Aus Lust und Leidenschaft wurde Liebe
Ich habe ein Problem und zwar es gibt einen Mann den ich schon seid 7 Jahren kenne, seid dem ersten Tag bin ich verrückt nach ihm. seid ca. 3 Monaten haben wir ein Verhältnis miteinander, Verhältnis deshalb weil wir beide einen festen Partner haben. Wir haben sofort am Anfang abgesprochen, das wir nur die Lust und Leidenschaft ausleben werden. Wenn wir zärtlich zueinander sind, lebe ich voll auf, ich habe noch in meinem leben so einen Mann getroffen, der so leidenschaftlich ist wie er. Wir können sehr gut über unsere Lust und Phantasien sprechen, das konnte ich vorher nie. Ihm geht aber genauso wie mir. Was da zwischen uns passiert ist einmalig. Jetzt mein Problem, ich habe mich sehr stark ihn verliebt. Ich stand schon ein paar Mal kurz davor es ihm zu sagen, aber dann kam die angst in mir auf, das er alles was zwischen uns läuft beendet. Was soll ich jetzt machen? Ich möchte ihn nicht verlieren. Soll ich meine Gefühle für mich behalten oder soll ich ihm sagen was ich empfinde?
Wenn es für ihn nur die pure Lust wäre, würde er sich nicht so verhalten, wie er es tut. Er ist unwahrscheinlich zärtlich, er kuschelt Stunden lang mit mir, er kommt mich auf der Arbeit besuchen, nur um mich zu sehen, er ist eifersüchtig (das hat er mir selbst gesagt), wenn er mich ansieht, steht soviel Gefühl in seinem Blick, das ich dahin schmelze.