Moin..
Als erstes möchten wir dir @*********y_80 wünschen das sich bei dir zum guten ergeben wird und das es für dich keine Probleme gibt...
Wir haben uns auch schon länger mit dem Thema beschäftigt und wir finden es beide unter aller Sau wenn Männer absichtlich das Gummi beim Sex abziehen... Würden gerne wissen was Ihnen dabei durch den Kopf geht, weil wir sehen es so das sie da sich durchaus selber in Gefahr bringen... Wenn sie das Gummi dann abziehen können sie sich ja auch selber mit Krankheiten anstecken oder andere Probleme bekommen...
Wir haben zu Testzwecken es unter uns beiden selber mal versucht um festzustellen was ich als Frau genau merke und wann und wie ich etwas merke...
Also beim ersten eindringen merke ich einen leichten Unterschied ob ein Gummi drauf ist oder nicht. Aber wohlgemerkt nur wenn ich wirklich drauf achte... Beim Verkehr selber merke ich persönlich keinen Unterschied, selbst wenn ich darauf achte, aber in dem Moment tue ich das eher nicht, weil Frau ja dann genießen will... Als mein Mann es dann beim Stellungswechsel abgezogen hat, habe ich es beim wieder eindringen nicht gemerkt ob da nun ein Gummi drauf ist oder nicht... Wie gesagt, so empfinde ich es.
Nun zum Punkt seines Höhepunkten und des Samenergusses in mir... Bei beiden Versionen spüre ich hauptsächlich nur das sein Penis in mir pulsiert... Wenn ich da dann genau drauf achte, spüre ich wenn kein Gummi genutzt wurde eine leichte Wärme von seinem Sperma in mir, aber wirklich wissen tue ich es auch erst wenn beim rausziehen Sperma aus mir raus läuft oder ich mir dann in den Schritt fassen und nachfühlen...
Also ich für meinen Teil kann dazu nur sagen das es bei mir zu spät wäre, wenn ich es nur auf das reine fühlen und spüren mit meiner Scheide verlassen würde. Ohne kontrollieren mit den Augen oder der Hand ob das Gummi drauf ist würde ich nix merken... und richen erst recht nicht, da ich zwar den Geruch des Gummis wahrnehmen könnte, es aber nix aussagt ob es drauf ist oder nicht!
Zum Schluss möchten wir noch mal was zum Thema Gummiplatzer und abrutschen des Gummis sagen... Das kann natürlich immer mal passieren und wir finden das dann die Person, die es entdeckt den Arsch in der Hose hat und es dann dem anderen mitteilt... Dann kann man es gemeinsam durchgehen was nun zu tun ist... Ob eine Pille danach nun wichtig ist, weil das Gummi die einzige Verhütung war oder welche Tests man nun gemeinsam machen sollte...
Der Text war nun zwar etwas länger, aber wir finden das dieses Thema sehr wichtig ist...
Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag...
Liebe Grüße von Bonnie und Clyde