Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
731 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom bei längeren Affären176
Nach meinem Eindruck verzichten viele bei längeren Affären irgendwann…
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr beim Sex fühlen, ob ein Mann ein Kondom trägt?

*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Zitat von *********y_80:
Es war eine BBC Party ja, aber alle konnten Deutsch und es waren genug und größengerechte Kondome da. Derjenige hatte einfach nicht die Eier in der Hose was zu sagen. Ich bin jetzt die leid tragende.... Erstmal alles untersuchen lassen, ganz zu schweigen von den nächsten Aktivitäten oder gar mein eigenes empfinden gerade.

Danke an alle die mich aufgebaut und mir Tipps gegeben haben.

Ich bin um eine weitere Erfahrung reicher...

Ja, es tut mir auch echt leid für dich. Ich kenne das. Mir ist mal ein Kondom im PK gerissen bei einem Durcheinander. Zum Glück bei einem Paarmann, die ich kannte und wusste, dass sie verantwortungsvoll sind. Er hat es sofort gemerkt und gestoppt.
Hieß 6 Wochen keinen Sex und nichts mit meinem damaligen Partner und dann viel Geld ausgeben für die Tests. Ich mache es beim Frauenarzt, da ist es teurer.
Ich habe den Beiden auch sofort die Ergebnisse mitgeteilt und er mir seine.
*****_75 Paar
173 Beiträge
Zitat von *********a2022:
Spüren vielleicht nicht, aber riechen auf jeden Fall.

Magst du auch den Geruch von verbranntem Gummi nicht?
Spaß beiseite, wie kannst du riechen, ob ein Kondom verwendet wird oder nicht?
Ist sicher nicht bös gemeint, aber er interessiert mich einfach.
@*****_75

Ne, den Geruch von verbrannten Gummi mag ich auch nicht *rotfl*

Ich bin sehr empfindlich, was Gerüche angeht.. und ich rieche es einfach, wenn da ein Kondom genutzt wird, man riecht doch diesen Gummigeruch... (bin ich da nur so empfindlich? *lach*)
****a77 Frau
2.924 Beiträge
Ich finde, das riecht man auf jeden Fall.
*******e22 Frau
714 Beiträge
@*****_75

Ne, den Geruch von verbrannten Gummi mag ich auch nicht *rotfl*

Ich bin sehr empfindlich, was Gerüche angeht.. und ich rieche es einfach, wenn da ein Kondom genutzt wird, man riecht doch diesen Gummigeruch... (bin ich da nur so empfindlich? *lach*)

Kommt auf die Marke an. Nicht alle haben den "Gummi" Geruch . Einfach mal eine Variation austesten
@*******e22

Sehr guter Tipp, das werden wir mal machen, dankeschööön *zwinker*
******eek Frau
5.645 Beiträge
Nee, du bist da nicht die einzige. Besonders bei den billigen Kondomen rieche ich das auch 10 Meter gegen den Wind. Dann riechen ja auch die Hände und alles danach.

Noch ekliger finde ich aber in der Regel die mit Aroma, bei denen zusätzlich zum Kondomgeruch noch dieses furchtbar künstliche Zeug drüber ist...

Ich meine, zum Beispiel die von mySize riechen nicht so extrem, die trockenen sowieso nicht und die von Lelo auch nicht. Wobei ich letztere nicht unbedingt empfehlen würde, wenn es mit eher unbekannten Menschen wild hergeht, da kann es nämlich wirklich passieren, dass man es gar nicht merkt, wenn was reißt.
********stin Frau
482 Beiträge
Torwächterin
Der Unterschied zwischen Penetration mit und ohne Präservativ ist schon bemerkbar -
allerdings für mich viel leichter bei mir bekannten Schwänzen, die ich sowohl mit als auch ohne kenne. Mir kommt das Glied gummiert weniger anschmiegend vor. Fast ein wenig steif wie ein unflexibler Dildo. Aber ehrlicherweise fällt es im erregten, feuchten, gut durchbluteten Zustand schwer, auch noch 0,045 Millimeter Naturkautschukschicht auszumachen.

Daher verlasse ich mich nicht auf meine Vagina als Torwächterin, sondern sorge für ordentliches Material, gutes Anlegen sowie zwischenzeitliche Sitz- & Zustandskontrolle. Dazu gehört auch ein Blick aufs Kondom nach Vollendung des Aktes.

Wie sich nun der Verkehr mit Gummi im Gegensatz zu ohne anfühlt hat wohl auch was mit der passenden Kondomgröße oder -marke zu tun. Nach vielen Farben, Geschmacksrichtungen, Noppen und Co. bin ich bei den LeloHEX Kondomen gelandet. Wer diese nicht verträgt oder wem sie nicht passen, ist leider raus bzw. kommt zumindest nicht rein. Dummerweise riechen sie kaum, sind recht geschmacksneutral und fühlen sie sich so natürlich an, dass gerade neue Anwender sehr nervös nachkontrollieren, während ich tiefenentspannt, aber routiniert, ihre Verlässlichkeit genieße.

Verkehrsbedingte Krisensituationen können trotzdem kommen. Gerade die Entdeckung einer Kondomleiche ist natürlich ein Schock. Zu der Kopf- und Körper reinigenden Dusche gehört wohl auch ein beratender Gang zum Gyn sowie eine innige Umarmung vom Menschen des Vertrauens, damit man sich weder als Versager, noch benutzt oder ausgenutzt fühlt.

Auch wenn das Kondom zwei gemeinsam genutzt und verloren haben, so scheint einer auf den natürlichen Verrottungsprozess gesetzt zu haben, als er den Verlust verschwieg. Das ist unfair und weit weg von Teamplay. Daher finde ich klasse, dass zumindest umgekehrt ein Suchaufruf gestartet wird, so dass er sich ebenfalls eine Nachsorgerunde gönnen kann – samt Schulung, wie man verantwortungsbewusst handelt und kommuniziert
Lieben Dank @********stin
*********a_13 Frau
4 Beiträge
*ja* sicher kann Frau das fühlen. Es kann sich sehr prickelnd anfühlen und zusätzlich die Lust steigern *zwinker*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Kann keinen Unterschied feststellen.
*********lngr Paar
67 Beiträge
Ich merke das Kondom auch nicht die ganze Zeit wenn ich Sex mit gut sitzenden Gummis bevorzugter Marken (Skyn, Lelo Hex, mysize) habe. Daher kontrolliere ich den Sitz gelegentlich mit der Hand, gerade bei heftigeren Bewegungen oder Wechsel der Stellung.

Was mich allerdings beim lesen des Strangs jedes Mal saurer macht, ist die Tatsache dass dir liebe @*********y_80 so etwas passiert ist und was das für ein blöder Arsch war der nicht mal beim Bemerken der Panne (was passieren kann) Dir Bescheid gibt und man entsprechend redet, Daten tauscht und was auch immer euch beiden nötig scheint. Solches Verhalten macht mich einfach wütend.

Fühl dich gedrückt, liebe Grüße die Mrs.
(Und wehe einer schreibt jetzt was von man muss als Frau mit irgendwas rechnen wenn man Risiken eingeht und das und das macht)
**ia Frau
418 Beiträge
Bei mir kommt es drauf an, ob ich es merke oder nicht - Kondommarke, passende Größe, Individuelle Anatomie, eigene Feuchtigkeit etc.

Je nach Partner und insbesondere wenn sich was merkwürdig anfühlt, taste ich auch immer mal nach.

Im Übrigen bist du nicht alleine, @*********y_80 - mir ist das in jungen Jahren bei einem ONS auch passiert, oder vielmehr am Tag danach. Währenddessen hatte ich es auch nicht mitbekommen, wusste aber zumindest definitiv, dass er nicht gekommen war. Gesagt hat er nix, dabei müsste er es bemerkt haben, als er aufgehört hat. Ich hab ihn darauf angesprochen, aber seine Reaktion war quasi nicht existent. Heute würde ich da anders reagieren als ich es damals habe (ich war vielleicht so 19,20).

Von einer Freundin kenne ich tatsächlich auch eine Geschichte, wo der Typ im Club das Gummi einfach weggelassen hatte; ich glaube sogar ein Bekannter. Definitiv nicht schön.
****_t Mann
305 Beiträge
Bin überrascht, dass die Mehrheit der Frauen wohl komplett oder teilweise (beim Eindringen) keinen Unterschied merken. Ich spüre immer einen Unterschied.

Mit Kondom ist es viel weniger intensiv und ich spüre die Frau vieeeeel weniger
**ia Frau
418 Beiträge
@****_t So ungewöhnlich ist das nicht. Am Mann liegt das Kondom ja direkt an, während Frau primär Reibung oder Druck als Stimulation spürt. Am Eingang sind - jedenfalls bei mir - da noch eher Nerven, weiter innen ist das ein bisschen anders, was man wie spürt. (Aber man sieht ja in den Antworten, dass das durchaus sehr unterschiedlich ist.) Ein Partner hat mir aber auch schon gesagt, dass es für ihn mit passendem Kondom etc. auch kein großer Unterschied ist, jedenfalls in der Stimulation. Die direkte Feuchtigkeit fehlt.
*****naM Frau
188 Beiträge
Zitat von *********y_80:
Ich gehe nochmal näher drauf ein, wie @*****ven schon gesagt hat. Ich war am Samstag auf einer Party und hatte mit 5 Männern Spaß... Heute früh habe ich dann plötzlich ein Kondom aus meiner Vagina gezogen. Ich habe es an Samstag nicht wahrgenommen... Und von jetzt total geschockt dass sich derjenige nicht direkt dazu geäußert hat. Er muss definitiv mitbekommen haben dass das Kondom weg ist... Es ist doch auch Sau gefährlich über mehrere Tage ein Fremdkörper in sich zu haben ..

Was für ein feiges, verantwortungsloses A....
Es geht nicht nur um den Fremdkörper, du hattest sicher auch Sperma intus und es gibt ja auch diverse Geschlechtskrankheiten. Clamydien, Tripper, Syphilis, HIV, ect.
****_t Mann
305 Beiträge
Zitat von **ia:
@****_t So ungewöhnlich ist das nicht. Am Mann liegt das Kondom ja direkt an, während Frau primär Reibung oder Druck als Stimulation spürt. Am Eingang sind - jedenfalls bei mir - da noch eher Nerven, weiter innen ist das ein bisschen anders, was man wie spürt. (Aber man sieht ja in den Antworten, dass das durchaus sehr unterschiedlich ist.) Ein Partner hat mir aber auch schon gesagt, dass es für ihn mit passendem Kondom etc. auch kein großer Unterschied ist, jedenfalls in der Stimulation. Die direkte Feuchtigkeit fehlt.

Das Kondom ist ja als "Latex Schicht" ZWISCHEN Mann und Frau und daher merke ich einen Unterschied durch weniger Gefühl, wie ich die Vagina der Frau spüre. Umgekehrt scheint es etwas anders zu sein, das meinte ich
*****sma Frau
129 Beiträge
Ja, nein. Es wird schneller trocken oder scheuert halt irgendwann, aber direkt merken? Nein.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Der konkrete Fall zeigt ganz deutlich das Frau echt für alles alleine sorgen muss. Für ihre Sicherheit, für die Verhütung und für die Präser und den verantwortungsvollen Umgang damit. Und es zeigt das es Männer gibt die mit Frauen zwar gerne Spass haben aber sie eigentlich so garnicht respektieren. Sehr sehr traurig!

g/w
*******ueb Mann
92 Beiträge
Zitat von *********kend:
Der konkrete Fall zeigt ganz deutlich das Frau echt für alles alleine sorgen muss. Für ihre Sicherheit, für die Verhütung und für die Präser und den verantwortungsvollen Umgang damit. Und es zeigt das es Männer gibt die mit Frauen zwar gerne Spass haben aber sie eigentlich so garnicht respektieren. Sehr sehr traurig!

g/w

Ich denke das ist eine Versllgemeinerung, mit welcher Du alle Männer in einen Topf wirfst. Ich bin hoffentlich auch nicht der einzige, der selber seine passenden Präser zu einem Date mitbringt, und für die korrekte Anwendung bis zum Ende besorgt ist.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *******ueb:
Ich denke das ist eine Versllgemeinerung, mit welcher Du alle Männer in einen Topf wirfst. Ich bin hoffentlich auch nicht der einzige, der selber seine passenden Präser zu einem Date mitbringt, und für die korrekte Anwendung bis zum Ende besorgt ist.

Das will ich nicht mal bestreiten. Doch der Großteil der Frauen wird sicher schon unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Nicht umsonst rät man immer wieder den Kontrollgriff zu machen. Wenn das allgemeine Verhalten so korrekt wäre wie deines könnten sich die Frauen in die Arme der Männer fallen lassen. Doch die Realität sieht anders aus. Frau traue nur dir selbst und deinem Kontrollgriff. Und die meisten Frauen bringen sogar die Kondome selbst mit weil sie den Männern nicht vertrauen was die Lagerung und die Intergerness angeht.

g/w
********Rose Frau
205 Beiträge
Beim eindringen und Spielen am Eingang spüre ich das Kondom definitiv. Ansonsten leider nicht da ich beim Sex oft leicht squirte und es dadurch als nass ist.
Der Kontroll griff ist daher fest eingebaut beim Liebesspiel, mein mann achtet bei sich selbst aber auch sehr drauf das alles so sitzt wie es soll.
Zitat von ****ni:
oder z.B Swinger /Gangbang wäre da habe ich allerdings keine Ahnung...da hört man ja ab und zu dass die Frau es nicht bemerkte wenn der Mann das Gummi dann auszog.
Lustig, beim letzten GB haben die anderen Männer gar kein Gummi genommen, denn das war offenbar völlig unerwünscht. Ich war wohl der Einzige.

Mal was anderes:
Welche Frau spürt das Kondom auch beim AV?

t.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *****boy:
Welche Frau spürt das Kondom auch beim AV?

Och da kannst du doch einfach den Selbstversuch starten. Flöt

g/w
Wir nehmen gar kein Gummi.

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.