Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
731 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom bei längeren Affären176
Nach meinem Eindruck verzichten viele bei längeren Affären irgendwann…
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr beim Sex fühlen, ob ein Mann ein Kondom trägt?

*******olf Frau
2.449 Beiträge
Nein, ich merke den Unterschied nicht
**********linge Paar
807 Beiträge
Moin..

Als erstes möchten wir dir @*********y_80 wünschen das sich bei dir zum guten ergeben wird und das es für dich keine Probleme gibt...

Wir haben uns auch schon länger mit dem Thema beschäftigt und wir finden es beide unter aller Sau wenn Männer absichtlich das Gummi beim Sex abziehen... Würden gerne wissen was Ihnen dabei durch den Kopf geht, weil wir sehen es so das sie da sich durchaus selber in Gefahr bringen... Wenn sie das Gummi dann abziehen können sie sich ja auch selber mit Krankheiten anstecken oder andere Probleme bekommen...

Wir haben zu Testzwecken es unter uns beiden selber mal versucht um festzustellen was ich als Frau genau merke und wann und wie ich etwas merke...

Also beim ersten eindringen merke ich einen leichten Unterschied ob ein Gummi drauf ist oder nicht. Aber wohlgemerkt nur wenn ich wirklich drauf achte... Beim Verkehr selber merke ich persönlich keinen Unterschied, selbst wenn ich darauf achte, aber in dem Moment tue ich das eher nicht, weil Frau ja dann genießen will... Als mein Mann es dann beim Stellungswechsel abgezogen hat, habe ich es beim wieder eindringen nicht gemerkt ob da nun ein Gummi drauf ist oder nicht... Wie gesagt, so empfinde ich es.

Nun zum Punkt seines Höhepunkten und des Samenergusses in mir... Bei beiden Versionen spüre ich hauptsächlich nur das sein Penis in mir pulsiert... Wenn ich da dann genau drauf achte, spüre ich wenn kein Gummi genutzt wurde eine leichte Wärme von seinem Sperma in mir, aber wirklich wissen tue ich es auch erst wenn beim rausziehen Sperma aus mir raus läuft oder ich mir dann in den Schritt fassen und nachfühlen...

Also ich für meinen Teil kann dazu nur sagen das es bei mir zu spät wäre, wenn ich es nur auf das reine fühlen und spüren mit meiner Scheide verlassen würde. Ohne kontrollieren mit den Augen oder der Hand ob das Gummi drauf ist würde ich nix merken... und richen erst recht nicht, da ich zwar den Geruch des Gummis wahrnehmen könnte, es aber nix aussagt ob es drauf ist oder nicht!

Zum Schluss möchten wir noch mal was zum Thema Gummiplatzer und abrutschen des Gummis sagen... Das kann natürlich immer mal passieren und wir finden das dann die Person, die es entdeckt den Arsch in der Hose hat und es dann dem anderen mitteilt... Dann kann man es gemeinsam durchgehen was nun zu tun ist... Ob eine Pille danach nun wichtig ist, weil das Gummi die einzige Verhütung war oder welche Tests man nun gemeinsam machen sollte...

Der Text war nun zwar etwas länger, aber wir finden das dieses Thema sehr wichtig ist...

Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag...

Liebe Grüße von Bonnie und Clyde
*******ay77 Mann
13 Beiträge
Jeder sollte sich schützen .
Ich sage es auch Männer .
Einmal spritze ein Mann mit Kondom rein ist ok aber er ging und der Gummi war noch in der Frau . Dann sagte ich des nimmst jetzt mit und schön sauber machen alles.
Manche habe Null Respekt nix und da sehen es andere auch so .
Oder Werfen die Kondome irgendwo hin fürchterlich .
****eth Paar
802 Beiträge
https://www.n-tv.de/panorama/Wo-bei-Stealthing-Faellen-das-Problem-liegt-article23908798.html

Hab ich grad heute morgen gelesen und schien mir zumindest entfernt zum Thema zu passen.

Ich selbst merke es nicht. Ich hab beim Sex mit einem Paar danach einmal einen Kondomrest 2 Wochen in der Muschi gehabt. Es war wohl gerissen und sie haben das schnell getauscht. Ich hab das im Eifer des Gefechts nicht bemerkt.

Ich habe mich missbraucht Gefühl und wie ein Mülleimer. Ich hätte diese Idioten echt umbringen können. Ich habe immer Angst davor, dass sowas wieder passiert und bin seitdem viel vorsichtiger.
@*********kend
Der konkrete Fall zeigt ganz deutlich das Frau echt für alles alleine sorgen muss. Für ihre Sicherheit, für die Verhütung und für die Präser und den verantwortungsvollen Umgang damit.

Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit, weil ich mich schütze will. Ich würde nie den Schutz meiner Gesundheit oder meine körperliche Unversehrtheit einem anderen Menschen (ich schreibe mit Absicht nicht Mann) anvertrauen, vor allem nicht jemandem, den ich nicht mal kenne, einem Wildfremden im Club mit dem ich anonymen Sex habe.
Ich benutze nur die Kondome, die mir am Besten gefallen, ich benutze das Gleitmittel, das für mich am Besten ist, ich schaue ganz genau, ob das Kondom gut sitzt usw. Ich habe jahrelang nur mit Kondom verhütet, auch in der Beziehung.
Vor allem in dem Moment, wo das Kondom am Ende abgezogen wird, schaue ich genau, ob das Reservoir voll ist.
Alles andere wäre für mich zu leichtsinnig.
Es geht für mich auch um Respekt für meine andere Sexpartner, die sich darauf verlassen, dass ich auf meine Gesundheit achte. Und dass ich meine Möse vor und nach dem Sex reinige.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Ja, manchmal merkt man die Dinger, besonders wenn man nicht auf Anhieb richtig feucht wird, dann scheuern die auch mal ganz massiv.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
@***up Vollkommen verständlich das wir Frauen uns auf keinen anderen verlassen als uns selbst. Wenn beide (Frau und Mann) auf sich achten und gegenseitig für Sicherheit sorgen auch richtig und schön. Aber und jetzt kommt tatsächlich ein Aber. Das doch eine Art Misstrauen oder wenig Vertrauen in den Sexpartner der Antrieb ist der sehr oft dahintersteckt, also eine latente Vermutung passen für mich nicht mit dem Grund zusammen mit demjenigen Sex haben zu wollen. Dann lieber garnicht. Denn ständig mit dem Schlimmsten rechnen zu müssen erhöht bei mir die Libido nicht.

Im Falle der TE verließ sich der eine Mann der das Kondom verlor und nix gesagt hatte auf die "Professionalität" der Frauen. Aber mit Männern die wissen das die Frauen das schon schaukeln werden und sie selbst dann eh weit weg sind da fehlt mir einfach das Verständnis. Wenn Sex zum Risiko nur für einen Part wird passt ein Zitat aus nem Lied "Sex ist eine Schlacht - Liebe ist Krieg".

g/w
**********linge Paar
807 Beiträge
Es wird hier immer nur für das Risiko von einer Person (der Frau) geschrieben. Das sehen wir anders, da sich in dem Moment dann beide einem Risiko aussetzten. "ER" dann halt freiwillig und "SIE" leider unfreiwillig... Aber ich als Mann würde für mich in dem Moment das Risiko never ever eingehen, das ich mir dann selber was einfangen könnte... Solchen Männern wünsche dann gerne mal das sie sich was von den Frauen einfangen...
@*********kend
Das doch eine Art Misstrauen oder wenig Vertrauen in den Sexpartner der Antrieb ist der sehr oft dahintersteckt, also eine latente Vermutung passen für mich nicht mit dem Grund zusammen mit demjenigen Sex haben zu wollen.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! *zwinker*
Kondomgebrauch hat für mich nichts mit meinem Partner zu tun, wie gesagt schütze ich mich selbst und überlasse meinen Eigenschutz niemandem. Das tue ich auch bei einem Partner, den ich schon lange kenne und dem ich vertraue. Im Grunde denke ich, dass beide aufpassen sollten. Warum sollte nur der Mann das tun?
Aber sicherlich in einer Situation, wo ich meinen Partner gar nicht kenne, habe ich keinen Vertrauen. Wenn ich auf der Matte im Swingerclub Sex mit einem Wildfremden habe, passe ich ganz besondere auf. Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Es geht um meine Gesundheit, meinen Körper.

Im Falle der TE verließ sich der eine Mann der das Kondom verlor und nix gesagt hatte auf die "Professionalität" der Frauen.

Und die TE auf die "Professionalität" des Mannes. Das ist eben das Problem.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ***up:
Aber sicherlich in einer Situation, wo ich meinen Partner gar nicht kenne, habe ich keinen Vertrauen. Wenn ich auf der Matte im Swingerclub Sex mit einem Wildfremden habe, passe ich ganz besondere auf. Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Es geht um meine Gesundheit, meinen Körper.

Das sagst du. Aber wenn so ein "Spezialist" der sich völlig auf die Frauen verlässt irgendwo was einfängt dann heißt das: Boah ey die Alte hat mir nen Tripper angehängt. Blöde Schlampe.

Und das wir mal an so Jemanden geraten macht mir dermaßen Angst das ich die Lust total verloren habe. In meinem Verständnis tragen beide Seiten ihren Teil der Verantwortung und haben miteinander Spass und nicht auf Kosten der Frauen.

g/w
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Ich würde es nicht spüren, aber ich kontrollier dies eben auch immer zwischen durch (das passiert schon unbewusst) und bekommt auch der andere nicht mit. Wir hatten es aber Mal, dass wir bei einen Event waren und es bei meinen Mann abgeruscht ist. Der Abend war für uns aus gesundheitlichen Gründen beendet. Am nächsten Tag waren wir beim Urologen dem wir gegenüber ehrlich sein können. LG die Mrs
@*********kend
In meinem Verständnis tragen beide Seiten ihren Teil der Verantwortung und haben miteinander Spass und nicht auf Kosten der Frauen.

Für meinen Körper trage ich alleine die Verantwortung, weil ich mit den Konsequenzen leben muss. Der anonyme Sexpartner, den ich noch nie vorher gesehen habe, mit dem ich mich noch nie unterhalten habe und vor allem mit dem ich noch nie über Safer Sex geredet habe, hat damit nichts zu tun. Er könnte sogar STIs haben. Sex mit Unbekannten ist eine Risikosituation, deswegen schütze ich mich und erwarte nicht, dass der andere mich schützt.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
@***up Ich widerspreche dir in keinem einzigen Punkt. Frauen dürfen leider nicht gutgläubig und vertrauensvoll sein und auf den gesunden Menschenverstand vertrauen. Denn allein unsere Physiologie macht Frauen anfälliger für Infektionen. Aber jetzt zurück zum Thema. Ich will die Geduld der TE nicht so arg auf die Probe stellen.

g/w
@*********kend
Heterosexuelle Männer kriegen Infektionen von Frauen. Also die Frage, wer jetzt anfälliger ist, stelle ich mir nicht.
*popcorn*
Ja ich spüre es, wenn Mann Kondom drauf hat. Wenn der Gummi kurz vorher drüber gezogen wurde, ist der Gummi sozusagen „kalt“
****3or Frau
4.859 Beiträge
Tja, nur widerspricht sich für meinen Geschmack ein GB und ständige Kontrolle, achten auf dies und das, dies nicht berühren, darauf konzentrieren …

Ich bin halt dann eher Fraktion kopflos und dann bringt mich diese ständige Aufpasserei nur raus und dann lasse ich es nämlich eben lieber.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Im Club habe ich meistens einen Begleiter dabei, der darauf achtet, dass ein Fremder einen Gummi benutzt. Privat mit einem Kollegen, achte ich darauf, dass er einen drüberzieht. Ich spüre das Kondom oft schon, bzw. damit spüre ich seine Eichel weniger... Ohne wäre schöner, aber das mache ich nur mit meinem eigenen Partner, mit Fremden immer mit. Ich taste dann manchmal auch zwischendrin, ob der Gummi noch sitzt und nicht abgerutscht ist.
@***up @*********kend

Das ist eben der Preis für den Verzicht auf Monogamie.

t.
*******fly Frau
6.590 Beiträge
Zitat von *****boy:
@***up @*********kend

Das ist eben der Preis für den Verzicht auf Monogamie.

t.

es geht hier nicht um pro oder contra der Monogamie und die Moralapostel dürfen gerne wo anders die Fahne für Monogamie schwenken.

bitte *zumthema*
@*****boy
Ich habe Kondome auch in einer festen Beziehung benutzt, beim Sex mit meinem Freund. Mit Monogamie hat Kondomgebrauch für mich nichts zu tun.
Ich (Sie) merke tatsächlich auch keinen Unterschied, und bin mit *kondom* immer auf der sicheren Seite.
Auch wenn es manchmal lästig Ist, aber das Gummi ist schnell übergezogen und der Spass kann losgehen.
Gerade bei (manchmal) wechselnden Sexpartnern ist es unserer Meinung nach ein No go.
Auch wir als Affäre benutzen immer ein Gummi, und das nicht nur als Schutz vor Schwangerschaft, aber das ist ja hier nicht das Thema.
****53 Mann
1.363 Beiträge
Eine Zwischenfrage als Mann:
Da sich das Spüren eines Kondom so vielfältig äussert (von gar nicht
bis reibend) sowie auch der Zwischenkontrollgriff zur eigenen Sicherheit beim Sitz des
Gummi, ändert sich dabei auch die Empfindung des eigentlichen GV für die Frau?
Also:
Ohne = mental freier, intensiver, empfänglicher für (auch eigene)Körpersignale
Mit = eine kopfseitige Hemmschwelle (wg. z.B. des Reibens) zum "Fallen lassen", Mitschwingen und eher
abturnendes Misstrauensgefühl wg. Stealthing oder doch unbeschwerter, weil ein Sicherheitsgefühl
durch das Benutzen des Kondoms vorhanden ist (bei vorher unbekannten Sexpartner ist das wohl
vorauszusetzen) meine aber beim Partner z.B. nach einem Clubbesuch.
Hintergrund: Mir wurde schon gesagt: Dein Penis mag wohl kein Gummi, sprich: mein Verhalten war mit *kondom* wohl ein anderes.
Klar kommen jetzt unterschiedliche Meinungen, aber vielfältig kann auch lehrreich sein.
Und bitte nicht mutmaßen, dies wäre ein männliches Statement zur Nicht-Benutzung. Gut und wichtig, das es eine solch einfache Methode für Gesundheit und gegen ungewollte Schwangerschaft gibt.
******_HL Mann
434 Beiträge
In den Jahren, in denen meine Frau und ich mit Kondomen verhüteten, sind uns insgesamt 3 Unfälle passiert. Bei keinem von denen hatten wir es dabei bemerkt.
Wie kann eigentlich bei all diesem Streß mit den Dingern der GV als solcher eigentlich noch Spaß machen?

Eigentlich geht es doch nur noch darum, die Tatsache, es mit jemandem getrieben zu haben, an seine Fahnen zu heften bzw. eine Art gesellschaftliche Verpflichtung erfüllt zu haben.

Zum Glück habe ich Kondome so gut wie nie gebraucht.

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.