel Druck aushalten muss.
Wir wurden wunderbar beraten, alles wurde auf Mass abgemessen und die Kommunikation mit dem Hersteller ist erstklassig!
Alle Angaben werden noch einmal per E-Mail abgefragt.
Da ich nicht weiss, ob man hier verlinken darf kann man aber die Firma Geyer - Edelstahl Leidenschaften googlen.

Ich habe das Model :
Halsband
Doppelschwung
Breite: 20mm
Oberfläche: Fabric Structure
Großer Ring der O
Verschluss: Mittlerer Ring der o
Lederfutter: schwarz
Umfang: 38,5cm
Schwung: 21,5cm

Gravur: KEY
Position: Rechts neben dem Ring
Schriftsatz: Square


Viel Glück bei der Suche, wir haben lange gebraucht, bis wir das Optimum für uns gefunden hatten.
**********lla68 Frau
829 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Das ist für mich sehr hilfreich
LG
Isabella
Mir gefällt meines sehr gut. Wenn ich ausgehe und es sichtbar trage erregt es mich.
**********lla68 Frau
829 Beiträge
Themenersteller 
Das finde ich geil.
wie gefällt den Frauen in Paaren den mein Halsband?
Einen ganz simplen strick als Halsband.
Mehr braucht es nicht.
Die Dame darf sich schon mit Bescheidenheit schmücken.
****tat Mann
882 Beiträge
Ich bin was das angeht Spielverderber... mir ist das Wort das ich an sie richte genug..
Wirkung ohne Äusserlichkeiten ..eine sehr tiefe Verbindung..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.